Gemeinsam arbeiten - Seite 4

 
Serqey Nikitin:

Ich gebe einen Scheiß auf den Wortkreis... Aber ich könnte 2-3 vernünftige Trader gebrauchen...

Ein Angebot zur Zusammenarbeit.

Ich werde kein Tester sein, es geht um Entwicklung!!! Ich bin ein Programmierer, kein Tester.

Ciao, Verbalist.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde kein Tester sein, es geht um Entwicklung!!! Ich bin ein Programmierer, kein Tester.

Ciao, du Großmaul.

Für die Dummen wiederhole ich: "Ich schulde Ihnen ein vollständiges theoretisches Schema für eine solche Handelsstrategie. "...

 
Serqey Nikitin:

Für die Dummen wiederhole ich: "Ich schulde Ihnen einen vollständigen theoretischen Überblick über eine solche Handelsstrategie. "...

Gliederung...

 
Um eine Gruppe zu vereinen, braucht man eine Idee... oder Geld... und sich zu vereinigen, um sich zu vereinigen...
 
Sergey Lazarenko:
Um eine Gruppe zu vereinen, braucht man eine Idee... oder Geld... und sich zu vereinigen, um sich zu vereinigen...

Meiner Erfahrung nach brauchen Sie keine Idee zu haben. Nur Geld ist genug.

 
Georgiy Merts:

Meine Erfahrung zeigt: Sie brauchen die Idee nicht. Nur Geld ist genug.

Um es mit den Worten von .... zu sagen

Suchen Sie eine Band? Suchen Sie das Geld, die Band wird Sie finden.

 

Hallo,


Wenn man als Team handelt, schafft man eine Team-Psychologie.

Und der Handel wird viel stabiler als beim Einzelhandel.

 
Alexey Volchanskiy:

Er ist also schon vor langer Zeit abgehauen, es gab nur 1 Beitrag. Vielleicht wird Nikitin sie jetzt aufgreifen)).

Sie müssen genauer sein, ich werde es definitiv nicht aufgreifen.

 
Serqey Nikitin:

Für die Dummen wiederhole ich: "Von mir - eine vollständige theoretische Schema einer solchen Handelsstrategie. "...

Für die Dummen, antworte ich )) Warum sollte ich eine Strategie wollen, die nicht durch Ergebnisse untermauert ist? Davon gibt es jede Menge. Ich verstehe, dass Sie größenwahnsinnig sind, aber ich habe keine Lust, mich mit Verrückten anzulegen ))