Was ist der Gral eines Testers? - Seite 7

 
Lilita Bogachkova:

Die Wahrheit ist, dass der EA generiert wird, es gibt dort keine Entwicklung, nur Vorlagen.



und das ist mein Gral))))))

Dateien:
 
Der Autor kopierte den Verlauf eines Paares in einem bestimmten Zeitrahmen und verglich den Zeitpunkt des aktuellen Balkens mit dem Verlauf, fand den richtigen Datensatz und eröffnete ein Geschäft an der Stelle, an der der Balken schließen würde.
Als ich der Sache nachging, stellte sich heraus, dass es ganz einfach war: Der Expert Advisor kopierte die gesamte Historie eines Paares im aktuellen Zeitrahmen in ein Array, verglich den Zeitpunkt des aktuellen Balkens mit der Historie, fand den richtigen Einstieg und eröffnete ein Geschäft, um den Balken zu schließen. Das ist die ganze Strategie. Der Autor des EA hat seine Arbeit auf dem realen Konto umsichtig gedämpft.

mit Respekt.

P.S.: Dies ist wirklich ein TESTER GRADE.
 

Hier ist ein Blick auf den gefürchteten GRAAL-Tester

Funktioniert überall und auf allem

Dateien:
Screenshot_.png  51 kb
Graal.zip  180 kb
 
Stefan Stoyanov:

Hier ist ein Blick auf den gefürchteten GRAAL-Tester

Funktioniert überall und bei allem.


ist das ein Scherz und im wirklichen Leben?)

 
ivan12347777:

ist das ein Scherz und im wirklichen Leben?)

Nicht im wirklichen Leben.

Ich habe viel Zeit damit verloren, ihn dazu zu bringen, sich im wirklichen Leben zu outen, aber er will nicht.

 
Stefan Stoyanov:

Nicht im wirklichen Leben.

Ich habe viel Zeit damit verloren, ihn dazu zu bringen, sich im wirklichen Leben zu outen, aber er will nicht.

Ja, ja.
 
Stefan Stoyanov:

Nicht im wirklichen Leben.

ich habe viel Zeit verloren, um ihn zum Rückzug in Echtzeit zu "zwingen", aber er "will" nicht


ich habe ein Pech. zwei Monate 35 Einzahlungen, dann zwei Monate minus 35 Einzahlungen

Dateien:
 
Stefan Stoyanov:

Nicht im wirklichen Leben.

Ich habe viel Zeit verloren, als ich versuchte, ihn dazu zu bringen, es wirklich zu öffnen, aber er will es nicht.


Stefan, du arbeitest mit Geschwindigkeiten, nehme ich an... Gibt es einen Hinweis darauf, dass dies die Spitze der Kerze ist? Ich habe gesehen, dass Sie gute Produkte herstellen. Ich habe alle Candlesticks genau für 2 Monate jetzt....ich sah auch einige Volumen innerhalb der Kerze....ein starker Rückgang des Volumens auf einem Candlestick kann ein Zeichen der Stop-Aktion

 
ivan12347777:

Stefan, du arbeitest mit Geschwindigkeiten, die ich verstehe... Gibt es einen Hinweis darauf, dass dies die Spitze der Kerze ist? Ich habe gesehen, dass Sie gute Produkte herstellen. Ich habe alle Tops seit 2 Monaten genau richtig erwischt... Ich habe auch eine Art von Volumen innerhalb der Kerze gesehen... vielleicht ein starker Rückgang des Volumens an der Spitze der Kerze

hat nichts mit dem Kerzenständer zu tun.

es handelt sich um ein lokales Preisextremum , für eine Zeit von 1 sec
vermutlich arbeitet der Tester auch mit lokalen Preisextremen , um künstliche Volatilität zu simulieren und wird daher im Tester durch den Graal
look code Graal bitte erhalten
 
Stefan Stoyanov:

Das hat nichts mit der Kerze zu tun.

dies sind die lokalen Extremwerte des Preises, für eine Zeit von 1 Sekunde
Vielleicht arbeitet der Tester auch mit lokalen Preisextremen , um eine künstliche Volatilität zu simulieren, und deshalb funktioniert er mit dem Graal.
Bitte finden Sie den Code von Graal.

Offensichtlich ist es schwer, ein Extremum von 1 Sekunde zu erreichen... Ich habe meine Idee vorgeschlagen... Das Extremum der Stunde ist so... aber es ist nicht stabil... wie man das Signal filtern kann)

Dateien:
Grund der Beschwerde: