Freiberufliche Tätigkeit und Schiedsgerichtsbarkeit. Es muss sich etwas ändern, sonst ist es eine Sackgasse! - Seite 11

 
Shoker:


Das Einzige, was Sie sehen, ist die Rückmeldung, nachdem das Geschäft abgeschlossen ist.

Bitte sagen Sie mir, wenn Sie das sehen, bevor Sie auf ein Angebot reagieren, bevor Sie einen Dialog mit einem Auftragnehmer beginnen.


Mit wem würden Sie am liebsten die Bestellung besprechen?

Sie können die Hektik ignorieren. Es gibt einige Kunden, die eine lange Vorlaufzeit angeben und vor Abwesenheit warnen.

 
Alexey Viktorov:

Bitte sagen Sie mir, ob Sie, bevor Sie auf ein Angebot reagieren und einen Dialog mit einem Auftragnehmer beginnen, Folgendes sehen


Mit wem würden Sie am liebsten ein Gespräch beginnen?

Sie können die Hektik ignorieren. Es gibt Kunden, die eine lange Frist setzen und vor Abwesenheit warnen.

Diese Entwickler, wenn sie zustimmen, mit Ihnen zu arbeiten, mindestens schreiben, wie "Hallo, bereit, Ihre Anfrage auszuführen, etc.", vielleicht fragen Follow-up-Fragen, können Sie bereits eine Vorstellung von ihrem Niveau, diese minimalen Sätze, fügen Sie hier den Wert des Karma und Ihre finanziellen Wünsche auf die Kosten der Arbeit, und dann eine Wahl treffen.

 
Alexey Viktorov:

Bitte sagen Sie mir, ob Sie, bevor Sie auf ein Angebot reagieren und einen Dialog mit einem Auftragnehmer beginnen, Folgendes sehen


Mit wem würden Sie am liebsten eine Diskussion beginnen?

Sie können die Hektik ignorieren. Es gibt Kunden, die eine lange Vorlaufzeit angeben und vor Abwesenheit warnen.

Sie sind ein Entwickler und denken logisch :)

Diese Ebene ist mehr, diese beschäftigt, und diese wird wahrscheinlich einen niedrigeren Preis bieten usw. usw. Und Sie treffen eine Entscheidung.

 
Alexey Viktorov:

Bitte sagen Sie mir, ob Sie, bevor Sie auf ein Angebot reagieren und einen Dialog mit einem Auftragnehmer beginnen, Folgendes sehen


Mit wem würden Sie am liebsten ein Gespräch beginnen?

Sie können die Hektik ignorieren. Es gibt solche Kunden, die eine lange Vorlaufzeit verlangen und vor Abwesenheit warnen.


Das hängt von der Komplexität der Aufgabe ab.

Für eine einfache Aufgabe können Sie Entwickler 3 wählen. Wenn die Aufgabe komplex ist, liegt die Wahl zwischen 4 und 5. In 5 ist mehr Erfahrung, aber eine Menge von Arbitrage, wenn auch zu seinen Gunsten - das kann auf die Unzulänglichkeit der Kunden abgeschrieben werden. Kommunikation kann nicht viel bringen, wenn der Auftragnehmer nicht sofort Anpassungen an den TOR anbietet. Ich habe eine klare Vorstellung von meinem Aufgabenbereich und versuche, die maximalen und zusätzlichen Aufgaben zu übernehmen, damit ich die Koordinierungsphase bewältigen kann.

Wenn Sie in diesem Stadium sehen können, welche Arbeit geleistet wurde und welche Art von Rückmeldung Sie erhalten haben, ist das viel aufschlussreicher als diese Zahlen.

 
Andrey Medvedev:

Diese Entwickler, wenn sie zustimmen, Ihre Arbeit, mindestens schreiben zum Beispiel "Hallo, bereit, Ihre Anfrage durchführen, etc.", vielleicht zusätzliche Fragen stellen, können Sie bereits eine Vorstellung von ihrem Niveau zu bauen, auf diese minimalen Sätze, fügen Sie hier den Wert von Karma und Ihre finanziellen Wünsche auf die Kosten der Arbeit, und dann eine Wahl treffen.


In dieser Phase "schwört, schwört, schlägt sich an die Brust", dass eine solche Arbeit "wie Milch holen" ist. Nur einer von ihnen lehnte mich mit der Begründung ab, es sei zu schwierig und zu viel los.

Aber wenn es um die Wirtschaft geht, stellt sich heraus, dass "dies kein Schach ist - man muss hier denken". Ich bitte um Rat, und die Antwort ist Schweigen.

 
Shoker:


Hängt von der Schwierigkeit der Aufgabe ab.

Für eine einfache Aufgabe können Sie Entwickler 3 wählen. Wenn die Aufgabe schwierig ist, liegt die Wahl zwischen 4 und 5. 5 hat mehr Erfahrung, aber eine Menge von Arbitrage, wenn auch zu seinen Gunsten - dies kann auf die Unzulänglichkeit der Kunden zurückzuführen sein. Kommunikation kann nicht viel bringen, wenn der Auftragnehmer nicht sofort Anpassungen an den TOR anbietet. Ich habe eine klare Vorstellung von meinem Aufgabenbereich und versuche, das Maximum an zusätzlichen Aufgaben zu übernehmen, so dass es in der Phase der Koordinierung eine Möglichkeit zur Verbesserung gibt.

Wenn in diesem Stadium zu sehen, welche Arbeit getan wurde und welche Art von Feedback - es wird viel informativer als diese Zahlen sein.

Ich bin froh, dass Sie auf die Zahl der Schiedsverfahren achten. Aber ich würde es nicht auf die Unzulänglichkeit der Kunden zurückführen. Nun, hier bin ich eine Person, die denkt, dass in einem Streitfall nie nur einer schuldig ist. Außerdem zahlt der Kunde sein eigenes Geld für seine Unzulänglichkeit, und der Auftragnehmer ..........

Und auch der Entwickler #6 kann, wenn er keine Arbeit hat, sehr erfahren sein. Und Sie verachten ihn, ohne mit ihm zu sprechen...

Ja. Ich habe gehört, was ich hören wollte. Vielleicht achtet jemand, der dies liest, auch auf die Zahl der Schlichtungen.

 
Alexey Viktorov:

Ich freue mich, dass Sie auf die Zahl der Schiedsverfahren geachtet haben. Aber ich würde das nicht auf die Unzulänglichkeit der Kunden zurückführen. So bin ich eben, ich glaube, dass in einem Streitfall immer nur eine Person schuldig ist. Außerdem zahlt der Kunde sein eigenes Geld für seine Unzulänglichkeit, und der Auftragnehmer ..........

Und auch der Entwickler #6 kann, wenn er keine Arbeit hat, sehr erfahren sein. Und Sie verachten ihn, ohne mit ihm zu sprechen...

Ja. Ich habe gehört, was ich hören wollte. Vielleicht achtet jemand, der dies liest, auch auf die Zahl der Schlichtungen.

Ja, achten Sie auf die Anzahl der Schlichtungen, bereinigt um die Unzulänglichkeiten der Kunden.

Ich selbst habe mit einem minimalen Arbeitsaufwand 2 unverdiente Schlichtungen, beide wegen des einfachen Schweigens des Kunden und des Fehlens jeglichen Kontakts, jeglicher Reaktion. Nur Stille und so, vielleicht war es mein Glück in der Anfangsphase.

Ich glaube aber auch, dass in jedem Streitfall ein Kompromiss gefunden werden kann. Wenn es jemanden gibt, mit dem man reden kann.

 

Bitte berücksichtigen Sie die Schlichtung am Arbeitsplatz: https://www.mql5.com/ru/job/125801

Der Kunde war kurz davor, das Projekt abzuschließen, wusste aber nicht, dass man 2 Schritte durchlaufen muss, ging durch 1 Schritt und verschwand.

Und ich möchte dem obigen Beitrag hinzufügen, dass solche Fälle in Runet sehr selten sind, und im englischsprachigen Teil der Kunden sehr oft fehlen und die Arbeit nur durch Arbitrage abgeschlossen werden kann.

Фриланс-сервис на MQL5.com: Simple script to export daiy and intraday price for FX pairs
Фриланс-сервис на MQL5.com: Simple script to export daiy and intraday price for FX pairs
  • www.mql5.com
"Execution Type" - 2 options, "Daily"/"Backtesting". If daily,  data to export should be only the last day. If Backtesting, data to export should be the one indicated within the "custom dates" parameter. "Custom Date - Start Date" - If execution type is Backtesting, then this parameter will indicate the first day of data to be included. Format...
 
Bitte entscheiden Sie sich für ein Schiedsverfahren, das länger als 3 Monate dauert:https://www.mql5.com/ru/job/120282/discussion?id=564206 Der Kunde erscheint länger als 2 Monate nicht.
Фриланс-сервис на MQL5.com: Нужно написать скрипт скрипт на Pine в Tradingview по моей торговой системе
Фриланс-сервис на MQL5.com: Нужно написать скрипт скрипт на Pine в Tradingview по моей торговой системе
  • www.mql5.com
Нужно написать стратегию в Pine (встроенный редактор TradingView) по правилам, которые я опишу. Стратегия с использованием управления капитала и отложенными ордерами. Т.е. надо будет проверять, отложенный ордер и в...
 

Können Sie bereits die vorgeschlagene 7-Tage-Regel für die Beantwortung festlegen, da es keine Möglichkeit gibt, Schlichtungen innerhalb eines vernünftigen Zeitrahmens zu bearbeiten? Andernfalls werden Schlichtungsverfahren offenbar verzögert, weil es weder für den Auftraggeber noch für den Auftragnehmer Geld gibt.

Außerdem möchte ich, wenn ein Schiedsspruch gefällt wird, zumindest eine kurze Begründung sehen, vor allem, wenn er für eine der Parteien eindeutig ungerecht ist, wie in diesem Fall (der Schiedsspruch wurde übrigens in einer ungewöhnlich kurzen Zeit gefällt).

Grund der Beschwerde: