Was ist der Gral eines Testers?

 

Bitte sagen Sie mir Ihre Meinung, ich brauche sie nicht für mich, sondern für meinen Partner. Ich habe keine Ahnung, was es mit dem Testen an echten Zecken auf sich hat. Er meint, ich übertreibe und ich müsse schneller verkaufen.

Er hat nicht einmal auf der Demo getestet, weil es einige Gewinne auf explizite Bar Öffnungen!

Und ich brauche keine weiteren Probleme mit verärgerten Kunden und Rückzahlungen. Außerdem bereite ich gerade einen anderen EA vor, der viel profitabler ist.

Bitte schreiben Sie Ihre Meinung zum Tester Grails mit expliziter Balkenöffnung.

 
Alexey Volchanskiy:

Bitte sagen Sie mir Ihre Meinung, ich brauche sie nicht für mich, sondern für meinen Partner. Ich habe keine Ahnung, was es mit dem Testen an echten Zecken auf sich hat. Er meint, ich übertreibe und ich müsse schneller verkaufen.

Er hat nicht einmal auf der Demo getestet, weil es einige Gewinne auf explizite Bar Öffnungen!

Und ich brauche keine weiteren Probleme mit verärgerten Kunden und Rückzahlungen. Außerdem bereite ich gerade einen anderen EA vor, der viel profitabler ist.

Bitte schreiben Sie Ihre Meinung zu tester Grails mit expliziter Balkenöffnung.


Hat früher funktioniert - jetzt muss ich es überprüfen, ich habe es schon eine Weile nicht mehr laufen lassen

https://www.mql5.com/ru/code/244

Grr-al
Grr-al
  • Stimmen: 43
  • 2011.01.05
  • Igor Volodin
  • www.mql5.com
Тестерный грааль для режимов "по ценам открытия" и "OHLC на M1".
 

Welchen Unterschied macht es, wie die Ticks generiert werden und in welcher Reihenfolge sie gehen, wenn der EA eine klare Logik hat, dass alle Berechnungen, Eröffnung und Schließung nur bei der Eröffnung eines neuen Bar gehen? Außerdem "schläft" der EA die ganze Kerze, und es spielt keine Rolle, was innerhalb der Ticks passiert. Wenn die integrierten Indikatoren verwendet werden, funktionieren sie ebenfalls nur bei geschlossenen Kerzen. Das Testen durch reale Ticks und durch Eröffnungskurse sollte in diesem Fall vollständig übereinstimmen, allerdings unter der Voraussetzung, dass die gesamte Logik des Expert Advisors eindeutig auf die Kontrolle der Eröffnung eines neuen Balkens ausgelegt ist.

 
Alexey Volchanskiy:

Bitte sagen Sie mir Ihre Meinung, ich brauche sie nicht für mich, sondern für meinen Partner. Ich habe keine Ahnung, was es mit dem Testen an echten Zecken auf sich hat. Er meint, ich übertreibe und ich müsse schneller verkaufen.

Er hat nicht einmal auf der Demo getestet, weil es einige Gewinne auf explizite Bar Öffnungen!

Und ich brauche keine weiteren Probleme mit verärgerten Kunden und Rückzahlungen. Außerdem bereite ich gerade einen anderen EA vor, der viel profitabler ist.

Bitte schreiben Sie Ihre Meinung zu den Tester-Grails mit einer expliziten Balkenöffnung.


Alexej, welche Art von Partnern gibt es im Devisenhandel? Und was ist ein viel höherer Grad an Wahrscheinlichkeit?

 
Vladimir Zubov:

Welchen Unterschied macht es, wie die Ticks generiert werden und in welcher Reihenfolge sie gehen, wenn der EA eine klare Logik hat, dass alle Berechnungen, Eröffnung und Schließung nur bei der Eröffnung eines neuen Bar gehen? Außerdem "schläft" der EA die ganze Kerze, und es spielt keine Rolle, was innerhalb der Ticks passiert. Wenn die integrierten Indikatoren verwendet werden, funktionieren sie ebenfalls nur bei geschlossenen Kerzen. Die Prüfung durch reale Ticks und durch Eröffnungskurse sollte in diesem Fall vollständig übereinstimmen, allerdings unter der Voraussetzung, dass die gesamte Logik des Expert Advisors mit einer präzisen Kontrolle der Eröffnung eines neuen Balkens aufgebaut ist.


Nur nicht die Kontrolle haben, er versehentlich aktiviert diesen Modus in der Tester und aus irgendeinem Grund ging Gewinn auf BO, ich habe diesen Roboter klicken Tasten auf binäre.

 
Алексей Тарабанов:

Alexej, welche Art von Partnern kann es im Devisenhandel geben? Und was ist ein viel höherer Grad an Wahrscheinlichkeit?


Nun, dann müssen Sie auch Partner im regulären Geschäft meiden.

Dieser alte Roboter bringt etwa 10-15% pro Monat an realem Gewinn, manchmal mehr, wenn er kontinuierlich optimiert wird. Aber man muss auch auf der Grundlage echter Ticks optimieren, nicht auf der Grundlage der Simulation, die der Tester liefert.

Ich habe schon seit langem neue Roboter entwickelt, die auf Tickdaten statt auf Balken basieren. Mehr oder weniger wahrscheinlich werde ich im September darüber berichten. Was gibt es da zu raten, wir müssen es richtig machen.

 
Andrey Miguzov:

Hat früher funktioniert - muss ich jetzt überprüfen, habe es schon eine Weile nicht mehr laufen lassen

https://www.mql5.com/ru/code/244


Hier sehe ich, dass Sie die richtige Warnung in der kodobase haben

Achtung: Die Testmodi "nach Eröffnungskurs" und "M1 OHLC" könnennur für eine grobe und schnelle Strategiebewertungverwendet werden.

 
Alexey Volchanskiy:

Hier sehe ich, dass Sie die richtige Warnung in der kodobase haben

Achtung: Die Testmodi " Offene Preise" und "M1 OHLC" könnennur für eine grobe und schnelle Strategiebewertungverwendet werden.


Ich neige dazu, einem Roboter, der auf Eröffnungskursen mit einer Laufzeit von einem Tag basiert, viel mehr Vertrauen entgegenzubringen als solchen, die auf realen Ticks getestet werden - das ist mit Sicherheit eine totale Verarschung. Der Test an echten Zecken und echter Arbeit ist der Himmel und die Erde. Es ist also alles Selbstbetrug.

 
das erste, was mir in den Sinn kommt

Ein Gralstester ist ein automatischer Handelsroboter, der historische Daten durch die Anpassung von Parametern geschlagen hat, aber nicht weiß, dass der Kurs im wirklichen Leben dynamisch und unvorhersehbar sein wird, d.h. nicht angepasst werden kann, bis er Geschichte wird.

 
Alexey Volchanskiy:

Hier sehe ich, dass Sie die richtige Warnung in der kodobase haben

Achtung: Die Testmodi "nach Eröffnungskurs" und "M1 OHLC" könnennur für eine grobe und schnelle Strategiebewertungverwendet werden.


Der EA ist nicht von mir - ich habe mich nur daran erinnert, dass er in der Codebasis enthalten ist. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert immer noch :)

Auf"offene Preise" (und auf "M1 OHLC" +- dasselbe)

Im Modus "alle Ticks" (echte Ticks +- dasselbe)

Wer sich dafür interessiert - es gibt eine detaillierte Beschreibung, warum das passiert...

 

Zunächst sollte der EA selbst so eingestellt werden, dass er bei der Öffnung des Balkens funktioniert. Dann werden die Tests gleich sein und der Realität nahe kommen.

Je größer der Zeitrahmen ist, desto realistischer ist das Bild.

Grund der Beschwerde: