Fehler bei der Größenänderung von Arrays in Beta-Build 530

 

Es gibt einen Fehler bei der Größenänderung von Arrays in der neuen Betaversion 530.

Nehmen wir an, Sie haben den folgenden kompilierten.ex4-Code (d. h. mit dem alten Compiler kompiliert):

string glbTest[];

void init() {}
void deinit() {}

void start()
{
   ArrayResize(glbTest, 1);
   int newsize = (GetTickCount() % 5);
   ArrayResize(glbTest, newsize);
   Print("New size: " , newsize);
}

Anfänglich funktioniert dieser EA in Build 530 problemlos.

Wenn Sie dann jedoch das Chart-Symbol oder den Zeitrahmen ändern (was ein Neuladen mit Unitialize-Grund #3 verursacht), geben die Versuche, die Größe des Arrays zu ändern, den Fehler "cannot resize the array".

Es scheint, dass dynamische Arrays mit globalem Umfang zu festen Arrays werden, wenn ein EA neu initialisiert wird, weil das Chart-Symbol oder der Zeitrahmen geändert wurde.

Dies gilt möglicherweise nur für älteren .ex4-Code. Das Problem scheint nicht für Code zu gelten, der mit dem neuen Compiler v530 kompiliert wurde.

 
Melden Sie Ihren Fehler an den Service Desk oder schicken Sie eine E-Mail an metaQuotes.
 
ubzen:
Melden Sie Ihren Fehler an den Service Desk oder schicken Sie eine E-Mail an metaQuotes.
Dieses Forum ist voll von Leuten - einschließlich der Moderatoren - die sich darüber beschweren, dass der Servicedesk nie antwortet. Es gibt mehr sichtbare Beweise dafür, dass MetaQuotes-Mitarbeiter auf Forenbeiträge antworten als auf Beiträge des Service Desks. Deshalb werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, auf einem anderen Weg Feedback zu geben.
 
cyclops993:
Dieses Forum ist voll von Leuten - einschließlich der Moderatoren -, die sich darüber beschweren, dass der Servicedesk nie antwortet. Es gibt mehr sichtbare Beweise dafür, dass MetaQuotes-Mitarbeiter auf Forumsbeiträge reagieren als auf Beiträge des Service Desks. Deshalb werde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, auf anderem Wege Feedback zu geben.

Sie irren sich ... die Chance, dass MetaQuotes Ihren Fehlerbericht über den Service Desk sieht, ist größer ... auch wenn der Service Desk manchmal eine Verschwendung von Arbeit sein kann ... manchmal sind sie auch sehr effizient, ich denke, es hängt von der Schwierigkeit der Aufgabe ab, die ihnen gestellt wird.


Meine letzte Service-Desk-Anfrage wurde abgeschlossen ... es hat zwar fast 2 Monate gedauert, aber dafür gab es einen triftigen Grund.

 

cyclops993:
This forum is full of people - even including moderators - complaining that the service desk never responds. There's more visible evidence of MetaQuotes staff responding to forum posts than to service desk posts. Therefore, no, I'm not going to waste my time submitting feedback via any other route.

Und durch einen Beitrag im Forum erfahren andere Leute, was bereits ein "bekanntes Problem" ist. Ein privater Beitrag an den Service Desk tut das nicht.

(Außerdem ist eine zweite Registrierung im mql5-Forum erforderlich, um ein Problem mit MT4 zu melden ).

 
cyclops993:

Und durch einen Beitrag im Forum erfahren andere Leute, was bereits ein "bekanntes Problem" ist. Ein privater Beitrag an den Service Desk tut das nicht.

(Außerdem müssen Sie sich ein zweites Mal im mql5-Forum registrieren, um ein Problem mit MT4 zu melden).

OK, wenn Sie das nicht wollen, aber posten Sie wenigstens im entsprechenden Thread, damit MQ es sehen kann.

https://forum.mql4.com/56885/page19

 
RaptorUK:

OK, wenn Sie nicht wollen, aber posten Sie wenigstens in dem entsprechenden Thread, damit MQ es sehen kann.

MetaQuotes hat den entsprechenden Thread gelöscht! Der russische Thread https://www.mql5.com/ru/forum/147679 existiert noch, aber der englische ist auf mysteriöse Weise nach etwa 30 Minuten verschwunden. Ich glaube, es war https://forum.mql4.com/58771.

 
cyclops993: Und ein Beitrag im Forum sagt anderen Leuten, was bereits ein "bekanntes Problem" ist. Eine private Nachricht an den Service Desk tut das nicht.

(Plus die Notwendigkeit, eine zweite Registrierung zu erstellen, mit dem mql5 Forum, um ein Problem mit MT4 zu melden).

Nun, deshalb habe ich auch E-Mail angegeben... Wie Sie habe ich Beiträge gesehen, in denen es hieß, dass dies schneller sei, um metaQuotes zu kontaktieren. Mir war nicht klar, dass es sich bei Ihrem Beitrag nur um eine öffentliche Benachrichtigung handelte, vielleicht wäre es hilfreich, das beim nächsten Mal zu erwähnen. Auf diese Weise würde no-own antworten und Sie bitten, den Fehler an mq zu melden. Die Mitglieder sollten metaQuotes Rückmeldungen geben, und metaQuotes sollte darauf reagieren. Das ist ein wichtiger Teil dieses Entwickler-/Nutzerforums (imo).

 
ubzen:

. . und metaQuotes sollten reaktionsfähig sein.

Das sind sie, wenn man Russisch tippen und lesen kann... sie wollen offensichtlich keine englischsprachigen Beta-Tester...
 
ubzen:

Mir war nicht klar, dass es sich bei Ihrem Beitrag nur um eine öffentliche Bekanntmachung handelt.

Nicht nur eine öffentliche Benachrichtigung, sondern auch eine öffentliche Warnung. Was ist sonst der Sinn eines Forums?

Wenn es keine öffentliche Diskussion und Benachrichtigung gibt, vergeuden die Servicemitarbeiter Zeit damit, dieselbe Fehlermeldung mehrmals zu erhalten, und die Benutzer verschwenden Zeit damit, etwas, das bereits gemeldet wurde, sorgfältig zu untersuchen und zu überprüfen.

 
RaptorUK: Das tun sie, wenn man Russisch tippen und lesen kann... sie wollen offensichtlich keine englischsprachigen Beta-Tester...

Erstellen Sie diese Smileys in Photoshop. !@#$% :). Wie auch immer, (heute) bin ich der Anwalt des Teufels, morgen könnte ich derjenige sein, der B!@#$%.

Ps: Wenn es jemanden besser fühlen lässt..... English_Rules !!!

Grund der Beschwerde: