Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 39

 
Roman.:


Und, wie ist es? Ich habe versucht, zu optimieren, einschließlich Forward "Bibliothek" MASD, etc. Wenn es nur wenige Trades ist das Netzwerk nicht trainiert und nicht gut, wenn es zu viele Geschäfte > 1000, dann

Das Netz ist wiederum schlecht trainiert, da es keine Abhängigkeiten in den Kursbewegungen finden kann. Sie liegt irgendwo zwischen 700 und 1000 sd - genau richtig - zumindest bei meinen Tests. Wenn wir H1 in TF machen.

würde die Zahl der Geschäfte dramatisch zurückgehen... Wenn ich den Neurofilter genau für die Scalping-Strategie-Variante zum Filtern von Zugängen nutzen möchte, ganz zu schweigen von der Erstellung eines kompletten Neuro-Advisors - diese Fragen sollte ich so schnell wie möglich selbst lösen.

Diese Fragen sollten behandelt werden, solche Dinge können nicht ohne Eile gelöst werden...


Was ist der EA im Anhang, ich nehme an, er wurde geändert? Ich habe die Bücher bereits heruntergeladen:) Ich würde auch gerne eine Magie in diesem EA sehen, so dass es nicht mit anderen EAs Handel stören würde. Ich habe 250 Trades pro Jahr auf eurobucks H1 (Zeitraum 01.01.2010 bis jetzt), es stellt sich heraus, es ist nicht genug und das Netzwerk ist untertrainiert? Es stellt sich heraus, dass ich mich abmelden und eine funktionierende TF M15?
 
marker:

Leute, hat schon jemand von diesem Berater NEURON-SYSTEMS gehört? Ich weiß, es ist ziemlich alt, aber ich kann keine neuronalen Netzwerk-EAs im Internet finden ...........


Hier, wenn Sie etwas nachforschen wollen. Ich persönlich war damals nicht davon beeindruckt. )))

Dateien:
 
Serjik:


Hier ist eine, wenn Sie sich einlesen wollen. Ich persönlich war damals nicht beeindruckt. )))


Danke, aber ich habe das System, ich würde gerne wissen, wer es benutzt hat, sich dafür entschieden hat, es im wirklichen Leben ausprobiert hat, und so weiter und so fort :)
 

Worum haben Sie dann gebeten? )))

 
Serjik:

Worum haben Sie dann gebeten? )))


Ich habe nicht gefragt, ich habe gefragt: "Habt ihr jemals von einem solchen Berater gehört?) Erkennen Sie den Unterschied? Haben Sie es mit einem echten Konto versucht?
 

Nein, ich habe Ihnen gesagt, dass ich nicht beeindruckt war, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Einzelheiten, es ist schon lange her.

 

Ich hab's:) Und Fann hat eine Glückssträhne, sieben gewinnbringende Trades in Folge, er scheint besser mit einem trainierten Raster zu arbeiten, vielleicht liegt es daran, dass es Bewegung gibt.

 

Kann bitte jemand einen Zaubertrick anwenden? Ich würde das zu schätzen wissen.

 

// magische Zahl für den Handel
static int id = 0; Ich habe diese magische Zahl im Code gefunden? Reicht es aus, in dieser Zeile 12345 anstelle von Null einzugeben?

 
marker:

Was ist mit dem Expert Advisor im Anhang? Und ich habe diese Bücher bereits heruntergeladen :) Ich würde auch gerne Magic in diesem EA sehen, damit er den Handel mit anderen EAs nicht stört. Ich habe 250 Trades pro Jahr auf eurobucks H1 (Zeitraum 01.01.2010 bis jetzt), es stellt sich heraus, es ist nicht genug und das Netzwerk ist untertrainiert? Es stellt sich heraus, dass ich mich abmelden und eine funktionierende TF M15?


Verstehen Sie, dass der "einfache" Expert Advisor der einfachste ist und dazu dient, die Bibliothek im Allgemeinen und ihre Verwendung als Neurofilter im Besonderen zu demonstrieren. Wenn Sie H1 einstellen, dann wird der Zeitraum

Ausbildung sollte "verschiedene" Bewegungen - sowohl Trend und flach (auf H1 Zug das Netzwerk von Anfang 2008 - 31. Juli 2010.., Dann vorwärts vom 1. August 2010 bis jetzt - und überprüfen Sie es), unter der Bedingung einer ausreichenden Anzahl von Trades (jeder hat seine eigenen Auswahlkriterien - mindestens 200-300 Trades - so genannte "Repräsentativität" der Stichprobe), als ich mit der Bibliothek vertraut wurde, hat mein Basis-EA überhaupt nicht mit einer Anzahl von Trades < 700 trainiert, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht - ich werde später auf diese Frage zurückkommen. Expert Advisors in der Anlage geändert. Probieren Sie Ihre Varianten aus - wer weiß - Hauptsache, der Filter funktioniert, und auf einem Terminmarkt zeigt er die gleichen Ergebnisse (mit Toleranzen zur einen oder anderen Seite) wie auf einem Übungsplatz...