Händler-Forum - Seite 14

 
Prival писал (а) >>

Ich habe keinen Bericht zu veröffentlichen. Aber es gibt eine Grafik. Ich weiß nicht, wie ich die Informationen aus dem Bericht herausbekomme, aber ich denke, dass dieser Reis jemandem gefallen könnte, denke ich. Dies ist der Indikator rote Linie Handelsrichtung. Grüne Häkchen GBPUSD. Die blauen Kreise sind die Aufschlüsselung (Samstag-Sonntag).

Ticks von "2008.06.16 19:51:57" bis "2008.07.01 18:00:30".

Ich frage mich, ob ich den Code auf MQL übertragen oder ihn weiter verbessern sollte.

Hallo, handelt es sich um eine Verkaufsposition?

Ich muss entscheiden, wie ich die Verkaufsposition schließe und die Kaufposition eröffne.

 
YuraZ писал (а) >>

Hallo, ist das zum Verkauf freigegeben?

Wir müssen irgendwie entscheiden, wie wir den Verkauf abschließen und den Kauf eröffnen.

Es gibt keinen Verkauf oder Kauf. Es ist nur ein Indikator. Er zeigt die Marktrichtung an. Vielleicht habe ich Zeit, sie selbst zu schreiben.

 
Prival писал (а) >>

Dort gibt es weder einen Verkauf noch einen Kauf. Es ist nur ein Indikator. Er zeigt die Richtung des Marktes an. Ich werde in der Lage sein, es selbst zu programmieren, vielleicht schaffe ich es ja noch rechtzeitig zur Meisterschaft.

Die im Bild markierten Impulse deuten also auf eine Aufwärtsbewegung hin?

 
LeoV писал (а) >>

Ist das Foto im Avatar von Ihnen oder von einer Schauspielerin? ))))))

>>hey, Spatz, wenn eine Zahl im Spitznamen vorkommt, ist es entweder das Alter oder das Geburtsjahr, oder es ist einfach eine sakral-magische Zahl.

 
Wenn eine Zahl im Spitznamen vorkommt, ist es entweder Ihr Alter oder Ihr Geburtsjahr, oder es ist einfach eine sakral-magische Zahl.

Infiniti G37 Coupé: http://www.autonews.ru/test_drive/news.shtml?2007/08/24/1295362

 
IlyaF писал (а) >>

Wussten Sie, dass viele von ihnen, auch die "Klassiker", ihre Methoden zur Erzielung von Arbeitsergebnissen sehr falsch einschätzen?

Wie schön... Warum beginnt jeder erste Unwissende, der überhaupt nichts gelesen hat, mit der Behauptung, die Klassiker seien falsch? "Ich habe Pasternak nicht gelesen, aber ich verurteile ihn" (C) Beliebt

Nach den klassischen Lehrbüchern arbeiten Investment- und Hedge-Fonds, Versicherungsgesellschaften und Pensionsfonds, Banken usw. Ihre Umsätze sind bekannt. Darf ich Sie nach dem Umfang Ihres Anlageportfolios fragen? Demo Rubel... Viel Glück!

 

Hier kommt Pravdina ins Spiel((((
Allerdings ist die Bestätigung unvollständig, immer werden diese Frauen etwas verwechseln.
Lassen Sie mich erklären, wenn die Bestätigung "Infiniti zhe37" lautet, dann sollte es ein Geeeeep geben.

Ansonsten, ohne Jeep, ist die Position von Marilyn M., die ein Auto mietet, kreativ.

 
Korey писал (а) >>

Hör zu, Spatz, wenn in deinem Spitznamen eine Zahl vorkommt, ist das entweder dein Alter oder dein Geburtsjahr, oder es ist einfach eine sakral-magische Zahl.

>> Wer ist da?

 
LeoV писал (а) >>

Wer ist da?

>> hmm, und auch noch eine alte!

 
Korey писал (а) >>

Hmmm, und noch dazu ein alter!

Ein altes Pferd kann eine Nut nicht verderben))))

Grund der Beschwerde: