Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 95

 
Доктор:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Sie können Sporlotto schlagen. Es gibt eine positive Vorgehensweise. Das ist eine Überraschung für mich, nicht wahr?

Ganz genau.

 
Alexander_K2:

:)))) Über Sportlotto - nur zum Spaß. Ich werde es gar nicht erst versuchen, obwohl es keine leichte Aufgabe ist, aus der Serie "kein Muster, weil es keine Erinnerung gibt".

Ich interessiere mich nur für den Markt. Deshalb - siehe die Antwort des Zauberers.

Es stellte sich heraus, dass es einfacher war als auf den Märkten. Es ist kein Sportlotto, aber es sieht aus wie ein BET-Büro, es gibt solche Spiele im Fernsehen. Ich hatte ein paar Wochen Zeit, um ein System zu entwickeln, und es war sehr einfach. Ich habe schon einmal im Forum geschrieben und sogar um Ratschläge für das Hacken von PRNG gebeten, als ich es noch tat. Ich habe sogar um Ratschläge zum Hacken von PRNG gebeten, als ich es tat. Der nächste Ballon wird vom Programm freigelassen - er steht nur im Weg. Gute Freunde baten mich um Hilfe, ich habe es kostenlos getan und jetzt tourt mein Team mit der Software durch die Ukraine. Sie schlagen sich sehr gut, trotz der Mathematik: )))). Sie wollten sogar mit mir teilen, aber ich habe höflich abgelehnt, obwohl sie mich nicht verstanden haben.

 
Alexander_K2:

Ganz genau.

Ich bin froh, dass Sie diese Methode kennen. Er wurde, glaube ich, in Science and Life irgendwo in den frühen 80er Jahren veröffentlicht.

 
Es ist so einfach zu lesen, es ist magisch!
 
Evgeniy Chumakov:
Es ist so einfach zu lesen, es ist magisch!

Wir füllen den Zweig mit Optimismus, da er sonst mit Wasser vollläuft.

 

"Optimismus ohne Grundist ein Zeichen von Dale Carnegie". ...und die Herzen schwanken blindlings zwischen dem Optimismus des Idioten und dem Pessimismus des Weisen.

;)

 
Доктор:

Ich bin froh, dass Sie diese Methode kennen. Sie wurde, glaube ich, in Science and Life irgendwo in den frühen 80er Jahren veröffentlicht.

In dem Artikel von Wend und Gurevich heißt es, dass bei einer unendlichen Anzahl von Versuchen (Ziehungen) und einem unbegrenzten Geldbetrag die theoretische Möglichkeit besteht, mehr zu gewinnen als das eingesetzte Geld.

Leute, wovon redet ihr alle? ......

 
Dmytryi Nazarchuk:

In dem Artikel von Wend und Gurevich heißt es, dass bei einer unendlichen Anzahl von Versuchen (Unentschieden) und einem unbegrenzten Geldbetrag die theoretische Möglichkeit besteht, mehr zu gewinnen als das eingesetzte Geld.

Worüber redet ihr alle? ......

Alle hier wedeln mit ihren Diplomen herum wie mit den Hosen von Navalny.)))

 
Dmytryi Nazarchuk:

In dem Artikel von Wend und Gurevich heißt es, dass bei einer unendlichen Anzahl von Versuchen (Unentschieden) und einem unbegrenzten Geldbetrag die theoretische Möglichkeit besteht, mehr zu gewinnen als das eingesetzte Geld.

Worüber redet ihr alle? ......

In der Strategie, auf die ich mich bezog, gibt es keine Unendlichkeiten. Eine normale Arbeitsstrategie mit MO > 0.

 
Доктор:

In der Strategie, auf die ich mich bezog, gibt es keine Unendlichkeiten. Eine normale Arbeitsstrategie mit einer MO > 0.

Bei Sportlotto ist eine Strategie mit einem MO-Gewinn größer als Null bei jeder kleinen Stichprobe?

Grund der Beschwerde: