Was ist ein Trend? - Seite 4

 
Andrey Kisselyov:

Sie können beliebige Bedingungen formulieren, die nicht den TREND oder seine Abwesenheit definieren müssen. Schaffen Sie das Konzept eines Trends ab, und Sie werden sehen, wie unendlich Ihre Möglichkeiten werden, wenn Sie aufhören, ihn im Chart zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen.


Es gibt eine klare Definition für einen Trend. Wenn ein Trend nicht auf dem Diagramm definiert ist, ist er im Moment nicht vorhanden. Sagen wir es mal so. Der Trend ist nicht definiert.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Igor Yeremenko:

Eine Flaute ist auch ein Trend, der aber nirgendwo hinführt (nach oben oder unten).

ein Trend hat also keinen eindeutigen Anfang und kein eindeutiges Ende


Die lokalen Hochs und Tiefs der IHMO sind nur der Anfang und das Ende eines Trends und einer Welle.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt eine klare Definition für einen Trend. Wenn ein Trend nicht auf dem Diagramm definiert ist, ist er im Moment nicht vorhanden. Sagen wir es mal so. Der Trend ist nicht definiert.

Mit freundlichen Grüßen.

Für einen zuverlässigen Betrieb von TS sollte die Genauigkeit der Signale unter angemessenen Handelsbedingungen und Transaktionsunterstützung positiv sein.

Beispiel.
Beispiel:



Abwärtstrend:


Hochachtungsvoll.

 
Andrey Kisselyov:
Für den zuverlässigen Betrieb von TS spielt es keine Rolle, ob es auf dem Chart vorhanden ist oder nicht, für eine zuverlässige Leistung TS müssen die Genauigkeit der Signale unter den entsprechenden Bedingungen für den Handel und die Transaktion zu unterstützen positiv sein.

Beispiel.
Beispiel:



Abwärtstrend:


Hochachtungsvoll.


Wie weit sind Sie davon entfernt, den Trend zu verstehen. Ich gehe jetzt ins Bett.

Hochachtungsvoll.

 
Uladzimir Izerski:

Wie weit sind Sie davon entfernt, den Trend zu verstehen. Ich gehe jetzt ins Bett.

Hochachtungsvoll.

Ich bin bereit, Ihre Seite der Geschichte zu hören.

Hochachtungsvoll.
 

Trend und Flachheit werden immer erst im Nachhinein vom Auge erkannt. Während des Prozesses und vor allem zu Beginn des Prozesses kann dies nicht festgestellt werden.

Stimmt, das ist sonnenklar. Aber dann((.

 
Oleg Tsarkov:

Ein Trend und eine Flaute werden immer erst im Nachhinein vom Auge erkannt. Während des Prozesses und vor allem zu Beginn des Prozesses ist sie nicht zu erkennen.

Stimmt, das ist sonnenklar. Aber danach((.

Selbst im Nachhinein können wir es so interpretieren (und es ist sogar näher an der Wahrheit)... und was ist hier der Trend, wo ist der Anfang, wo ist das Ende? Was ist, wenn es rechts von der Korrektur nach oben geht, wird das ein neuer Trend sein oder ein alter?

 
Uladzimir Izerski:

IHMO sind die lokalen Hochs und Tiefs nur der Anfang und das Ende des Trends sowie der Wellen.

Wie lässt sich die Trendrichtung bei allen TFs gleichzeitig bestimmen?

oder sind die Trends bei den verschiedenen TFs unterschiedlich (was sehr merkwürdig ist)?

 
Igor Yeremenko:

Wie nutzen Sie Ihre Methode, um die Trendrichtung für alle TFs gleichzeitig zu bestimmen?

Oder gibt es unterschiedliche Trends in den verschiedenen TFs (was sehr merkwürdig ist)?

Ein Philosoph und ein kriminelles Superhirn sitzen in derselben Zelle.

CA fragt: Sagen Sie mir, was ist Dialektik?

F: Nun, sehen Sie. Du legst dich hin, und ich stehe auf, aber inzwischen sitzen wir beide. Das ist die Dialektik.

 
Igor Yeremenko:

Wie bestimmen Sie mit Ihrer Methodik die Trendrichtung für alle TFs gleichzeitig?

Oder sind die Trends bei den verschiedenen TFs unterschiedlich (was sehr merkwürdig ist)?


Nichts Seltsames. Das ist ein weit verbreitetes Phänomen.

Der monatliche Trend ist beispielsweise steigend, der wöchentliche Trend ist fallend. Auf dem Monatschart sieht es nach einem Pullback aus.

Grund der Beschwerde: