Von der Theorie zur Praxis - Seite 1431

 
Alexander_K:

Wenn dies jedoch tatsächlich der Fall ist, macht es die Sache etwas einfacher.

In diesem Fall macht es keinen Sinn, nach mythischen Trend/Float-Hinweisen zu suchen. Nur die reine Wahrscheinlichkeitstheorie und DPT sollten mit dem Markt bekämpft werden. Mehr nicht.

Was ist die Bestie CPT?
 
Renat Akhtyamov:
Was ist die Bestie des TTC?

CPT Lyapunov, siehe Wiki.

Mir scheint jedoch, dass der junge Mann oder der alte Mann (weiß Gott, ich kann von hier aus nicht sehen, wer es ist...) sich irrt. Der Markt ist kein Zufallsprozess, aber unter bestimmten Randbedingungen kann er so erscheinen. Darin liegt sein Geheimnis und sein Gral.

 
Alexander_K:

CPT Lyapunov, siehe Wiki.

Mir scheint jedoch, dass der junge Mann oder der alte Mann (weiß Gott, ich kann von hier aus nicht sehen, wer es ist...) sich irrt. Der Markt ist kein Zufallsprozess, aber unter bestimmten Randbedingungen kann er so erscheinen. Darin liegt sein Geheimnis und sein Gral.

Der Markt ist nur im Tester zufällig, da das Kauf-/Verkaufsvolumen des Händlers während des Tests keinen Einfluss auf das reale Marktvolumen hat, und folglich der Preis

der Markt hat ein Gedächtnis und sein Name ist der Basiswert

all das bringt Überraschungen beim Handel auf dem realen Markt

Ich sah mir die CPT an und schloss sie sofort nach dem Lesen der ersten paar Worte.
 
Renat Akhtyamov:

der Markt ist nur im Tester zufällig, da das Handelsvolumen des Händlers während des Tests keinen Einfluss auf das reale Marktvolumen hat

Der Markt hat ein Gedächtnis und sein Name ist der Basiswert.

Das wiederum sorgt für Überraschungen im realen Handel

Wollen Sie damit sagen, dass ich mit meinen 50 Rubel von meinem Cent-Konto den Markt verändere?

Nein

 
EgorKim:

Wollen Sie damit sagen, dass ich mit meinen 50 Rubel von meinem Cent-Konto den Markt verändere?

Nein

Ja, ganz einfach.

Sie sind nicht der Einzige.

Cent-Konten werden in einer separaten Gruppe zusammengefasst

Zumal man, wenn man auf seine fünf Cent spuckt, mit einer Million dasteht.
 
Alexander_K:

CPT Lyapunov, siehe Wiki.

Mir scheint jedoch, dass der junge Mann oder der alte Mann (weiß Gott, ich kann von hier aus nicht sehen, wer es ist...) sich irrt. Der Markt ist kein Zufallsprozess, aber unter bestimmten Randbedingungen kann er so erscheinen. Darin liegt sein Geheimnis und sein Gral.

Und warum glauben Sie, dass Sie Tausende von Beratern aus der kodobase herauswerfen können?

Weil sie schlecht sind?)

Suchen Sie weiter nach dem Gral für weitere 100.000 Seiten in diesem Thread)

 
Der Markt besteht aus Menschen, sie kaufen und verkaufen - sie laufen nicht einfach herum und kaufen wahllos ohne Gedächtnis und was auch immer sie wollen... Massenpsychologie: heute mögen sie Gold, morgen Pfund, dann Bitcoins - hier wird der Beginn eines Bedürfnisses oder einer Mode erfasst - der Beginn eines Trends, wie es alle Milliardäre tun... kalkulieren - alles investieren... und man braucht nichts anderes...))
 
Renat Akhtyamov:

Ja, einfach.

Sie sind nicht der Einzige.

Zumal, wenn ich auf deine fünf Cent spucke, du mit einer Million davonkommst.

Hier ein Beispiel.

Ich hatte einen Berater. Ich habe ein wenig auf einem Cent-Konto zugelegt.

Ich habe angefangen, Geld zu verlieren.

Ich habe den Handel gestoppt.

Es schien, als hätten Sie Recht gehabt und der Markt hat sich auf meine Pennys gestürzt.

Es ist ein halbes Jahr her, dass mein Expert Advisor den Handel eingestellt hat.

Ich habe das Set, das ich getauscht habe, angehoben und im Testgerät überprüft.

Also ...

 
EgorKim:

Hier ein Beispiel.

Ich hatte einen Berater. Ich habe auf einem Cent-Konto leicht zugelegt.

Ich habe angefangen, Geld zu verlieren.

Ich habe den Handel gestoppt.

Es schien, als hätten Sie Recht gehabt und der Markt hat sich auf meine Pennys gestürzt.

Es ist ein halbes Jahr her, dass mein Expert Advisor den Handel eingestellt hat.

Ich habe das Set, das ich getauscht habe, angehoben und im Testgerät überprüft.

Also ...

genau

der Expert Advisor ging zum Tester mit seinem realen Handel, der die historischen Daten eingab

halten Sie ihn an und überprüfen Sie erneut den Bereich, in dem er im wirklichen Leben nicht gehandelt hat

Das Ergebnis wird ein anderes sein.

 
Renat Akhtyamov:

genau

der Berater ging zum Test mit seinem echten Handel, der in die historischen Daten einging

stoppen und erneut in dem Bereich testen, in dem er nicht in Echtzeit gehandelt wurde

Das Ergebnis wird ein anderes sein.

Genau das habe ich getan.

Blätter