und wieder wahllos umherwandern... - Seite 62

 
prikolnyjkent:

Was habe ich Ihnen also die ganze Zeit gesagt?!

Es heißt bereits die Wahrscheinlichkeit, dass eine bestimmte Reihe von Ergebnissen mit einer Reihe von Bedingungen übereinstimmt... nicht die Wahrscheinlichkeit, dass eine bestimmte Reihe von Ergebnissen ausfällt

Um Ihre "... Wahrscheinlichkeit des Fallens einer Serie mit 12 Kopf und 8 Zahl oder 11:9 oder 7:13..." zu erhalten, müssen Sie ZUERST eine zufällig fallende "Serie" haben (die mit genau der gleichen Wahrscheinlichkeit wie meine 20 Köpfe herausfallen wird), und dann die ANZAHL der Adler (!) zählen... Und es sind die ERGEBNISSE solcher ZÄHLUNGEN, die in ein Histogramm eingezeichnet werden, das Ihre bevorzugte "Kuppel" mit einer Wahrscheinlichkeitsdichte (!) zu bilden beginnt, und nicht die Statistik über die Häufigkeit von Streitigkeiten jeder einzelnen Serie.


Wollen Sie jetzt immer noch behaupten, dass "...mit gleicher Wahrscheinlichkeit in einem unendlichen Zyklusdie Flugbahn wird immer zu diesem Verhältnis tendieren (50:50)was so viel bedeutet wie "zu Null"?(https://www.mql5.com/ru/forum/193378/page53#comment_5245824) _ Ihre Worte "... die Wahrscheinlichkeit, dass 20 Adler in einer Reihe 111111111111111111111111 fallen oder dass 12 Adler :8 Schwänze in einer Folge 112221212111221122211 fallen, dann ist die Wahrscheinlichkeit die gleiche..." bedeuten ja eindeutig, dass die Flugbahn zu nichts tendiert... und bewegt sich rein willkürlich


Das ist Blödsinn..... du hast es wieder nicht verstanden... du hast meine Worte verdreht.... wie kann ich mit dir reden, wenn du hüfthoch im Holz steckst?

Ich würde behaupten, dass in einer Endlosschleife die Flugbahn gegen Null tendiert! zu diesem 50:50-Verhältnis. ich habe den Grund dafür in menschlichen Begriffen erklärt.

Wenn die Wahrscheinlichkeit anfänglich 50:50 ist, dann tendiert die Verteilung von Kopf und Zahl IMMER zu diesem Verhältnis.......Es ist ein Gesetz der Wahrscheinlichkeitsrechnung...

Wenn wir eine Wette abschließen und du auf 20 Adler und ich auf 13:7 setze, wirst du unweigerlich mit einem Knall in einem unendlichen Zyklus verlieren, da meine 13:7 viel öfter ausfallen wird als deine 20 Adler in einer Reihe.... Ich verstehe das nicht!

 

du Pappnase, meine Worte.

"Weil Ihre Worte "... die Wahrscheinlichkeit, 20 Adler in einer Reihe zu bekommen 111111111111111111111111 oder 12 Adler zu bekommen :8 Schwänze in der Folge 11222121211121221122211 dann ist die Wahrscheinlichkeit die gleiche..." eindeutig bedeuten, dass die Flugbahn zu nichts tendiert... ...und bewegt sich rein willkürlich."

bedeuten nur, dass das Herausfallen von 12: 8 Schwänzen in dieser bestimmten Reihenfolge gleich wahrscheinlich ist, ich habe das speziell für die Lämmer unterstrichen...

in einer willkürlichen Folge 12: 8 haben eine viel höhere Wahrscheinlichkeit auszufallen als 20 Adler.... inkommensurabel höher...und die Reihe wird immer in Richtung des gleichmäßigsten Ausfalls tendieren...schließlich zu Null

 
<br / translate="no">

in einer zufälligen Folge von 12: 8 haben eine viel höhere Wahrscheinlichkeit auszufallen als 20 Adler.... inkommensurabel höher...und es wird immer die Reihe sein, die am gleichmäßigsten ausfällt...schließlich auf Null


diese Regel funktioniert nicht auf dem Markt. Testen Sie es anhand der Kursbewegungen auf den Charts. Sie werden sich selbst davon überzeugen. Denn es gibt drei verschiedene Münzen auf dem Markt. Mit gleichem Schwerpunkt und sowohl mit Aufwärts- als auch mit Abwärtsneigung. Der Verlust beginnt nur, wenn nur eine Münze analysiert wird, aber nicht, dass eine Münze wahrscheinlich gewechselt wird.

Es gibt eindeutige Momente auf dem Markt, in denen ein Münzwechsel wahrscheinlich ist. Sie kann auch falsch sein. Aber in jedem Fall müssen Sie die neue Variable akzeptieren und neu aufbauen. Auch wenn es ein Fehler sein wird. In der Ferne wird es Ihnen geben, dass Sie immer in der Richtung, wo die Hauptbewegung geht.

Außerdem müssen Sie bei jeder Bewegung in Ihre Richtung + um eine bestimmte Anzahl von Punkten genau denselben Zyklus beginnen. Mit anderen Worten: Sie müssen nachkaufen. Und alle Zyklen außer dem ersten zu stoppen, wenn der Preis die Wahrscheinlichkeit des Wechsels einer Münze anzeigt.

Daher ist es nur möglich, Geld zu verdienen, wenn der Großteil des Tisches in Absprache gespielt wird. Denjenigen, die alleine spielen, Geld wegnehmen.

 
Ilya Vasenin:

diese Regel funktioniert nicht auf dem Markt. Testen Sie es anhand der Kursbewegungen auf den Charts. Sie werden sich selbst davon überzeugen. Denn es gibt drei verschiedene Münzen auf dem Markt. Mit gleichem Schwerpunkt und mit Aufwärts- und Abwärtsverschiebungen. Das Verlieren beginnt erst, wenn nur eine Münze analysiert wird, aber es wird nicht analysiert, dass eine Münze wahrscheinlich gewechselt wird.

Es gibt eindeutige Momente auf dem Markt, in denen ein Münzwechsel wahrscheinlich ist. Sie kann auch falsch sein. Aber in jedem Fall müssen Sie die neue Variable akzeptieren und neu aufbauen. Auch wenn es ein Fehler sein wird. In der Ferne wird es Ihnen geben, dass Sie immer in der Richtung, wo die Hauptbewegung geht.

Außerdem müssen Sie bei jeder Bewegung in Ihre Richtung + um eine bestimmte Anzahl von Punkten genau denselben Zyklus beginnen. Mit anderen Worten: Sie müssen nachkaufen. Und alle Zyklen außer dem ersten zu stoppen, wenn der Preis die Wahrscheinlichkeit des Wechsels einer Münze anzeigt.

Deshalb ist es nur möglich, Geld zu verdienen, wenn der größte Teil des Tisches in Absprache gespielt wird. Geld von denen zu nehmen, die alleine spielen.


Sie verstehen nicht, worum es hier geht, und Sie argumentieren selbst. Kent sagte nichts über die Mehrheit, aber er sagte, dass er mit JEDEM Zug Geld verdienen würde, auch mit dem sb/eagle, selbst wenn er gegen ihn spielen würde, es sei ihm egal, was der Zug wäre. Schon lange hat niemand mehr mit ihm über den Markt gesprochen, denn das würde ihm noch mehr Manövriermasse verschaffen. Sie haben ihm nur von Zeit zu Zeit ein Stück Wahrscheinlichkeitstheorie auf den Kopf gehauen, das ist alles. Sie sprechen also mit den falschen Leuten, sagen Sie es Kent.

 

Welche Art von "zufälligem Umherwandern"? Wieder Modelle, wieder Abstraktionen, alles, was nicht verstanden wird, wird durch ein dummes Modell ersetzt, wenn es nicht viele gibt, die der Wahrheit ins Auge sehen und mit dem arbeiten, was ist, indem sie sich beim Kaufen und Verkaufen von ihrer eigenen ERFAHRUNG leiten lassen und die Verantwortung für die Folgen übernehmen.

Nichts ist bekannt, bis die Wetten abgeschlossen sind!


Wenn ein Mann eine Handelsentscheidung trifft, ist er dafür verantwortlich! Eine Position zu eröffnen bedeutet, zu entscheiden, wohin sich der Markt entwickeln wird.

 
ahaha))) hat mich wirklich zum Lachen gebracht....
 
Vasily Perepelkin:

Welche Art von "zufälligem Umherwandern"? Wieder Modelle, wieder Abstraktionen, alles, was nicht verstanden wird, wird durch ein dummes Modell ersetzt, wenn es nicht viele gibt, die der Wahrheit ins Auge sehen und mit dem arbeiten, was ist, indem sie sich beim Kaufen und Verkaufen von ihrer eigenen ERFAHRUNG leiten lassen und die Verantwortung für die Folgen übernehmen.

Nichts ist bekannt, bis die Wetten abgeschlossen sind!


Wenn ein Mann eine Handelsentscheidung trifft, ist er dafür verantwortlich! Eine Position zu eröffnen bedeutet, zu entscheiden, wohin sich der Markt entwickeln wird.

Wovon reden Sie?

Die Wetten sind abgeschlossen, was ist bekannt?

Der Markt richtet sich nicht nach Ihrer Entscheidung.

Du wirst langsam senil...

 
Vladimir:

Die Korridore von Katya Savkina aus 1Bhttp://forum.forexpeoples.ru/showthread.php?t=42016

Danke, das ist wenigstens etwas zum Lesen.
 
Максим Дмитриев:
Danke, wenigstens gibt es etwas zu lesen.
Und für Sie. Ich werde auch einen Blick darauf werfen...
 
auch über zufälliges Umherwandern
Grund der Beschwerde: