Was ist der Gral eines Testers? - Seite 19

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, MT4 hat ein "Spread"-Feld , in das Sie Null eingeben können. Ich weiß über MT5 Bescheid, ich habe es selbst auf echten getestet, seit MQ sie vor ein paar Monaten hergestellt hat.


Wenn Sie Null eingeben, wird die aktuelle Spanne genommen.

 
Wenn Sie wirklich reale Ergebnisse von Ihrem EA wollen, ziehen Sie 20 Pips von jedem Geschäft ab, und Sie werden ungefähr das erhalten, was Sie im wirklichen Leben haben werden.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Treue bedanken.
 
Alexey Volchanskiy:

Danke, Cap ) Das ist genau das, was 90% der Marktverkäufer tun, wenn sie ihre Pseudo-Grails anpreisen.

Ich stimme zu.
ich habe vor kurzem eine solche "Kurve" zufällig beim Testen eines Indikators erhalten, jetzt teste ich es auf einem realen Konto und werde sehen, wie real es ist. obwohl es bereits am Anfang sichtbar ist (ich habe es auf Pamm gesetzt), dass die "Kurve" wahrscheinlich nicht real ist, sondern ein Tester, obwohl der Drawdown noch nicht die in der "Kurve" im Tester überschritten hat. im Tester hat es auf einigen Daten funktioniert, aber ich habe andere Daten verwendet. im Tester hat es funktioniert, aber nicht klar im realen Handel.

Herzliche Grüße.

P.S. Wenn die "Kurve" zeigt seine Effizienz zu einem gewissen Grad, nicht unbedingt auf das Ausmaß, das im Tester gezeigt wurde, werde ich über seine Anwendung in einem vollwertigen Expert Advisor denken (jetzt funktioniert es nur auf Signale).
 
Alexey Volchanskiy:

Bitte sagen Sie mir Ihre Meinung, ich brauche es nicht für mich, sondern für einen Begleiter. Er versteht die Tests an echten Zecken nicht...


Lassen Sie uns einfach über das Thema spekulieren... Sie alle wissen, dass es viele Plugins (interne Programme) auf dem Server im Terminal gibt, die Kurse glätten, Eröffnungsaufträge verzögern, den Spread erweitern oder festlegen, Spikes und Requotes zeichnen und eine SEHR interessante ... Es stellt sich die Frage: Woher können bei einer solchen Fülle von Möglichkeiten zur Beeinflussung des anfänglichen Kursflusses die Daten "über echte Ticks" kommen? Ich verstehe, dass es rein theoretisch durchaus möglich ist, wenn man all diese Plugins deaktiviert..., aber praktisch kann ich mir so etwas nicht vorstellen - das ist, als würde man den Ast absägen, auf dem man sitzt... Daher die Frage: Woher bekommen Sie diese "echten Zecken"...?
 
Vladimir Zubov:

Wenn Sie Null eingeben, wird die aktuelle Spanne genommen.


Das wusste ich nicht, ich werde es überprüfen.

 
Serqey Nikitin:
Denken wir einfach mal darüber nach ... Wie Sie alle wissen, gibt es eine Menge Plugins (interne Programme), die in den Server im Terminal eingebaut sind, die Kurse glätten, die Eröffnung von Aufträgen verzögern, den Spread ausweiten oder festlegen, Spikes und Requotes zeichnen und eine SEHR interessante ... Es stellt sich die Frage: Bei so vielen Möglichkeiten, den Fluss der anfänglichen Notierungen zu beeinflussen, woher können die Daten "in echten Ticks" kommen? Ich verstehe, dass es theoretisch möglich ist, wenn wir all diese Plugins deaktivieren..., aber in der Praxis kann ich es mir nicht vorstellen - es ist wie das Abhacken von Ästen, auf denen man sitzt... Daher meine Frage: Woher sollen diese "echten Ticks" kommen...?

MT5 hat seit langem Tests mit echten Ticks von Maklerfirmen durchgeführt.

Ich spreche nicht über Küchen, und ich spreche auch nicht über Verschwörungstheorien. Wenn Sie unter dem Verfolgungswahn leiden, dass ein großes Maklerunternehmen wie Robo oder Alpa hinter Ihrer mickrigen Einlage von hundert Pfund her ist, dann ist das so:

  1. Quälen Sie Ihr Nervensystem nicht, spielen Sie nicht Forex.
  2. den Tick-Writer auf Ihrem Handelsterminal und auf mehreren Terminals anderer Maklerunternehmen - so haben Sie immer etwas, womit Sie ihn vergleichen können
  3. Wenn Sie mit einem Roboter handeln, lassen Sie ihn in ein Protokoll schreiben
    1. Ausführungszeit
    2. Der Preis in der Bestellung und der ausgeführte Preis - Sie werden den Schlupf erkennen
  4. Nehmen Sie ein Beruhigungsmittel.

 
Олег avtomat:

verstärkt werden können: der tester ist der gral!

;)
In einem Build gab es einen epischen Fehler, als der Tester beim Öffnen einer Kerze Close[] im Voraus kannte. So viele Grale auf einmal :-)
 
Andrey Kisselyov:
Ich stimme zu.
ich habe es vor kurzem, ich habe versehentlich einen Indikator getestet, jetzt teste ich es auf einem realen Konto, ich werde sehen, wie real es ist. obwohl ich schon von Anfang an sehen kann (ich habe Tests auf Pamm platziert), kann es nicht eine echte "Kurve" sein, sondern ein Tester ein, obwohl der Drawdown noch nicht die in der "Kurve" im Tester überschritten hat. im Tester funktionierte es auf einige Daten, ich habe andere Daten verwendet. im Tester funktionierte es, nicht klar im wirklichen Leben.

Herzliche Grüße.

P.S. Wenn die "Kurve" zeigt seine Effizienz zu einem gewissen Grad, nicht unbedingt auf das Ausmaß, das im Tester gezeigt wurde, werde ich über seine Anwendung in einem vollwertigen Expert Advisor denken (jetzt funktioniert es nur auf Signale).

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich es gepostet habe oder nicht, hier ist der Unterschied zwischen echten Ticks und dem, was der MT4-Tester im Modus "alle Ticks" generiert


 
Alexey Volchanskiy:

MT5 hat seit langem Tests mit echten Ticks von Maklerfirmen durchgeführt.

Ich spreche nicht über Küchen, und ich spreche auch nicht über Verschwörungstheorien. Wenn Sie unter dem Verfolgungswahn leiden, dass eine große Brokerfirma wie Robo oder Alpine hinter Ihrer mickrigen Einlage von hundert Pfund her ist, dann..:

  1. Quälen Sie Ihr Nervensystem nicht, spielen Sie nicht Forex.
  2. den Tick-Writer auf Ihrem Handelsterminal und auf mehreren Terminals anderer Maklerunternehmen - so haben Sie immer etwas, womit Sie ihn vergleichen können
  3. Wenn Sie mit einem Roboter handeln, lassen Sie ihn in ein Protokoll schreiben
    1. Ausführungszeit
    2. Der Preis in der Bestellung und der ausgeführte Preis - Sie werden den Schlupf erkennen
  4. Nehmen Sie ein Beruhigungsmittel.

Es geht um das wirkliche Verständnis des bestehenden Systems im Handel ...

Jetzt gibt es eine massive Werbung für alle Methoden, die mit Scalping zu tun haben, aber es ist einfach eine GUTE HERAUSFORDERUNG für Anfänger Trader. Dass ein DC mit seinen Software-Fähigkeiten JEDEN Scalper vernichten kann, ist "wie zwei Finger auf einem..."...

Aber das ist meine Meinung, nicht Ihr PROBLEM...

 
Alexey Volchanskiy:

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich das schon mal gepostet habe, aber hier ist der Unterschied zwischen echten Ticks und dem, was der MT4-Tester im Modus "alle Ticks" erzeugt



vielleicht erzeugt sie es nicht? vielleicht ist es immer noch eine tickende Geschichte?