Was ist ein Trend? - Seite 9

 
Gorg1983:

Manchmal denke ich, ich verliere den Verstand. Ich verstehe nicht, was sich geändert hat. Früher wurden dieselben offensichtlichen Dinge ganz normal diskutiert, wenn man sich die Forenbeiträge ansieht, aber jetzt wird aus den offensichtlichen Dingen ein solcher Unsinn gemacht, dass es eine Schande ist.

Sie müssen sich nicht so viele Sorgen machen. Es ist einfach ein sehr großer Fluss an NEUEN Informationen - und es treten Störungen auf... Aber das sollte sich legen, die Hauptsache ist, dass die neuen Informationen hängen bleiben...

 
Serqey Nikitin:

Sie müssen sich nicht so viele Sorgen machen. Es ist einfach ein sehr großer Fluss an NEUEN Informationen - und es treten Störungen auf... Aber das sollte vorübergehen, die Hauptsache ist, dass die neuen Informationen ankommen...


Könnte man sagen, dass Sie nicht die Geschichte analysieren, sondern nur den gegenwärtigen Moment? Ich bitte Sie. Lassen Sie mich nicht ohne Freitag zurück.

 
Lilita Bogachkova:


Die heutigen Indikatorwerte



Indikatorwerte zu Beginn der US-Sitzung


 
Ivan Butko:
Können Sie eine umfassende Definition geben?

Wie stellen Sie persönlich fest, wann sie begonnen hat und wann sie in eine flache Phase übergegangen ist (es sei denn, es handelt sich um ein Betriebsgeheimnis D)
Meiner Meinung nach wird sich der aktuelle Preistrend fortsetzen, solange der Marktpreis (rote Linie) es zulässt, sich von ihm zu entfernen. Von einem Flat spricht man, wenn sich der aktuelle Kurs und der Marktpreis gemeinsam bewegen, ohne dass sie sich gegenseitig in irgendeine Richtung ausbrechen.https://www.mql5.com/ru/charts/7531559/eurusd-d1-e-global-trade
График EURUSD, D1, 2017.08.25 11:54 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, D1, 2017.08.25 11:54 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: D1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.08.25 11:54 UTC.
 
Gorg1983:

Können Sie mir noch einmal sagen, dass Sie nicht die Geschichte analysieren, sondern nur den aktuellen Moment? Ich bitte Sie. Lassen Sie mich nicht ohne Freitag zurück(.

Schon gut, keine Sorge... Nerve ich dich? Tut mir leid, ich werde es nicht wieder tun...
 
Serqey Nikitin:
Unterstützt! Sehr durchdacht und vielversprechend Trader!

Wenn die Leute nur auf den Standpunkt des Posters hören würden, aber nein, sie sind wütend, dass jemand es besser versteht als sie.

Gorg1983 erläutert die Argumente. Selbst die am weitesten Entfernten sollten es verstehen.

 
Serqey Nikitin:
Schon gut, keine Sorge... Belästige ich Sie? Wenn Sie mich entschuldigen, ich werde es nicht wieder tun...

Ja, und ich höre nacheinander auf, sonst übertreibe ich es und die Beiträge werden gelöscht, und es ist nicht gut für dich, als Mondphasenhändler bekannt zu sein.

 
Lilita Bogachkova:

Indikatorwerte zu Beginn der amerikanischen Sitzung



Könnten Sie genau auf Ihre Punkte und Linien der Trendlinie oder den Anfang und das Ende erklären.

Sie ist auf den ersten Blick sehr unklar.

 

Wir haben bereits festgestellt, dass ein Trend NUR durch die GESCHICHTE bestimmt werden kann.

Sollen wir weitergehen? Oder ist das genug?

 
Uladzimir Izerski:

Wir haben bereits festgestellt, dass ein Trend NUR durch die GESCHICHTE bestimmt werden kann.

Sollen wir weitergehen? Oder ist das genug?

Natürlich, wenn Sie rückwärts handeln
Grund der Beschwerde: