Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen? - Seite 10

 
Vasiliy Pushkaryov #:

In meinem allerersten Job habe ich auch ein Schiedsverfahren bekommen, weil der Preis geändert werden musste. Damals gab es diese Funktion noch nicht. Wir haben uns an ein Schiedsgericht gewandt, aber das war in dieser Angelegenheit nicht hilfreich, also haben wir es dabei belassen und uns geweigert, ein Schiedsverfahren abzuschließen. Das Ergebnis ist, dass die Einheit in der Schwebe ist, ohne dass irgendeine Partei davon profitiert.

Wenn das Problem normal gelöst wird, können Sie um eine Rückmeldung bitten und erwähnen, dass die Schlichtung vorschnell gewählt wurde, um die Bedingungen des Auftrags zu ändern, und dass der Bauunternehmer sehr entgegenkommend und entspannt ist, wenn es um Kompromisse usw. geht. Und wenn Sie dann mit einem potenziellen Kunden korrespondieren, der sich nicht traut, einen problematischen Entwickler zu kontaktieren, können Sie sich auf diese Bewertungen beziehen. Natürlich handelt es sich um unnötige Schleifen, aber dennoch um eine Art Schutz für die Zukunft.

An wen kann man sich wenden, wenn man sofort auf die Ausschlussliste gesetzt wird?

Und es dauert eine halbe Minute, um es zu reparieren.

 
Vitaly Muzichenko #:

an wen Sie sich wenden können, wenn Sie sofort auf die Ausschlussliste gesetzt werden.

Und es dauert eine halbe Minute, um es zu reparieren.

Nun, ich weiß es nicht. Ich habe Gespräche mit mir geführt, dann andere ausgewählt, und der Diskussionsfaden ist immer noch da. Ist sie für neue Beiträge gesperrt?
 
Vasiliy Pushkaryov #:
Nun, ich weiß es nicht. Wenn ich etwas umgeschrieben und dann andere ausgewählt habe, ist der Diskussionsfaden immer noch da. Ist sie für neue Beiträge gesperrt?

Man kann sie also nicht sehen, wenn man eine Bewerbung oder ein Feedback abgibt.

 
Arkadii Zagorulko #:

Sie können sie also nicht sehen, wenn die Anwendung verlassen wird, Ihr Feedback.

Die Regeln scheinen Ihnen nicht zu verbieten, Informationen wie auf dem Screenshot zu geben. Keine Kontakte oder Namen. Dann lassen Sie ihn darüber nachdenken.

Dateien:
FeedBack.png  25 kb
 
Vasiliy Pushkaryov #:

Die Regeln scheinen nicht zu verbieten, Informationen wie auf dem Screenshot zu geben. Keine Kontakte oder Namen. Und dann lass ihn nachdenken.

Das ist nicht normal.

 
Vitaly Muzichenko #:

Das ist nicht normal.

Ich stimme zu. Es wäre besser, wenn der Dienst ihnen diese Informationen zur Verfügung stellen würde. Es wäre auch gut, wenn wir mehr Informationen über die Kunden sehen könnten.
 

Wie auch immer, hier ist der Deal, meine Herren... Ich habe die Mitleidspostings einer Person in diesem Thread gelesen, und hier ist sie

https://www.mql5.com/ru/users/galina_bobro

und ich beschloss, ihr einen Job zu geben.

Es stellte sich heraus, dass die Arbeit, die sie bis Montag hat, bis zu ihren Ohren, obwohl mein Auftrag nicht schwierig ist.

Glauben Sie mir, wenn ich das getan habe. Sie schreiben hier, dass die Arbeit schwierig ist, aber in der Tat sitzen, weiß nicht, Segelboot)).

Übrigens, meine Bestellung hat sie abgelehnt, anscheinend braucht sie das Geld nicht!

Sofiia Butenko
Sofiia Butenko
  • 2019.03.07
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
petrucho #:

Wie auch immer, hier ist der Deal, meine Herren... Ich habe die Mitleidspostings einer Person in diesem Thread gelesen, und hier ist sie

https://www.mql5.com/ru/users/galina_bobro

und ich dachte, ich würde ihr einen Job geben.

Es stellte sich heraus, dass sie bis Montag mit Arbeit überhäuft war, obwohl meine Bestellung nicht schwierig ist.

Glauben Sie mir, wenn ich das getan habe. Sie schreiben hier, dass die Arbeit schwierig ist, aber in der Tat sitzen, weiß nicht, Segelboot)).

Übrigens meine Bestellung, sie verweigert, es scheint, sie braucht nicht dengi!

Nun, das sagt man so: "Das ist leer, das ist dick".

Sie müssen an diesem Punkt angelangt sein.

 
Vitaly Muzichenko #:

Nun, das steht da: "Es ist leer, es ist dick".

Sie müssen an diesem Punkt angelangt sein.

Ich weiß nicht... Ich glaube, die Leute lügen und machen sich lächerlich. Es liegt in der menschlichen Natur

 
petrucho #:

Ich weiß nicht... Ich glaube, die Leute lügen und machen sich lächerlich. Das liegt in der menschlichen Natur.

Sehen Sie sich die Zahl der Bewerbungen in der freien Wirtschaft und die Zahl der Programmierer an. Es gibt nur sehr wenige Anträge.

Grund der Beschwerde: