Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen? - Seite 11

 
petrucho #:

Ich weiß nicht... Ich glaube, die Leute lügen und machen sich lächerlich. Das liegt in der menschlichen Natur.

Nicht unbedingt... Vielleicht ist die Aufgabenstellung nicht klar und Sie müssen es selbst herausfinden und das Budget ist begrenzt... Nur weil es nicht genug Arbeit gibt, heißt das nicht, dass jemand bereit ist, für Essen zu arbeiten... (Dies ist meine persönliche Einschätzung... als Option :) )

 
petrucho #:

Wie auch immer, hier ist der Deal, meine Herren... Ich habe die Mitleidspostings einer Person in diesem Thread gelesen, und hier ist sie

https://www.mql5.com/ru/users/galina_bobro

und ich beschloss, ihr einen Job zu geben.

Es stellte sich heraus, dass sie bis Montag mit Arbeit überhäuft war, obwohl meine Bestellung nicht schwierig ist.

Glauben Sie mir, wenn ich das getan habe. Sie schreiben hier, dass die Arbeit schwierig ist, aber in der Tat sitzen, weiß nicht, Segelboot)).

Übrigens meine Bestellung von ihr verweigert, es scheint dengi sie sicherlich nicht brauchen!

Toll, sie hat dir noch nichts versprochen, aber sie ist schon schuldig. Entfernt die Anwendung von der Arbeit, weil die unzureichenden Fragen, die dann greifen kann ein Verbot.

Probleme bei der Arbeit? Ich brauche Aufträge? Wie kommst du darauf? So etwas habe ich in diesem Jahr in diesem Thread sicher nicht geschrieben. Ich kann mich nicht erinnern, dass es Probleme bei der Annahme von Bestellungen gab.

 
Sofiia Butenko #:

Toll, ich habe Ihnen noch gar nichts versprochen, und schon bin ich im Unrecht. Ich habe die Bewerbung von der Arbeit gelöscht, weil ich angefangen habe, unangemessene Fragen zu stellen, die dazu führen könnten, dass ich gesperrt werde.

Sie haben Schwierigkeiten mit der Arbeit? Ich brauche Aufträge? Wie kommst du darauf? So etwas habe ich in diesem Jahr in diesem Thread sicher nicht geschrieben. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein Problem bei der Annahme einer Bestellung hatte.

Du wirst sicher ein Verbot bekommen, zweifle nicht daran.

Und das Wichtigste: Ich habe Sie an die Öffentlichkeit gebracht - und Sie haben Aufträge, und die Arbeit ist nicht schwer. Und warum haben Sie in diesen Thread geschrieben?

Was ich zu beweisen hatte - zu lügen und eingebildet zu sein!)

 
Sofiia Butenko #:

Toll, ich habe Ihnen noch gar nichts versprochen, und schon habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe die Bewerbung von der Arbeit gelöscht, weil ich angefangen habe, unangemessene Fragen zu stellen, die dazu führen könnten, dass ich gesperrt werde.

Schwer bei der Arbeit? Ich brauche Aufträge? Wie kommst du darauf? So etwas habe ich in diesem Jahr in diesem Thread sicher nicht geschrieben. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es ein Problem bei der Annahme von Bestellungen gab.

Und auch, um Ihre Spekulationen über unangemessene Fragen zu zerstreuen. Ich habe Ihnen meinen Namen auf dem Formular genannt. Ich habe Ihnen meinen Namen genannt und Sie nach Ihrem Namen gefragt.

Ich habe angenommen, dass die Namen Sofia Butenko und Galina Bobro unterschiedlich sind. Mit wem habe ich es also zu tun? Worin liegt hier die Unzulänglichkeit? Galina oder Sofia? Habt ihr verschiedene Nicknames hier im Forum?

Verbot und Verbot!

 
petrucho #:

Wie auch immer, hier ist der Deal, meine Herren... Ich habe die Mitleidspostings einer Person in diesem Thread gelesen, und hier ist sie

https://www.mql5.com/ru/users/galina_bobro

und ich beschloss, ihr einen Job zu geben.

Es stellte sich heraus, dass sie bis Montag mit Arbeit überhäuft war, obwohl meine Bestellung nicht schwierig ist.

Glauben Sie mir, wenn ich Ihnen das sage. Sie schreiben hier, dass die Arbeit schwierig ist, aber in der Tat sitzen, weiß nicht, Segelboot)).

Übrigens meine Bestellung, sie verweigert, es scheint, sie braucht kein Geld!


Wenn der Auftrag "nicht kompliziert" ist, machen Sie ihn selbst.

Ich verstehe das nicht, hat Sie jemand um Almosen gebeten, damit Sie es "aufgeben" können?
 
petrucho #:

Und die Hauptsache ist, dass ich Sie an die Öffentlichkeit gebracht habe - Sie haben Aufträge, und es ist nicht schwer zu arbeiten. Und warum haben Sie in diesen Thread geschrieben?

Was müssen Sie beweisen - Lügen und Jammern!)

Und wer braucht das hier? Bist du bekifft?

 
Sergey Gridnev #:

Wenn "der Auftrag nicht kompliziert ist", machen Sie ihn selbst.

Ich verstehe das nicht, hat Sie jemand um Almosen gebeten, damit Sie Geld "spenden" können?

Weisen Sie nicht mich darauf hin, sondern Ihre Mutter oder Ihre Tussi.) Wenn Sie es nicht bekommen, gehen Sie um die Ecke und holen es. Schreiben Sie, was Sie zu sagen haben, aber wenn Sie nichts zu sagen haben, halten Sie den Mund.

 
Fast235 #:

und wer braucht sie hier? Sind Sie auf Drogen?

Wer sind Sie? Worüber schreiben Sie? Willst du gemein zu mir sein? Schande über dich... Schäm dich, du Klugscheißer.

 
petrucho #:

Sag nicht mir, was ich sagen soll, sag deiner Mutter oder Großmutter, was sie sagen sollen.) Wenn Sie es nicht verstehen, marschieren Sie im Kreis herum. Schreiben Sie, was Sie müssen, aber wenn Sie nichts zu schreiben haben, halten Sie den Mund.

Bist du betrunken oder was?
 
Vitaly Muzichenko #:

Sehen Sie sich die Zahl der Bewerbungen in der freien Wirtschaft und die Zahl der Programmierer an. Es gibt nur sehr wenige Anwendungen

Dennoch gibt es mehr Anfragen als Menschen, die die Arbeit erledigen: Zurzeit gibt es 648 aktive Anfragen in allen Sprachen (lassen Sie sich nicht von Russisch abhalten).

Hier die Gesamtstatistik: 84.426 abgeschlossene Aufträge, wobei jeder zweite Auftrag persönlich ist:


Grund der Beschwerde: