Helfen Ihnen Bücher beim Handel? - Seite 10

 
Дмитрий:
Oversleeping ist das Überschreiten des aktuellen Drawdowns eines Auftrags um die Größe des durchschnittlichen Gewinns der Trades auf den Vermögenswert in Pips.

Danke, Dimitri, etwas zum Nachdenken

 
Дмитрий:
Die Überschneidung ist ein Überschuss des aktuellen Auftrags-Drawdowns über den durchschnittlichen Gewinn der Trades in Pips.

Ich kenne eine Menge Strategien, darunter auch erfolgreiche in einem bestimmten Zeitraum, mit engen SL und TP, und die SL ist in der Regel 2 mal die TP, im Bereich von 1,2...2,5 mal. Ich würde die Arbeit mit diesen Strategien nicht als reines Überschießen bezeichnen, obwohl der durchschnittliche Verlust das Zweifache des durchschnittlichen Gewinns beträgt.

 
Aleksey Mavrin:

Ich kenne eine Menge Strategien, darunter auch erfolgreiche in einem bestimmten Zeitraum, mit engen SL und TP, und die SL ist in der Regel 2 mal die TP, im Bereich von 1,2...2,5 mal. Ich würde die Arbeit mit diesen Strategien nicht als reinen Overstaying bezeichnen, auch wenn der durchschnittliche Verlust das Zweifache des durchschnittlichen Gewinns beträgt.

Die Übersättigung ist kein SL/TP-Verhältnis.

Wenn Ihr SL das 10-fache des TP-Niveaus beträgt, Ihr Drawdown aber nicht mehr als 10 % des TP-Niveaus ausmacht, handelt es sich nicht um ein Over-Sitting.

 
Дмитрий:

Überbelichtung ist nicht das SL/TP-Verhältnis.

Wenn Sie das 10-fache des SL als TP-Level haben, aber der Drawdown nicht mehr als 10% des TP-Levels beträgt, ist es nicht vorbei.

Ich weiß, dass es sich um unterschiedliche Dinge handelt, deshalb habe ich dieses Beispiel zu dem gegeben, was Sie gesagt haben. Offensichtlich kann der Drawdown dann bis zum 10-fachen des TP betragen und es gibt keine Strategie, um ihn zu schließen. Vielleicht haben Sie es nur nicht so ausgedrückt?
 

bücher sind immer eine gute sache. egal ob es sich um eine börsengeschichte oder eine dokumentarische weltgeschichte handelt. Lesen entwickelt das Gehirn.

 
Дмитрий:

Überschlafen ist kein SL/TP-Verhältnis.


"OBSERVIEREN" ist ein subjektives Problem, das man sich aus dem Finger saugt - eine Horrorgeschichte für Anfänger...

Die gleiche Marktsituation wird für verschiedene Strategien (Scalping, Intraday oder mittelfristig...) unterschiedlich bewertet werden...

Für einen Handelsroboter stellt sich dieses Problem überhaupt nicht - er schließt die Position einfach nach seinem Algorithmus oder ignoriert das Minus...


Es lohnt sich gar nicht, dieses Problem hervorzuheben... Es gibt nützlichere Dinge, an denen man arbeiten kann...

 
Serqey Nikitin:

" TRANSACTION" ist ein subjektives Problem, das man sich aus dem Finger saugt - eine Horrorgeschichte für Anfänger...

Die gleiche Marktsituation wird für verschiedene Strategien (Scalping, Intraday oder mittelfristig...) unterschiedlich bewertet...

Für einen Handelsroboter stellt sich dieses Problem überhaupt nicht - er schließt die Position einfach gemäß seinem Algorithmus oder ignoriert das Minus...


Es lohnt sich überhaupt nicht, dieses Thema hervorzuheben... Es gibt nützlichere Dinge, an denen man arbeiten kann...

Wenn wir diesem Text die Worte "Ich glaube, dass..." voranstellen, dann ist es in Ordnung - jeder kann denken, was er/sie will.

 

Auf der anderen Seite, wenn ein Händler erleidet einen Verlust von 100 Pips in einem Handel zu nehmen 5 Pips Gewinn, wird es nicht lange dauern, und es hat keinen Sinn...

Schade, dass der Automat verboten wurde - hier steht ein Denkmal der Übertreibung mit unausweichlichem Ausgang.

 
Дмитрий:

Auf der anderen Seite, wenn ein Händler einen Verlust von 100 Pips in einem Handel erleidet, um einen Gewinn von 5 Pips zu erzielen, wird er nicht lange durchhalten und was ist der Sinn...


Jedes Problem kann trivialisiert werden!

Wenn wir uns "supergeniale" Strategien anschauen - aus einer Linie: Eröffne eine Position und vergiss sie für ein Jahr..., dann ist das ein Thema...

Und wenn es um rentable Strategien geht, die über mehrere Jahre hinweg ein stetiges Plus bringen, ist das eine andere Frage, obwohl das Problem das gleiche ist...

 
Serqey Nikitin:

Jedes Problem kann bagatellisiert werden!

Wenn man "supergeniale" Strategien in Betracht zieht - aus einer Linie: Eröffne eine Position und du kannst sie ein Jahr lang vergessen..., dann ist das eine Frage...

Und wenn wir uns profitable Strategien ansehen, die über mehrere Jahre hinweg ein stabiles Plus bringen, ist das eine ganz andere Frage, obwohl das Problem dasselbe ist...

Gibt es so etwas auch im wirklichen Leben mit Überschreitung, oder ist das nur eine philosophische Überlegung?