Was ist ein Trend? - Seite 3

 
Lilita Bogachkova:

Der Beginn eines Intraday-Trends kann mehr oder weniger bestimmt werden, aber wie kann man die Richtung vorhersagen?

Bei solchen Signalen, die nicht nachträglich, sondern in Echtzeit gezeichnet werden, kann man mit Aufträgen arbeiten und muss die Richtung nicht erraten.

 
Vitaly Muzichenko:

Bei solchen Signalen, die nicht nachträglich, sondern in Echtzeit gezeichnet werden, kann man mit Aufträgen arbeiten und muss die Richtung nicht erraten.


Die Punkte dort haben alle die gleiche Farbe)).

Und nur sie wissen, wem sie es zeigen wollen)).

 
Uladzimir Izerski:

Die Punkte dort haben alle die gleiche Farbe.)

Und wo sie dachten, das wissen nur sie selbst).

Ich habe nicht auf die Punkte, sondern auf die Linien geschaut und aus irgendeinem Grund beschlossen, dass auf dem Bildschirm die Betonung auf den Linien liegt, und die Punkte - als Adjektiv

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe nicht auf die Punkte, sondern auf die Linien geschaut. Aus irgendeinem Grund dachte ich, die Betonung läge auf den Linien auf dem Bildschirm und den Punkten als Adjektiv


Die Linien haben also auch die gleiche Farbe)) Wie dachten Sie, dass Sie damit Geld verdienen würden?

 
Uladzimir Izerski:

Die Linien haben also auch die gleiche Farbe)) Wie wollten Sie mit ihnen Geld verdienen?

Wir erteilen Aufträge und warten auf einen Durchbruch in die eine oder andere Richtung. Die Signale sind von hoher Qualität, die Stopps sind klein, und die Gewinne nach einem Zusammenbruch sind groß.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe eher auf die Linien als auf die Punkte geachtet. Aus irgendeinem Grund dachte ich, die Betonung läge auf den Linien auf dem Screenshot und die Punkte seien ein Adjektiv.


Sie haben Recht, die Linien zeigen Ereignisse an, die den Beginn des Trends anzeigen. Aber die Punkte sind nicht nur zum Spaß, wer sie braucht, wird verstehen, dass nicht einer dieser Indikatoren neu gezeichnet wird.

 
Vitaly Muzichenko:

Wir erteilen Aufträge und warten auf einen Durchbruch in die eine oder andere Richtung. Die Signale sind von hoher Qualität, die Stopps sind klein, und die Gewinne nach einem Zusammenbruch sind groß.


In beiden Fällen ist der Kaffeesatz zu erraten.

Die TK-Frage beruht formal auf dem Trend. Sie ist in dem Bild nicht formalisiert.

 
Uladzimir Izerski:

In beiden Fällen ist der Kaffeesatz zu erraten.

Die TK-Frage beruht formal auf dem Trend. Sie ist in der Abbildung nicht formalisiert.

Um Gewinn zu machen, brauchen wir die Richtung nicht zu kennen, es reicht, die Bewegung vorherzusagen, und wenn die Bewegung wirklich gerichtet ist, werden wir verdienen, wenn es keine Bewegung gibt, dann haben wir 2 Stops).

 
Uladzimir Izerski:

Die Frage des TC ist formell unter .................. zu finden. Sie ist in dem Bild nicht formalisiert.

Sie können beliebige Bedingungen formulieren, die nicht den TREND oder seine Abwesenheit definieren müssen. Schaffen Sie das Konzept eines Trends ab, und Sie werden sehen, wie unendlich Ihre Möglichkeiten werden, wenn Sie aufhören, ihn im Chart zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Ivan Butko:
Wie stellen Sie persönlich fest, wann es anfing und wann es in eine flache Phase überging (es sei denn, es handelt sich um ein Geschäftsgeheimnis D)

Eine Flaute ist auch ein Trend, der nur nirgendwo hinführt (nach oben oder unten).

ein Trend hat also keinen eindeutigen Anfang und kein eindeutiges Ende

Grund der Beschwerde: