Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen? - Seite 7

 
Alexander Antoshkin:


Betrug ist eine absichtliche Verzerrung der Realität, um andere zum eigenen Vorteil zu täuschen!

Natürlich kann man Zeit damit verbringen, mql zu studieren/zu praktizieren, um in diesem Bereich Fuß zu fassen, aber zuerst muss man lernen, wie man sich selbst oder andere Menschen täuschen kann. Man muss nicht nur lügen und Unsinn reden, sondern schön und durchdacht täuschen, das heißt, so schöne Geschichten erzählen, dass man sie glauben möchte und sie logisch erscheinen. Das kann man lernen - wenn man anfängt zu phantasieren und sich Geschichten auszudenken, die nie passiert sind, die man aber selbst für wahr halten muss. Solange man nicht lernt, sich selbst zu täuschen, kann man auch andere nicht schön täuschen. Das heißt, man muss an seine eigene Täuschung glauben, und dann werden auch andere Menschen daran glauben. Erfinden Sie also solche Märchen, die unter bestimmten Umständen Realität sein können. Zweitens: Vergessen Sie nicht, dass Sie, nachdem Sie begonnen haben, andere Menschen zu täuschen, konsequent sein müssen, sonst wird Ihre Täuschung scheitern. Holt das Kriegsbeil raus - kämpft! Das heißt, gehen Sie den ganzen Weg, wenn Sie begonnen haben, sich und andere zu täuschen. Die Täuschung kann durchaus wahr werden, wenn alle daran glauben und man sie nicht selbst zerstört. Glauben Sie nicht an die Vorstellung, dass Geheimnisse immer ans Licht kommen - das tun sie nicht. Manche Geheimnisse werden nie gelüftet werden. Wenn Sie also einmal mit der Täuschung beginnen - geben Sie die Täuschung nicht zu. Und drittens: Seien Sie sich immer der Verantwortung bewusst, die Sie für Ihre Täuschung tragen. Ethik ist kein leeres Wort, sondern ein sehr wichtiger Aspekt unserer Kultur. Und wenn sich herausstellt, dass Ihr Betrug anderen Menschen großen Schaden zugefügt hat, wird deren Leid nicht nur auf Ihrem Gewissen lasten, sondern kann auch dazu führen, dass Sie für Ihren Betrug schwer bestraft werden. Alles auf dieser Welt hat seinen Preis, auch die Täuschung, denken Sie daran. Bevor Sie also freiberuflich tätig werden, sollten Sie die Vor- und Nachteile dieser Art der Zielerreichung abwägen.

Du, Alexandre, versagst ständig. Okay, da drücken wir ein Auge zu. Aber unbegründete Beleidigung und Anschuldigung der Unehrlichkeit einer großen Schicht von Nutzern dieser Ressource, sorry, kann nicht ausstehen. Verbot für eine Woche.
 

Alles ist eine Illusion", d.h. die Täuschung ist der Kern des Seins.

Welche Aktivitäten sind keine Täuschung? Nur Agronomie und verwandte Tätigkeiten.

Täuschung ist nicht das Schlimmste, auch beim Militär gibt es Geschäfte.

 
Dmitry Fedoseev:

Alles ist eine Illusion", d.h. die Täuschung ist der Kern des Seins.

Welche Aktivitäten sind keine Täuschung? Nur Agronomie und verwandte Tätigkeiten.

Täuschung ist nicht das Schlimmste, auch beim Militär gibt es Geschäfte.


Vor langer Zeit habe ich irgendwo gelesen und mich an diesen Ausdruck erinnert. Im Geschäftsleben gibt es keinen Betrug, sondern einen nicht ordnungsgemäß abgefassten Vertrag.
 
<br / translate="no">
32293
Alexandr Bryzgalov2017.06.10 19:48 DE

Ist das wirklich so?

В этом смысле JOB более распространено в американском, чем в британском.
Но в целом JOB, в отличие от WORK означает менее престижную работу, в частности JOB практически не применимо к "интеллектуальной работе".
"A small job! Small pay!" (Th. Dreiser). 


Ich habe versprochen, meine Freundin Olya, die Synchronistin, zu fragen. Sie ist cool, sie übersetzt alle unsere Bumper, einschließlich des BIP, im Team natürlich. Sie können ihr also vertrauen.

---- Antwort----

Hallo!

Job bedeutet eher "Ort", d.h. ich habe einen "Job" in diesem Unternehmen

es kann sich auch um einen Projektauftrag handeln,zum Beispiel

und Arbeit ist eher ein Prozess
Ich habe noch viel zu tun
oder ich habe eine schwierige Arbeit zu erledigen
 
Alexey Volchanskiy:


Ich habe versprochen, meine Freundin Olya, die Synchronistin, zu fragen. Sie ist cool, sie übersetzt alle unsere Bumper, einschließlich des BIP, im Team natürlich. Sie können ihr also vertrauen.

---- Antwort----

Hallo!

Job bedeutet eher "Ort", d. h. ich habe einen "Job" in diesem Unternehmen

es kann sich auch um einen Projektauftrag handeln,zum Beispiel

und Arbeit ist eher ein Prozess
Ich habe noch viel zu tun
oder ich habe eine schwierige Arbeit zu erledigen
d.h. Arbeit ist die Arbeit, zu der wir gehen, und Arbeit ist die Arbeit, die wir tun)
 
Alexandr Bryzgalov:
d.h. Arbeit ist die Arbeit, zu der wir gehen, und Arbeit ist die Arbeit, die wir tun)


Ja, das ist richtig.

Olya hat 3 Jahre lang in England als Dolmetscherin studiert, das können Sie mir glauben

 

dann ist das folgende Schimpfwort angebracht

Ihr Job Sie gehen zur Arbeit

ZS: Ich bin nicht gut in Englisch ))))
 
Alexandr Bryzgalov:

dann ist das folgende Schimpfwort angebracht

Ihren Job.

ZS: Ich bin nicht gut in Englisch ))))


Ich habe früher für Amerikaner gearbeitet und hatte einen Lehrer, der zweimal pro Woche ins Büro kam, um mich auf den Zwischenstand zu bringen, jetzt bin ich wahrscheinlich wieder auf dem zweiten oder dritten Platz. Alles braucht Übung und Übung.

------

Die Mittelstufe ist die vierte Stufe der englischen Sprache. Viele Menschen hören nach der Mittelstufe auf, Englisch zu lernen, weil sie genug wissen, um die englische Sprache einigermaßen zu beherrschen. Auf dieser Stufe haben Sie einen soliden Wortschatzzuwachs und lernen eine breite Palette von Wörtern, die Ihnen helfen, mit Muttersprachlern angemessen zu kommunizieren. Die Grammatik wird konsolidiert, wobei der Schwerpunkt auf der Syntax liegt. Auf dieser Stufe wird ein beträchtlicher Teil der Zeit auf das Sprechen und Zuhören verwendet. Natürlich werden Sie nicht in der Lage sein, sich über philosophische Themen zu unterhalten, über Politik zu diskutieren oder Jahresabschlüsse zu lesen, aber für die alltägliche Kommunikation ist dieses Niveau ausreichend.

 

Wer ist es? Wer ist das?

Wer ist da?))

Sie können herumlaufen und auf Russisch fluchen, und jeder wird Sie verstehen.)

ZS: Moderatoren, offtop bitte zum Humor verschieben.
 
Alexandr Bryzgalov:

Wer ist es? Wer ist das?

Wer ist da?))

Es scheint, dass man einfach auf Russisch fluchen kann und jeder versteht einen.)

ZS: Moderatoren, offtope bitte in den Bereich Humor verschieben.

Ah, ich habe gerade mit den Mexxes an meinen Fingern gesprochen. In meinem Kaufhaus gibt es eine Art Gastarbeiter, von denen die Hälfte kein Wort Russisch kann. Letztes Jahr brachten sie große Wassermelonen, 14 Kilo, die nicht auf die Waage passten. Ich war es leid, zu erklären, dass sie auf einer großen Waage im hinteren Bereich gewogen werden mussten))) Aber erklärt )))
Grund der Beschwerde: