Was ist der Gral eines Testers? - Seite 13

 
Олег avtomat:

äh ... erklären

Eigenkapital, Marge, Korrelation, Schlussfolgerungen.

Behalten Sie es für sich. Über solche Dinge schreibt man hier nicht.

 
Олег avtomat:

Das Eigenkapital wird nur im Verhältnis zum Saldo informativ. Das Gleichgewicht ist die aktuelle Ausgangsbasis, in Bezug auf die man von Gleichheit sprechen kann.

Ist das nicht klar?

Sie haben das aktuelle Eigenkapital=1200. Ist es viel oder nicht? Ohne den aktuellen Eigenkapitalwert zu kennen, erweist sich diese Frage als sinnlos und unbeantwortbar.



Erdung -- Erdung, Erdung, Erdung

Erinnern Sie sich an die Schulaufgaben: von Punkt A nach Punkt B ... A ist das Gleichgewicht, von dem wir weggegangen sind und zu B gekommen sind.
 
Renat Akhtyamov:

Eigenkapital, Marge, Korrelation, Schlussfolgerungen.

Behalten Sie es für sich. Über solche Dinge schreibt man hier nicht.


Ich versteh das nicht... Gibt es eine große Geheimhaltung? ;)))

 
LRA:
Erinnern Sie sich an Schulaufgaben: von Punkt A nach Punkt B ... A ist ein Gleichgewicht, wir verließen es und kamen zu B ist Gleichheit

irgendwo so... Erinnern Sie sich an die Probleme mit der Spannung als Potentialdifferenz

 
Олег avtomat:

Ich versteh das nicht... Wird die Geheimhaltung verschärft? ;)))

Nehmen Sie sich Zeit. Behalten Sie im Kopf, dass es so etwas gibt. Es wird zu 100 % heller werden.
 

Ich frage mich, mit welcher Häufigkeit die verschiedenen Cholivars und Cholivars mit Nullleistung auftreten?

Ich spreche in diesem Fall von Loci ))))) Sie können in diesem Forum Psychologie lernen )))

 
Renat Akhtyamov:
Nehmen Sie sich Zeit. Behalten Sie im Kopf, dass es so etwas gibt. Es wird zu 100 % heller werden.

Okay ;)

 
LRA:
Erinnern Sie sich an die Schulaufgaben: von Punkt A nach Punkt B ... A ist das Gleichgewicht, von dem aus wir losgefahren sind und zu dem wir gekommen sind B ist das Eigenkapital

aber wo ist das Geld!?

Es istnicht in Ihrer Tasche!???!
 
Stefan Stoyanov:

Wo ist das Geld!?

Es istnicht in meiner Tasche!???
Wir müssen schneller werden!
 
Олег avtomat:

Das Eigenkapital wird nur im Verhältnis zum Saldo informativ. Das Gleichgewicht ist die aktuelle Ausgangsbasis, in Bezug auf die von Gerechtigkeit gesprochen werden kann.

Ist das nicht klar?

Sie haben das aktuelle Eigenkapital=1200. Ist es viel oder nicht? Ohne Kenntnis des aktuellen Werts von Eigenkapital ist diese Frage bedeutungslos und kann nicht beantwortet werden.

Und warum? Das macht Sinn. Ich habe wiederholt gesagt - wenn das derzeitige Eigenkapital 1200 beträgt - bedeutet dies, dass wir bis zu 12 pro Monat für das Signal bezahlen können.

Wenn es darum geht, den Handel im Laufe der Zeit zu bewerten, brauchen Sie sich nur den Aktienkurs anzusehen - wie er gestern, vorgestern, vor einer Woche oder vor einem Monat war.

Es spielt keine Rolle, wie hoch der Saldo ist. Der Saldo kann absolut alles sein.

Grund der Beschwerde: