Was ist der Gral eines Testers? - Seite 18

 
Alexey Volchanskiy:
  1. Der Roboter wird für einen bestimmten Zeitraum, z. B. 3 Monate, optimiert.
  2. Im gleichen Zeitraum wird ein Test durchgeführt

Das passt zur Geschichte.

Mit Verlaub.

 
Renat Akhtyamov:

Bereits im Titel des Themas beantwortet:

graaly - im Testgerät!


gestärkt werden können: der Tester ist ein Gral!

;)
 
Alexey Volchanskiy:

))))))))))))

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass die Graphen auf dem Markt auf diese Weise gedreht werden:

  1. Die Spanne wird auf Null gesetzt.
  2. Der Roboter wird auf einen bestimmten Zeitraum optimiert, zum Beispiel 3 Monate.
  3. Der Test wird für denselben Zeitraum durchgeführt
  4. Voilà! Der Gral ist fertig, Sie können ihn kaufen!


Ich wurde mit einem Null Spread erwischt)))) und lange Zeit konnte ich nicht glauben, dass dies kein Gral ist)))))))))))))) ich habe einen mit null Streuung plus... Nun, wir sollten die Spreads nehmen und sie streichen.

 

"Hallo Freunde, der Gral wurde mir von Gott selbst geschickt. Jedenfalls ist mir Folgendes passiert. Ich stehe am Flughafen Sheremetevo-2 und treffe meine Frau aus Italien... Das Flugzeug hat laut Berichten bereits 3 Stunden Verspätung, ich bin leise wütend.... In der Nähe dreht ein anderer intelligent aussehender Mann durch: Brille, Hut, Aktentasche... Er kommt ganz schüchtern auf mich zu und bittet mich, seine Aktentasche für ein paar Minuten aufzubewahren, während er auf die Toilette flüchtet. Ich bin von Natur aus ein unfreundlicher Mensch und habe zugestimmt, also bin ich hier:.... Halbe Stunde.... Stunde.... eineinhalb Stunden.... Ich bin nicht mehr wütend - ich bin verzweifelt... Schließlich gehe ich zum Schalterbeamten des Flughafens und schildere ihm die Situation mit der Aktentasche. Er bittet mich, ihn zu begleiten. Wir kommen am Kontrollpunkt an und beginnen mit der Erstellung des Falls, des Protokolls, wie es sein sollte, meiner Passdaten, einer Beschreibung der Situation... Schließlich kommen wir zur Bestandsaufnahme des Inhalts des Koffers.... Öffnen Sie es... Oh, meine Mutter! Ich wünschte, ich wäre tot! Der Koffer ist bis oben hin vollgestopft mit großen Euro-Noten in Bankumschlägen! Ich habe meinen Bart fast in einem Zug gegessen, als ich merkte, dass ich ihn nicht eingesteckt hatte! Ich fühle mich wie der letzte Trottel, ich habe nicht einmal die Kraft zu fluchen! Ich schaue nach, und die Leute in Uniform zerknüllen leise das Protokoll und schauen sich und den Koffer schamhaft an.... Sie waren so aufgeregt, dass sie darauf zustürmten und anfingen, diese Päckchen in alle ihre Taschen zu stecken, und ich stand einfach nur da und habe gehungert... Aber der Wachtmeister hatte Mitleid und sagte:

- "Was stehst du da, du Ernährer? Warum besorgen Sie sich nicht selbst welche?!
Ich eilte zur Aktentasche, vergaß meinen Namen und begann, auch mein Geld einzusammeln... ...wählen, wählen, wählen, wählen, wählen... Ich wachte auf und meine Decke war in meine Unterwäsche gesteckt..."
 
Alexey Volchanskiy:

))))))))))))

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass die Graphen auf dem Markt auf diese Weise gedreht werden:

  1. Die Spanne wird auf Null gesetzt.
  2. Der Roboter wird auf einen bestimmten Zeitraum optimiert, zum Beispiel 3 Monate.
  3. Der Test wird für denselben Zeitraum durchgeführt
  4. Voilà! Der Gral ist bereit, kaufen Sie!


Danke für die Verbreitung... die Anzahl der falschen Einträge ist um eine Größenordnung zurückgegangen)))) Der Gral ist für 100 Dollar zu haben... Ich brauche Geld für die erste Anzahlung)))

 
Alexey Volchanskiy:

))))))))))))

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass die Graphen auf dem Markt auf diese Weise gedreht werden:

  1. Die Spanne wird auf Null gesetzt.
  2. Der Roboter wird auf einen bestimmten Zeitraum optimiert, zum Beispiel 3 Monate.
  3. Der Test wird für denselben Zeitraum durchgeführt
  4. Voilà! Der Gral ist bereit, kaufen Sie!


Ich habe noch nie auf MT4 getestet und ich verstehe immer noch nicht, wie ich den Spread auf Null setzen kann. Und was ist mit Ascom und Bid, sind sie gleichberechtigt?

Auf MT5 ist kein Spread eingestellt und es gibt auch einen Testmodus für echte Ticks. Auf dem MT5-Tester im Real-Ticks-Modus ist es also schwer, Tester-Grails zu bekommen.

Es sei denn, man verpasst Stellen, an denen es Verlustgeschäfte gibt.

 

Durch die Art und Weise testen mit einem Minimum Spread von 1 Punkt von fünf Ziffern macht Sinn, ich habe große Ergebnisse mit weniger Spread, aber es erlaubt uns, das Potenzial der Methode zu sehen und durch verschiedene Manipulationen, um die MO zu erhöhen, und wenn die Ausbreitung war sofort real, wäre es schwer zu sehen, können Sie verstehen, wenn wir verlieren mit einer Rate von weniger als der Spread.

 
Andrey Kisselyov:

Das nennt man Storytelling.

Hochachtungsvoll.


Danke, Cap ) Das ist genau das, was 90% der Marktverkäufer tun, wenn sie ihre Pseudo-Grails anpreisen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe nie auf MT4 getestet und habe immer noch nicht verstanden, wie man einen Nullspread einstellen kann. Und was ist mit Ascom und Bid, sind sie gleichberechtigt?

Auf MT5 ist kein Spread eingestellt und es gibt auch einen Testmodus für echte Ticks. Auf dem MT5-Tester im Real-Ticks-Modus ist es also schwer, Tester-Grails zu bekommen.

Es sei denn, wir lassen die Stellen aus, an denen es zu Verlustgeschäften kommt.


Ja, in MT4 gibt es ein Feld "Spread", in das Sie Null eingeben können. Ich weiß über MT5 Bescheid, ich teste selbst mit echten MT5, seit MQ sie vor ein paar Monaten entwickelt hat.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, MT4 hat ein "Spread"-Feld, in das Sie Null eingeben können. Ich weiß über MT5 Bescheid, ich teste selbst mit echten MT5, seit MQ sie vor ein paar Monaten entwickelt hat.


Um den Tester<grails> zu sehen, testen Sie einfach die Produkte, die an der Spitze des Marktes auf MT5 sind, sowohl in "Every tick" und "Every tick based on real ticks" Modus.