Die Wahrscheinlichkeit. - Seite 5

 

Es ist schon spät am Tag und es ist Zeit, sich auszuruhen.

Wir werden versuchen, das Gespräch in naher Zukunft auf die technischen Parameter zu bringen.

 
danminin:

Hier ein Zitat:Yuriy Asaulenko:Endlich hat man verstanden, dass der Markt ein Zufallsprozess ist. Aber wenn jemand meint, man könne nicht spielen und bei einem Zufallsprozess gewinnen, dann ist das seine Sache.


Es ist schwer, den Leuten die Mathematik zu erklären... In Anbetracht der Tatsache, dass sie größtenteils Cs bekamen)

Und wo ist hier das zufällige Umherwandern? Ich erkläre die Mathematik). Mit Random Walks kann man kein Geld verdienen, obwohl das nicht ausgeschlossen ist). Aber auf der zufälligen Prozess ist sehr real - nehmen Sie die gleichen Poker - Sie können, und regelmäßig. Nicht jeder Zufallsprozess - zufälliges Umherschweifen).
 
Yuriy Asaulenko:
Und wo steht das mit dem zufälligen Verirren? (Erläuterung der Mathematik) Es ist unwahrscheinlich, dass der Zufallsspaziergang Früchte trägt, obwohl dies keineswegs unmöglich ist). Aber auf der zufälligen Prozess ist sehr real - nehmen Sie die gleichen Poker - Sie können, und regelmäßig. Nicht jeder Zufallsprozess - zufälliges Umherschweifen).

Pokern Sie nicht mit einem Theoretiker. ) theorver befasst sich mit spielen, deren ausgang völlig vom zufall abhängt. eine münze, ein würfel. und beim poker hängt alles von der geschicklichkeit des spielers ab.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Wahrscheinlichkeit.

danminin, 2017.10.13 01:53


Und das von einem Mann, der vor einer Stunde schrieb, dass man mit zufälligen Wanderungen Geld verdienen kann, obwohl alle theoretischen Bücher das Gegenteil behaupten.

Ich weiß nicht, wie man pokert, aber ich weiß, dass das keinen Sinn ergibt).
Die Chance, das Spiel zu gewinnen, liegt bei 50%, wenn zwei Spieler mitspielen.

wie schwer ist es, Menschen Mathematik zu erklären...



Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Wahrscheinlichkeit.

Yuriy Asaulenko, 2017.10.13 01:57

Dies ist aus dem Zyklus - ich habe ihn nicht gelesen, aber ich weiß)))

Ich habe nie geschrieben oder gesagt, dass man mit zufälligem Umherwandern Geld verdienen kann. Lesen Sie aufmerksam.)) Und lerne übrigens ein bisschen Mathe, bevor du jemandem etwas erklärst.))


Probieren Sie es aus, Sie werden überrascht sein. Die Praxis ist ein Kriterium für die Wahrheit, nicht die Aussagen der Theorie, vor allem, wenn diese Theorie eine Wahrscheinlichkeitstheorie ist. Die Praxis (numerische Experimente) bestätigt die Möglichkeit, am "Prozess des Random Walk" zu verdienen.

Unter dem Gesichtspunkt, dass man an den Bewegungen eines Prozesses verdient, ist der "Forex-Prozess" schlechter als der "Random-Walk-Prozess". Aber Sie leugnen nicht die Möglichkeit, mit Forex Geld zu verdienen. Und Sie haben Recht, wenn Sie es nicht leugnen. Aber der "Prozess der Random Walks" passt einfach nicht in Ihren Kopf, außerdem können Sie hier auch theoretische Beweise bringen - und im Ergebnis leugnen, dass das nicht nur durch die Praxis, sondern auch durch eine vernünftige theoretische Begründung bewiesen wurde. Also wiederholt ihr wie die Papageien: "Das geht nicht, das geht nicht, das geht nicht". Und die Praxis zeigt, dass man das kann.

 
Олег avtomat:


Probieren Sie es aus, Sie werden überrascht sein. Die Praxis ist das Kriterium für die Wahrheit, nicht die Theorie, insbesondere wenn es sich um eine Wahrscheinlichkeitstheorie handelt. Die Praxis (numerische Experimente) bestätigt die Möglichkeit, mit dem "Random-Walk-Prozess" Geld zu verdienen.

Unter dem Gesichtspunkt, dass man an den Bewegungen eines Prozesses verdient, ist der "Forex-Prozess" schlechter als der "Random-Walk-Prozess". Aber Sie leugnen nicht die Möglichkeit, mit Forex Geld zu verdienen. Und Sie haben Recht, wenn Sie es nicht leugnen. Aber der "Prozess der Random Walks" passt einfach nicht in Ihren Kopf, außerdem können Sie hier auch theoretische Beweise bringen - und im Ergebnis leugnen, dass das nicht nur durch die Praxis, sondern auch durch eine vernünftige theoretische Begründung bewiesen wurde. Sie wiederholen also wie Papageien: "Das geht nicht, das geht nicht, das geht nicht". Und die Praxis zeigt, dass man das kann.


Wie viele Ihrer Traktoren haben Sie stillgelegt?)

 
danminin:

wie viele Ihrer Traktoren haben Sie stillgelegt?)


ist das alles, was dir einfällt? aber hast du irgendetwas selbst gemacht? tu es - dann wirst du verstehen. jetzt wiederholst du nur auswendig gelernte Phrasen, ohne die Bedeutung zu verstehen.

Und woher wissen Sie, dass der sichtbare Teil des Eisbergs nur ein Siebtel der Masse ausmacht?

 
Олег avtomat:

das ist alles, was dir einfällt? aber hast du schon mal etwas eigenes gemacht? tu es, dann wirst du es verstehen. jetzt wiederholst du nur auswendig gelernte phrasen ohne sinn.

Und woher wissen Sie, dass der sichtbare Teil des Eisbergs nur ein Siebtel der Masse ausmacht?


)))

 

Ich wache auf, lege mich hin und denke nach.

Im Sport beispielsweise kann man das Ergebnis einer Vorhersagewahrscheinlichkeit am Ende eines Spiels sehen, aber auf den Finanzmärkten gibt es einen kontinuierlichen Prozess. Welche Optionen würden Sie vorschlagen?

 

Es ist klar, dass das Endergebnis eine Änderung des Saldos der Einlage sein wird.

Damit das Ergebnis positiv ausfällt, habe ich eine Schätzung der Prognose für das bevorstehende Ereignis, d.h. für die Veränderung des Preises des Vermögenswertes.

Es sieht so aus, ich füge ein Bild ein.

Ich bin der Meinung, dass ein stabiler Gewinn möglich ist, wenn ein proportionaler Wert des Geldes für die Handelsoperationen zum Einstieg in den Markt verwendet wird.

Aus diesem Grund habe ich dieses Thema angesprochen. Wir können diese Frage mit gemeinsamen Anstrengungen diskutieren.

 
Uladzimir Izerski:

Ich wache auf, lege mich hin und denke nach.

Im Sport beispielsweise kann man das Ergebnis einer Vorhersagewahrscheinlichkeit am Ende eines Spiels sehen, aber auf den Finanzmärkten gibt es einen kontinuierlichen Prozess. Welche Optionen würden Sie vorschlagen?


Was meinen Sie mit Sport? Wie bestimmen die Buchmacher die Quoten?

Schauen Sie sich zum Beispiel die letzten nationalen Meisterschaften an und sehen Sie sich an, wie viele Spiele jedes Team gewonnen hat.

Dann soll es ein Spiel zwischen 2 dieser Mannschaften geben. Die eine Mannschaft hat die Nummer 7, die andere die 1. Die erste ist also 7 Mal stärker als die zweite.
Die erste Mannschaft erhält eine Quote von 7, die zweite eine Quote von 1,14.
Dann werden diese Quoten um 30 % gesenkt - der Gewinn des Buchmachers.

Sie nutzen also die Geschichte, um zu wissen, welches Team stärker ist.



Im Devisenhandel beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs steigt oder fällt, immer 50%. wenn Sie kein Handelssystem haben!

und wenn es ein Handelssystem gibt, in dem 60% der normalen Trades, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis in die Richtung gehen wird, die von TS gezeigt wird, gleich 60%!

Grund der Beschwerde: