Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3095

 
Ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass GPT manchmal bequemer ist als die Suche im Internet, wenn man Python als Beispiel nimmt. In demselben Pandas gibt es eine Million Phrasen, die man sich nicht alle merken kann, und es antwortet schnell, während Google länger braucht. Und die Antwort wird sofort im Zusammenhang mit der Frage gegeben, nicht nur ein abstraktes Beispiel. Nicht schlecht.
 
Renat Fatkhullin #:
Wir können ein bereits geschriebenes Paket für R für die Öffentlichkeit freigeben. Wir sollten es überarbeiten und fehlende Funktionen hinzufügen.

Das bereits veröffentlichte Python-Paket hat ein explosives Wachstum gezeigt und wächst weiter. Das hatten wir nicht erwartet.

Dies wäre eine sehr gute Entscheidung. Ich bin bereit, bei Bedarf an Tests teilzunehmen.

Viel Glück

 
Vladimir Perervenko #:

Das wäre eine sehr gute Lösung. Ich bin bereit, bei Bedarf an Tests teilzunehmen.

Viel Glück!

Ich bin auch bereit, mich zu beteiligen.
 
Mit der im Artikel vorgeschlagenen Methode können Sie nicht verschiedene Modelle durchgehen, um das beste auszuwählen (ptu-Stil). Dies ist https://en.wikipedia.org/wiki/Multiple_comparisons_problem.
 
mytarmailS #:

ein Fahrzeug ist an einem Experiment beteiligt

Ich kämpfe seit langem mit der Überarbeitung und habe mehrmals geflüstert - schau mal bei kozul nach. Alle diese Techniken sind von dort, Prado wurde (teilweise) dort inspiriert.

Es ist eine Verallgemeinerung der Statistik auf ML.

Man kann Modelle nach einem bestimmten Kriterium (Tritment) inferenzieren. Es geht darum, Verzerrungen und Varianz in den Daten zu entfernen, um besser mit neuen Daten arbeiten zu können.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Mit der im Artikel vorgeschlagenen Methode können Sie nicht verschiedene Modelle durchgehen, um das beste auszuwählen (ptu-Stil). Das ist https://en.wikipedia.org/wiki/Multiple_comparisons_problem.

Ich bin immer noch neugierig auf mehr Details... wie schlagen Sie vor, aus Tausenden von Optionen ein Modell auszuwählen, mit dem Sie arbeiten wollen?
Dieses Paket wertet eher die Möglichkeit aus, das ausgewählte Ziel mit den ausgewählten Prädiktoren erfolgreich zu trainieren. Wenn die meisten Modelle erfolgreich sind, dann ist das ausgewählte Modell wahrscheinlich auch erfolgreich.
Es gibt keine Auswahl eines bestimmten Modells (wie ich es verstanden habe). Es sollte durch eine andere Methode ausgewählt werden, die in dem Artikel nicht behandelt wird. Und es gibt eine Menge Vorbehalte und Einschränkungen (ein paar Seiten), von denen ich einige wiedergegeben habe.

mytarmailS #: In dem Artikel ist nur ein TC an dem Experiment beteiligt.

Die Modelle dort sind unterschiedlich, weil sie unterschiedliche Indikatorparameter haben. Aber der Satz von Indikatoren kann derselbe sein. Ich denke, das ist die Verwirrung.
Man kann sagen - die Strategie ist die gleiche, aber die Modelle (Varianten) sind unterschiedlich

 
Forester #:

Dennoch bin ich neugierig auf mehr Details... Wie schlagen Sie vor, aus Tausenden von Optionen ein Modell auszuwählen, mit dem Sie arbeiten wollen?
Dieses Paket bewertet eher die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Trainings des ausgewählten Ziels mit den ausgewählten Prädiktoren. Wenn die meisten Modelle erfolgreich sind, dann ist das ausgewählte Modell wahrscheinlich auch erfolgreich.
Es findet keine Auswahl eines bestimmten Modells statt (so wie ich es verstanden habe). Es sollte durch eine andere Methode ausgewählt werden, die in dem Artikel nicht behandelt wird. Und es gibt eine Menge Vorbehalte und Einschränkungen (ein paar Seiten), von denen ich einige wiedergegeben habe.

Die Modelle dort sind unterschiedlich, weil sie unterschiedliche Parameter von Indikatoren haben. Aber der Indikatorensatz kann derselbe sein. Ich glaube, das ist die Verwirrung.

Man kann nur aus den guten Indikatoren auswählen, wenn sie alle gut sind. Wenn man die Frage nach der Auswahl auf diese Weise oder mit einem Vertrauensintervall stellt, sind alle gut. Andernfalls handelt es sich um das oben genannte Problem, das mehr Aufwand erfordert.

Ich weiß nicht, wer was genau macht, also ist die Frage für mich vage.

 

Experimente machen, Code schreiben...

Ich habe es ausprobiert, es funktioniert, dann denke ich darüber nach, welche TCs besser zu verwenden sind, usw. Ich gehe weiter und tiefer...

Und dann verbringst du noch ein Jahr damit, die Theorie zu diskutieren, und dann gibst du auf, und das war's dann.

 
Das verstehe ich immer noch nicht.
Forester #:
Aber ich verstehe nicht, wie sie die Kreuzvalidierung ohne Training durchführen. Sie geben einfach einen fertigen Satz von Rückgaben ein und mischen ihn dann mit 12000 Varianten. Es sollte auf jede der 12000 IS trainiert werden und auf jede entsprechende OOS vorhergesagt werden.
Werden die Rückläufer aus dem Trayne eingespeist? Und dann mischen sie es auf 12000+ Varianten, angeblich IS und OOS.
Meiner Meinung nach ist dies eine der Möglichkeiten, um die Geradlinigkeit der Bilanzkurve auf dem Trayne zu beurteilen.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Da wir durch die Kreuzvalidierung Verzerrungen (das ist die Hauptsache) und Varianz entfernen, beginnt das Modell, sich bei neuen Daten +- angemessen zu verhalten. Dann kann es feinabgestimmt werden.

Beautiful balance line)
Sie können es auch im Handel einsetzen.
Grund der Beschwerde: