Marktprognose basierend auf makroökonomischen Indikatoren - Seite 27

 
Und wenn Sie auf Russisch denken und auf Englisch antworten, überrascht Sie das nicht?
 
Red-rogue:
Und wenn Sie auf Russisch denken und auf Englisch antworten, überrascht Sie das nicht?
Ich denke, dass ein Mensch abgelenkt denkt und einen Gedanken in einer Sprache formt, die keinen Unterschied macht, sogar in CC++, z. B. sah er eine atemberaubende Schönheit und sagte "wow" und fiel hin, nach diesem Treffer begann er, auf Englisch zu sprechen - er vergaß das Russische völlig, obwohl er Englisch gut genug konnte...))
 
Alexander Laur:

Europa weiß nicht, was es mit den Flüchtlingen aus dem Nahen Osten anfangen soll. Wir müssen uns mit dem Nahen Osten befassen, oder Europa wird zusammenbrechen.

Hier haben Sie eine weitsichtige Sicht auf das Problem. Es ist nicht einmal ein Problem, es ist eine Art Katastrophe(

In Europa gibt es Länder mit einer Million Einwohnern. Wenn Sie sich eine Flut vorstellen, könnten diese Länder verschwinden, sich auflösen.

 

Karte der Währungsabwertung gegenüber dem Dollar (habe nicht nachgesehen... Bilder aus dem Netz)

Karte der Staatsverschuldung der Länder


 
Der Markt ist der beste makroökonomische Indikator.
 
Sergiy Podolyak:
Der Markt ist der beste makroökonomische Indikator.
+Geopolitik...+......
 
Vizard_:
+Geopolitik...+......
Aber Sie werden nicht in der Lage sein, die "Geopolitik" genau zu berechnen. Wie sich herausstellt, enthält die Preisreihe selbst jedoch bereits alle Informationen darüber, wohin sie sich in naher Zukunft entwickeln wird. Obwohl man es auf den Monitoren nicht sehen kann.
 
Alexander Laur:

Zum Thema Marktmanipulation.

Es wurden positive BIP-Daten für die Eurozone veröffentlicht und der Euro fiel....:)

Statistiken funktionieren im Devisenhandel nicht. Nun, zumindest habe ich keine Zufälle gefunden. Erprobte und LIBOR-Sätze für verschiedene Länder (Währungen), makroökonomische Daten usw. Ich habe nichts gefunden, an dem ich mich festhalten könnte. Ich habe einige Muster in Schatzanweisungen (Preise) gefunden, nicht in Renditen. Wenn die Anleihen den Kanal bei historischen Höchstständen durchbrechen würden, würde der Dollar zu fallen beginnen und der Euro würde natürlich steigen.

 
Sergiy Podolyak:
Aber man kann "Geopolitik" nicht genau berechnen. Wie sich herausstellt, enthält die Preisreihe selbst jedoch bereits alle Informationen darüber, wohin sie sich in naher Zukunft entwickeln wird. Allerdings ist sie auf den Monitoren nicht zu sehen.
Jetzt können Sie den Marktpreis (rote gestrichelte Linie) auf den Monitoren sehen, der vorher nicht sichtbar war. Es zeigt sich auch, dass der Marktpreis und der aktuelle Preis unterschiedliche Aktivitäten und Volatilitäten aufweisen. Eines ist sicher - der unsichtbare Marktpreis beeinflusst die Bildung des aktuellen Preises https://www.mql5.com/en/charts/3919337/eurusd-m5-e-global-trade.
Chart EURUSD, M5, 2015.09.09 09:01 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M5, 2015.09.09 09:01 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M5. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.09.09 09:01 UTC.
 
Sergiy Podolyak:
Aber man kann "Geopolitik" nicht genau berechnen. Wie sich herausstellt, enthält die Preisreihe selbst jedoch bereits alle Informationen darüber, wohin sie sich in naher Zukunft entwickeln wird. Allerdings ist sie auf den Monitoren nicht zu sehen.
Die Preisreihen sind auf den Bildschirmen nicht sichtbar:
Auf den Monitoren können Sie sehen...
Leute... seid vorsichtig... Ich bitte Sie. Ich bin süchtig nach ads)))) Ich versuche zu entscheiden, welches ich kaufen soll))))
Grund der Beschwerde: