Warum ignorieren einige große Programmierer und Entwickler von Handelssystemen den Metatrader 5? - Seite 4

 

Ich denke, es liegt wieder an der Entscheidung der Leute. Man muss nicht darüber streiten, was besser ist, 4 oder 5. Ich benutze immer noch 4. Viele Leute benutzen auch noch 4. Sie können auf der Website des Brokers nachsehen. Die meisten Broker (vielleicht sogar alle) verwenden immer noch MT4. Die Frage, die Sie sich stellen sollten, ist, warum sie immer noch MT4 verwenden, wenn Sie denken, dass MT5 besser entwickelt ist und die Leute mehr Möglichkeiten haben, beim Handel Geld zu verdienen?

Wir wissen, dass MetaTrader 3 von Metaquotes "ausgelöscht" wurde, weil alles von 3 in 4 zu finden ist. Ich nehme also an, dass die Leute immer noch 4 benutzen, weil ihnen etwas in 5 fehlt. Wenn Sie denken, dass MT5 besser ist, dann versuchen Sie es zu meistern und werden Sie der große Coder von MT5, während ich und andere Händler immer noch 4 benutzen.

 
Weil es kein Hedging erlaubt...
 
ankit29030:
Weil es kein Hedging erlaubt...
richtige Antwort... und es gibt noch mehr...
 
Halloubzen,


1)_Techno_ 2)abolk und 3)Wahoo

Ich glaube nicht, dass ein einziger 500-Dollar-Job in den obigen Listen zu finden ist.


Ich habe nur schnell einen Blick darauf geworfenhttps://www.mql5.com/en/users/Wahoo/portfolio/page4:

und mehr hierhttps://www.mql5.com/en/users/Wahoo/portfolio/page15:



===============


Ich bin nicht dein Kumpel. Und ich habe keine besondere Beziehung zu dir, sorry :)

Du hast nach Beweisen gefragt - und ich habe dir den Namen des Forums genannt - das ganze Forum ist mein Beweis - alles wurde dort seit 2005 veröffentlicht. Geh und sieh es dir selbst an. Oder gehen Sie hin und fragen Sie dort.
Es tut mir leid, aber ich habe mit meinem Satz im Titel dieses Threads recht.

Was ich sagen wollte, ist, dass die Entwicklung eines jeden Forums auf der freien öffentlichen Entwicklung basieren sollte (als Instrument zur Steigerung des Interesses der Menschen).
Und MT5 ist für diese Situation besser geeignet: eine Menge Dinge zu tun mit weniger Konkurrenz.

Wie auch immer - es ist meine persönliche Meinung.

 
rex_loner:

Ich denke, es liegt wieder an der Entscheidung der Leute. Man muss nicht darüber streiten, was besser ist, 4 oder 5. Ich benutze immer noch 4. Viele Leute benutzen auch noch 4. Sie können auf der Website des Brokers nachsehen. Die meisten Broker (vielleicht sogar alle) verwenden immer noch MT4. Die Frage, die Sie sich stellen sollten, ist, warum sie immer noch MT4 verwenden, wenn Sie denken, dass MT5 besser entwickelt ist und die Leute mehr Möglichkeiten haben, beim Handel Geld zu verdienen?

Wir wissen, dass MetaTrader 3 von Metaquotes "ausgelöscht" wurde, weil alles von 3 in 4 zu finden ist. Also nehme ich an, dass die Leute immer noch 4 benutzen, weil etwas in 5 fehlt. Wenn Sie denken, dass MT5 besser ist, dann versuchen Sie es zu meistern und werden Sie der große Coder von MT5, während ich und andere Trader immer noch 4 benutzen.


Ja, Sie haben Recht - die Wahl der Menschen.
Ich versuche nur zu analysieren, über.

 
newdigital:


Ja, Sie haben Recht - die Wahl der Leute.
Ich versuche nur, das zu analysieren.

Bei mir debattieren wir nicht nur darüber, was besser ist (MT4 oder 5), denn irgendwie gibt es viele Leute, die denken, dass der Handel durch irgendeine Religion illegitim ist. Ich und mein Freund versucht, es zu analysieren, warum sie einen Gedanken wie, aber es nie das Ende erreicht. Sie versuchten, uns davon zu überzeugen, dass es wichtig ist, die religiösen Regeln über das Verbot des Devisenhandels zu befolgen, und ich versuchte, sie davon zu überzeugen, dass es nicht von irgendeiner Religion beurteilt werden muss, und so weiter.

Es hört nie auf. Wir denken, es ist sinnlos. Debatten sind nur eine weitere Möglichkeit, die eigene Energie und die der anderen zu verschwenden. Also konzentrieren wir uns auf das, woran wir gerade arbeiten. Ich denke, Sie sollten sich auf das konzentrieren, was Sie in MT5 tun, und diese Angelegenheit auch hinter sich lassen. Diejenigen, die MT4 für besser halten, sollen es bleiben lassen. Und diejenigen, die MT5 für besser halten, sollen es auch sein lassen. Wie ich schon sagte, es ist eine Entscheidung... :)

 
Ich habe nie verstanden, warum ich mit MT5 nicht hedgen darf. Kann mir das jemand erklären? Warum kann ich immer nur eine Position auf einem Instrument haben? Kann das jemand erklären?
 
newdigital
Kumpel [weil du offensichtlich nach Freunden suchst], es ist offensichtlich, dass du alles aus dem Zusammenhang reißt, um einen sinnlosen Punkt zu machen. Du unterstellst mir, dass ich dich kennen sollte - aber das tue ich nicht [das zeigt, für wie groß du dich hältst - kleiner Mann]. Wenn meta-quotes dich zum Moderator auf mql5.com gemacht hat, weil sie das Interesse an mt5 wecken wollten, hast du sie sicher im Stich gelassen. Jeder, der auf Ihren Kommentar geantwortet hat, ist mit Ihrem Ansatz auf irgendeiner Ebene nicht einverstanden. Ich stimme nicht damit überein, dass man >=500 Credits für mql4->mql5 Konvertierungen für Jobs ausgeben muss. Was Ihre anderen Meinungen angeht, so überlasse ich es dem Rest des Forums, Sie zu schulen, BUDDY.
 

Simon,

Ich konnte nie verstehen, warum jemand hedgen wollte. Hedging scheint mir eine gefährliche Handelsmethode zu sein, vor allem, wenn eine Strategie auf dem "Pyramiding" oder "Gridding" von Aufträgen beruht. Für jeden Auftrag, der dem Markt hinzugefügt wird, wird dem Konto ein größeres Risiko hinzugefügt. Ich halte es für sinnvoller, einen Auftrag nach dem anderen zu eröffnen und ihn dann teilweise zu schließen, je nachdem, wie sich der Markt entwickelt. Wenn das Konto abgesichert wird, ist das Konto im Wesentlichen der gesamte Auftrag ;) Ich frage mich also, ob ich ein einzelnes Lot handeln möchte? ODER möchte ich meinen gesamten Kontostand absichern? Das hängt davon ab, wie viel ein Händler riskieren möchte.

Ich danke Ihnen.

 
WhooDoo22:

Simon,

Ich konnte nie verstehen, warum jemand hedgen wollte. Hedging scheint mir eine gefährliche Handelsmethode zu sein, vor allem, wenn eine Strategie auf dem "Pyramiding" oder "Gridding" von Aufträgen beruht. Für jeden Auftrag, der dem Markt hinzugefügt wird, wird dem Konto ein größeres Risiko hinzugefügt. Ich halte es für sinnvoller, einen Auftrag nach dem anderen zu eröffnen und ihn dann teilweise zu schließen, je nachdem, wie sich der Markt entwickelt. Wenn das Konto abgesichert wird, ist das Konto im Wesentlichen der gesamte Auftrag ;) Ich frage mich also, ob ich ein einzelnes Lot handeln möchte? ODER möchte ich meinen gesamten Kontostand absichern? Das hängt davon ab, wie viel ein Händler riskieren möchte.

Ich danke Ihnen.

Aber warum verbietetmir MT5 das Hedging? Ist das nicht meine Entscheidung?
Grund der Beschwerde: