Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 4

 
Tantrik:
"auf forex bei dieser bank am usdchf 4.02.10. spread um 154 pips erweitert, 6k von der einlage abgezogen, meine beschwerde bei der bank wurde beantwortet \"DAS WAR MARKTBEWEGUNG\"
Hätten sie dies nicht vor der Eröffnung des Auftrags prüfen müssen, wenn der Spread variabel ist?
 
Andrei01:
Könnte dies nicht vor der Eröffnung eines Auftrags überprüft werden, wenn der Spread variabel ist?
Ich handle nicht am Sonntagabend...(nur zu dieser Zeit) auf eu war Spread 100pp. und in der Regel in der Nacht ist es ein paar mehr Pips.
 
Andrei01:
Könnten Sie nicht vor der Eröffnung eines Auftrags prüfen, ob der Spread variabel ist?

Dies geschieht in der Regel von Freitag bis Montag. Höchstwahrscheinlich wurde ein Auftrag am Freitag in einem ruhigen Markt platziert und für den Montag aufgegeben, vielleicht weil ein Wochenende anstand, und der Montag eröffnete mit einem Gap. Das ist nicht immer der Fall, aber es kommt vor. Es wird empfohlen, die Aufträge nicht über das Wochenende liegen zu lassen und am Montagmorgen nicht in den Markt einzusteigen.

Viel Glück!

 
Ein wirklich profitables System ist unbezahlbar, niemand wird es verkaufen. Wenn ein Händler davon gelangweilt ist, wird er es einfach auf ein anderes Mal verschieben, das ist alles.
 
VladislavVG:

Dies geschieht in der Regel von Freitag bis Montag. Höchstwahrscheinlich wurde ein Auftrag am Freitag in einem ruhigen Markt platziert und für den Montag aufgegeben, vielleicht weil ein Wochenende anstand, und der Montag eröffnete mit einem Gap. Das ist nicht immer der Fall, aber es kommt vor. Es wird empfohlen, Aufträge nicht über das Wochenende zu erteilen und am Montagmorgen nicht in den Markt einzusteigen.

Wenn der Auftrag bereits am Freitag erteilt wurde, konnten Sie bei Geschäftsschluss den Spread überprüfen, und wenn es sich um einen schwebenden Auftrag handelte, warum sollten Sie ihn am Wochenende liegen lassen?
 
Tantrik:
Ich handele nicht am Sonntagabend... (nur zu dieser Zeit) gab es einen Spread von 100 Pips auf die EU, und normalerweise ein paar Pips mehr in der Nacht.
Warum haben Sie dann überhaupt mit einer solchen Spanne eröffnet?
 
Andrei01:
Warum also überhaupt zu diesem Preis eröffnen?
Und wer hat eröffnet? - Wenn Sie nach Varenghold fragen - dies war eine Diskussion über das Unternehmen im Forum.... (ein Beispiel von dort)
 
Andrei01:
Wenn der Auftrag bereits seit Freitag erteilt worden wäre, hätte man bei Börsenschluss den Spread überprüfen können.

Der Spread bei Abschluss war wahrscheinlich normal: 1-2 Pips.

Sie sehen deutlich, wenn Sie die Markteröffnung dynamisch betrachten: Zunächst scheint alles in Ordnung zu sein. Dann, mit der Beschleunigung, beginnen Gebote und Angebote in verschiedene Richtungen zu fliegen. Gleichzeitig werden ALLE Aufträge, die ausgelöst wurden (sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge), negativ. Es ist ein seltsames Bild, wenn man es nicht gewohnt ist. :).

Was die Zweckmäßigkeit anbelangt, so war das nicht meine Entscheidung. Sie sollten vielleicht die Person fragen, die sie hergestellt hat. Ich bin auch der Meinung, dass es keinen Bedarf gibt.

Viel Glück!

 
Tantrik:
Wer hat eröffnet? - wenn Sie nach Varengold fragen - es war eine Diskussion über das Unternehmen auf dem Forum .... (Beispiel von dort)
Könnten Sie die Situation etwas genauer beschreiben?
 
VladislavVG:

Der Schluss-Spread war wahrscheinlich in Ordnung: 1-2 Pips.

Wenn Sie sich die Markteröffnung dynamisch ansehen, können Sie deutlich erkennen: Zunächst scheint alles in Ordnung zu sein. Dann, mit der Beschleunigung, beginnen Gebote und Angebote in verschiedene Richtungen zu fliegen. Gleichzeitig werden ALLE Aufträge, die ausgelöst wurden (sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge), negativ. Es ist ein seltsames Bild, wenn man es nicht gewohnt ist. :).

Ich verstehe immer noch nicht, wie es möglich ist, mit einem zu großen Spread zu verlieren. Nun, der Auftrag ist ins Minus geraten, aber der Preis hat sich nicht geändert und das bedeutet, dass auch SL nicht funktionieren wird, wenn er dabei verlieren sollte. Es scheint, als gäbe es nur noch eine logische Variante - einen Auftrag zu eröffnen, ohne den Spread zu diesem Zeitpunkt zu überprüfen, oder ihn nicht rechtzeitig zu stornieren?
Grund der Beschwerde: