Was ist der Gral eines Testers? - Seite 14

 
Alexey Volchanskiy:

Ich frage mich, mit welcher Häufigkeit die verschiedenen Cholivars und Cholivars mit Nullleistung auftreten?

Ich meine Schlösser in diesem Fall )))) Sie können Psychologie in diesem Forum studieren ))

Nein, Alexey, Sperren sind beim manuellen Handel wirklich hilfreich. Lock - immer auf dem Chart, Sie sehen es. Wenn man ein Geschäft abgeschlossen hat, ist man meist zu faul, es zu überprüfen und vergisst es.

Für den Expert Advisor gibt es keinen Unterschied, jeder TS mit Sperren kann in den gleichen ohne Sperre umgebaut werden, mit Wiedereröffnung. Und wenn unsere Position über Nacht bleibt, ist es im Falle eines negativen Swaps sinnvoller, einen TS mit Wiedereröffnung zu verwenden, im Falle eines positiven Swaps ist es sinnvoller, Traps zu verwenden.

 
George Merts:

Und warum? Das ist nicht unvernünftig. Ich habe schon oft gesagt, dass man für ein Signal bis zu 12 Euro pro Monat zahlen kann, wenn das aktuelle Eigenkapital 1200 beträgt.

Wenn wir über die Bewertung von Geschäften im Laufe der Zeit sprechen, sollten wir wiederum nur das Eigenkapital betrachten - was war es gestern, vorgestern, vor einer Woche, vor einem Monat.

Es spielt keine Rolle, welches Gleichgewicht dort herrscht. Die Balance kann absolut alles sein.


was hat "12 im Monat" damit zu tun... -- Deine Idee mit dem fx war in der Frage, die du gestellt hast, nicht einmal angedeutet, aber du hast sie trotzdem eingebaut.

Virtualisierung ohne Grenzen. Aber auch in diesem Fall ist eine Basislinie erforderlich. Dabei handelt es sich nicht um den aktuellen Saldo, sondern um das frühere Eigenkapital, d. h. um einen variablen, nicht festgelegten Wert. Im Allgemeinen ein völliger Bruch mit der Realität.

 
George Merts:

Nein, Alexey, Locking ist wirklich nützlich für den manuellen Handel. Die Sperre ist immer auf der Karte, Sie sehen sie. Wenn man einen Handel abschließt, ist man meist zu faul, ihn zu markieren und vergisst ihn.

Für den Expert Advisor gibt es keinen Unterschied, jeder TS mit Lots kann in einen TS umgebaut werden, ohne Lots zu verlieren, mit Wiedereröffnung. Und wenn wir eine Overnight-Position haben - dann macht es bei einem negativen Swap mehr Sinn, auf eine Taktik mit Wiedereröffnung umzuschalten, bei einem positiven Swap macht es mehr Sinn, mit Lots zu arbeiten.


Ich brauche keine Überzeugung, ich gehe mit Losen auf den Markt.

 

Ich habe zwei kostenlose Produkte

Abriegelungsschutz

Funktioniert nicht immer

 
STARIJ:
Wir müssen schneller werden.

Ja, es ist der Fisch ...ъъъъъъ... in der Tasche.

 
Stefan Stoyanov:

Ja, es ist der Fisch ...ъъъъъъ... in meiner Tasche.

♪ Der Fisch in meiner Tasche fraß das Geld ♪
 
Jawohl! Manchmal sind wir alle nackt, mit Fisch in der Tasche und Schlamm auf dem Kopf
 
Alexey Volchanskiy:

Ich brauche keine Überzeugung, ich skaliere mit Loks.

О ! Erklären Sie mir wenigstens den Unterschied zwischen Sperren und Wiederöffnen.

Wenn es keine Swaps gibt und der Expert Advisor handelt, gibt es meines Erachtens keinen Unterschied zwischen Sperren und Wiedereröffnen.

 
Олег avtomat:

Aber auch in diesem Fall ist ein Bezugspunkt notwendig. Und das wäre nicht der aktuelle Saldo, sondern das frühere Eigenkapital, d. h. ein variabler, nicht fester Wert. Im Allgemeinen ein völliger Bruch mit der Realität.

Das ist richtig.

Wenn Sie einen Bezugspunkt benötigen, ist dieser im vorherigen Schritt Eigenkapital. Ein schwebender, nicht fester Wert in der Tat. Ich sehe keinen "Bruch mit der Realität", im Gegenteil, diejenigen, die meinen, dass Gleichgewicht etwas bedeutet, entfernen sich von der Realität. Wenn unser Eigenkapital 1000 beträgt, macht es keinen Unterschied, ob unser Saldo jetzt 100 oder 10.000 beträgt - was zählt, ist das Eigenkapital im vorherigen Schritt, ob es 900 oder 1100 war.

 

Und über Virtualisierung überall und überall...

Ja, ich denke, das ist genau das Richtige zu tun.

Wir haben fxsaber - den Meister der Definition. Ich bin wirklich aufgeregt, wenn ich seine Definitionen verstehe, obwohl seine Ideen sehr interessant und richtig sind, und ich respektiere seinen Code wirklich.

Ich werde also der Herr der virtuellen Schnittstellen sein... Wie bei "nichts Reales - alles ist virtuell", wenn man eine bestimmte Sache anfordert, erhält man etwas, das diese Sache beschreibt oder mit ihr arbeitet, aber wo diese Sache ist, was für eine Art von Sache es ist, ist nicht klar. Außerdem wissen Sie nicht einmal, ob es dieses Ding überhaupt gibt. Oder alle Ihre Handlungen mit dem erhaltenen "Ding" - kontrollieren eine völlig andere Entität. Ich finde das cool.

Grund der Beschwerde: