Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen? - Seite 9

 
Vitaly Muzichenko #:

Das gilt für alle. Ich habe in der Regel aufgegeben, das Schreiben EAs und Programme mit TOR von mehr als 10 Zeilen Text, mit ihnen ein Gehirn Drain, und die Ausgabe - 5 Kopeken.

In der Tat, schneiden Sie ~90% der Arbeit ab.

---

Die meisten unangenehmen, schlechtes Feedback oder Arbitrage zu bekommen, ist es versuchen, mit allen Mitteln zu vermeiden, aber die vorletzte Bestellung kam mit der Arbitrage der Software Fehler Website, oder seine Unlogik.

Ich nahm eine Bestellung auf, quälte mich den ganzen Tag damit herum, konsultierte das Forum - es wurde keine Lösung gefunden, es stellte sich heraus, dass das Terminal nicht in der Lage ist, das zu tun, was es eigentlich tun sollte. Der Kunde drückte auf "Arbitrage".

Mit einem Kunden wurde vereinbart, den Auftrag zu ändern, solange es keine Arbitrage gab. Sie änderten die Aufgabe in etwas, das sie zwei Wochen lang nicht herstellen konnten, wie er es ausdrückte.

Die Software gab mir ein paar Stunden Zeit, der Kunde war sehr zufrieden, er brauchte sie mehr als den Indikator und der Preis war niedriger als der des echten Indikators.

Er nahm den Auftrag sofort an, wir schlossen den Auftrag ab, aber am Ende bekamen er und ich Arbitrage, aber er hatte mehr Glück - seine Arbitrage war verloren, und es ist auch traurig für ihn, weil mehrere Aufträge und ein verifiziertes Profil.

Für mich sind 2 Schlichtungen für meine 33 Jobs eine sehr schlechte Statistik, jetzt ist es schwer, einen Job zu gewinnen.

DieVerwaltung weigerte sich, das Problem zu lösen, obwohl der Fehler auf der Logikseite des Dienstes liegt.

Das ist sehr traurig.

Ich habe ein Schiedsverfahren nicht zu meinen Gunsten. Ich habe etwas genommen, das technisch unmöglich mit mql durchzuführen ist, ich denke, es war mein Fehler.

Wäre das theoretisch möglich? Das könnten Sie. Vielen Dank, ich war schon am Anfang meiner Karriere hier, ich habe für 10 Dollar in dll gerechnet, es hat gereicht, um keine Arbitrage zu bekommen, ich habe beschlossen, mit meiner Bewertung ist es einfacher, Arbitrage zu bekommen, als für einen Penny zu tun, was ein Mann will.

 
Arkadii Zagorulko #:

Ich habe ein Schiedsverfahren nicht zu meinen Gunsten. Ich habe etwas genommen, was technisch nicht mit mql gemacht werden kann, also denke ich, es war mein Fehler.

Theoretisch war es möglich? Das könnten Sie. Vielen Dank, ich war schon am Anfang meiner Karriere hier, ich habe für 10 Dollar in dll gerechnet, das hat gereicht, um keine Arbitrage zu bekommen, ich habe beschlossen, mit meiner Bewertung ist es einfacher, Arbitrage zu bekommen, als für einen Penny zu tun, was ein Mann will.

Du faszinierst mich, ich wollte diesen Job sehen :)

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich war neugierig und wollte den Auftrag sehen :)

Ja, es schien ein Kinderspiel zu sein. Deshalb habe ich die Stelle angenommen, ohne sie wirklich zu prüfen.

Ich meine, das ist natürlich schade, aber wenigstens bist du nicht der Einzige :)

 
Arkadii Zagorulko #:

Ja, es schien ein Kinderspiel zu sein. Deshalb habe ich die Stelle angenommen, ohne sie wirklich zu prüfen.

Ich meine, es ist eine Schande, aber wenigstens bist du nicht der Einzige hier :)

Das ist meine Aufgabe, und sie schien so einfach zu sein. Zum Glück war der Kunde kulant.

Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
Вопросы от начинающих MQL5 MT5 MetaTrader 5
  • 2021.09.10
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, такой показатель тестера в жизни реален? И хороший это или плохой результат за год с депо 3000...
 

Nun, ich habe etwas Ähnliches. Ich werde schweigen, denn wenn jemand, der klüger ist als ich, sagt, dass es mit mql gelöst werden kann, werde ich sehr enttäuscht sein und glauben, dass es nicht so sein kann :)

Übrigens, hier ist das Ergebnis:

8 %, in rot markiert. Das ist das Allerwichtigste.

D.h. jemand, der 20 Jobs hat, 12 auf Arbitrage und einen nicht zu seinen Gunsten, hat die gleiche Bewertung, das ist fair, da gibt es nichts zu sagen.

Wenn sich jemand für mich entscheidet und zu 99,6 % das bekommt, was er will, ohne dass er sich die Mühe machen muss, die Umstände bei der Schlichtung herauszufinden, dann ist das nichts.

Es wäre fair, wenn der Prozentsatz als Gesamtzahl der Aufträge/Schiedsverfahren gezählt würde (und hier ist ein wichtiger Punkt, wenn ein Schlichtungsauftrag wegen Kundenmangels eingestellt wird, sollte dies nicht gezählt werden).

Ich habe nicht das Gefühl, dass diese Bewertung etwas bedeutet. Das war einmal. Jetzt gehen die meisten Anfragen an jemand anderen.

Wenn ich hier einen Künstler bewerten will, dann schaue ich auf den Anteil der persönlichen Arbeit. Die meisten Kunden bestellen mehr als ein Mal. D.h. wenn es 20% sind, wollen die meisten Leute, die mehr als eine Bestellung machen, nicht mit diesem Entwickler zu tun haben.

Wenn sie sich wiederholt bewerben, bedeutet das, dass sie bekommen, was sie wollen, und das ist gut für den Service, nicht nur in Bezug auf "einen Pfennig", sondern auch die Tatsache, dass der Kunde nach der Arbeit nicht denkt: "Wie habe ich es geschafft, hier eine Bestellung zu machen".

 
Arkadii Zagorulko #:

Nun, ich habe etwas Ähnliches. Ich werde schweigen, denn wenn jemand, der schlauer ist als ich, sagt , dass es mit mql gelöst werden kann, werde ich sehr enttäuscht sein und glauben, dass es nicht sein kann :)

Manchmal löse ich gerne außergewöhnliche Probleme, wenn ich Lust und Zeit habe. Ich wollte es mir ansehen, aber... leider.

Ich habe einmal für ein Bauunternehmen gearbeitet, kein kleines, mit 28 Mitarbeitern im Büro. Ich kam als Elektriker, und nach 2 Wochen wurde ich mit der Leitung der Elektriker betraut. Es ging mir sehr gut, die Fristen waren 30-40 % kürzer als bisher, sie gewannen mehr Ausschreibungen und es gab mehr Projekte.

Als ich dazukam, war ich überrascht, dass sie drei Tage lang mit der einfachsten Aufgabe zu kämpfen hatten, obwohl es keine Komplikationen gab, wenn man seine Gelehrsamkeit einschaltete und einen Ausweg fand. Sie erstellen technische Unterlagen im Büro anhand von Fotos, aber in Wirklichkeit kommt nicht viel zusammen.

Ich bin 2013 von dort weggegangen, oder besser gesagt, sie sind weggegangen, oder ich bin selbst weggegangen, weil ich diese ganze Aufregung nicht mehr ertragen konnte. Direktor des Büros ist so selbstgerecht Arschloch, dachte, dass nur er Recht hatte (und vergaß die Tatsache, dass er das ganze Büro angehoben) nahm den Weg der Entwicklung ist nicht geradlinig, und auf der Diagonale, gut, wie immer an den Extremen der Vorarbeiter und Vorarbeiter. Das Büro atmet noch, aber ein bisschen schwach, mein Cousin ist dort vom Elektriker zum Energietechniker aufgestiegen, die Jungs sind zur Konkurrenz übergelaufen.

Das ist der Punkt, manchmal rufen mich die Leute immer noch an und bitten mich um Rat, wie man dies und jenes macht, und wie man sich dort einrichtet, es ist sogar irgendwie peinlich, aber nicht jeder kann die Rätsel lösen.

Ich mag es, ein schwieriges Problem zu lösen, oder es zumindest zu versuchen, und das hast du mir verwehrt :)

 
Sie müssen persönlich bestellen, nicht mit dem Finger im Himmel. Ich bestellte bei Fedoseyev, ich wusste aus dem Forum und las seine Artikel. Er schaffte es innerhalb von 24 Stunden, ohne jegliche Probleme. Es ist mir völlig egal, was für Schiedsgerichte und Gerichte er hat.
 
Vladimir Baskakov #:
Sie müssen persönlich bestellen, nicht mit dem Finger im Himmel. Ich bestellte bei Fedoseyev, ich wusste aus dem Forum und las seine Artikel. Er schaffte es innerhalb von 24 Stunden, ohne jegliche Probleme. Es ist mir egal, was für Schiedsgerichte er hatte.
Ja, es ist besser, im Forum nach Akteuren zu suchen, die in der Ressource aktiv sind.
 
Vladimir Baskakov #:
Sie müssen persönlich bestellen, nicht mit dem Finger im Himmel. Ich habe bei Fedoseyev bestellt, ich kannte ihn aus dem Forum und ich habe seine Artikel gelesen. Er hat es an einem Tag und ohne Probleme geschafft. Es ist mir völlig egal, was für Schiedsgerichte und Gerichte er hat.

Das ist großartig, aber es gibt nicht genug Fedoseyev für alle.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich nahm den Auftrag an, quälte mich den ganzen Tag damit herum, wandte mich an das Forum - es wurde keine Lösung gefunden, es stellte sich heraus, dass das Terminal nicht wusste, wie man das Notwendige tut. Der Kunde klickte auf "Arbitrage".

Bei meinem ersten Job habe ich auch Arbitrage versucht, weil der Preis geändert werden musste. Damals gab es diese Funktion noch nicht. Wir haben uns an ein Schiedsgericht gewandt, aber sie waren in dieser Angelegenheit nicht hilfreich und ließen die Sache so, wie sie war, und weigerten sich, sie durch ein Schiedsgericht abzuschließen. Das Ergebnis ist, dass die Einheit in der Schwebe ist, ohne dass irgendeine Partei davon profitiert.

Wenn das Problem normal gelöst wird, können Sie um eine Rückmeldung bitten und erwähnen, dass die Schlichtung vorschnell gewählt wurde, um die Bedingungen des Auftrags zu ändern, und dass der Bauträger sehr entgegenkommend und entspannt ist, was Kompromisse usw. angeht. Und wenn Sie dann mit einem potenziellen Kunden korrespondieren, der sich nicht traut, einen problematischen Entwickler zu kontaktieren, können Sie auf diese Bewertungen verweisen. Es ist verständlich, dass es sich dabei um unnötige Schleifen handelt, aber es wird dennoch einen gewissen Schutz für die Zukunft geben.

Grund der Beschwerde: