Handel gegen die Masse - gibt es einen interessierten Programmierer, der zusammenarbeiten möchte? - Seite 7

 
Yuriy Asaulenko:
Ich denke, das ist nahe an der Realität, da gibt es nichts zu wissen. Die DCs bringen im Grunde genommen keine Geschäfte auf den Markt, und wenn sie es tun, ist es nur ein Klacks im Wasser.
Hier, in diesem Thread, meinen wir mit Masse die große Mehrheit der Händler, die regelmäßig verlieren. Die Kunden der Makler können keine Banken sein, und die von ihnen vorgelegten Statistiken über offene Positionen beziehen sich auf Händler.
 
Anton Govorukhin:
Aber das hängt davon ab, wo... In Japan zum Beispiel ist die Statistik 60:40 zugunsten der "Crowd".
Das ist nicht überraschend. Das Publikum spielt nicht, es investiert. Bei einer wachsenden Wirtschaft ist das kein Kunststück.
 
Izzatilla Ikramov:
Hier in diesem Thread meinen wir mit Masse die große Mehrheit der Händler, die regelmäßig verlieren. Die Kunden von Brokern können keine Banken sein, und die von ihnen vorgelegten Statistiken über offene Positionen beziehen sich auf Händler.
Sie haben also nicht einmal die Möglichkeit, für oder gegen einen Spieler zu spielen. Beim Forex spielen Sie ausschließlich mit der Interbank. Was hat das mit der Menge zu tun?
 

Um das tatsächliche offene Interesse zu sehen, müssen Sie das Orderbuch einsehen, aber leider finden Sie diese Informationen nirgends. Wenn Sie zumindest das ungefähre Marktvolumen sehen wollen, müssen Sie auf CMEhttp://www.cmegroup.com/ gehen. Aber man muss wissen, wie man filtert....

 
Yuriy Asaulenko:
Sie haben also nicht einmal die Möglichkeit, für oder gegen sie zu spielen. Im Devisenhandel spielen Sie ausschließlich mit der Interbank. Was hat das mit der Menge zu tun?

Ich spiele nicht - ich arbeite. Mir ist es egal, ob meine Makler in den Interbankenmarkt abheben oder intern Währungen umrechnen, solange sie ihren Verpflichtungen gegenüber ihren Kunden nachkommen. Gegen die Masse zu arbeiten, ist eine Idee, die bis zu einem gewissen Grad eine positive Leistung erbringt. Ich habe Ihnen nichts weiter zu sagen, viel Glück!

 
Ich denke, es hat keinen Sinn, dieses Thema weiter zu diskutieren, wir werden weitermachen, bis wir positive Ergebnisse vorweisen können. Diese Arbeit ist noch nicht abgeschlossen.
 
Izzatilla Ikramov:

Ich spiele nicht - ich arbeite. Mir ist es egal, ob meine Makler in den Interbankenmarkt abheben oder intern Währungen umrechnen, solange sie ihre Verpflichtungen gegenüber den Kunden erfüllen. Gegen die Masse zu arbeiten, ist eine Idee, die bis zu einem gewissen Grad eine positive Leistung erbringt. Ich habe Ihnen nichts weiter zu sagen, viel Glück!

Meine Makler). Wenn Sie im Devisenhandel tätig sind, haben Sie keinen Broker.

Eine Handelsidee, sagen Sie? Gegen die Menge. Was hat es für einen Sinn, mit den Wellen im Wasser zu spielen? Es ist kein Job, es ist ein Spiel). IMHO.

 

Die Menge leert sich mit der Geschwindigkeit der Ausbreitung.

Wenn Sie ein solches "System" umdrehen, wird es immer noch mit der Rate der Ausbreitung abfließen.

Übrigens, lassen Sie mich versuchen zu erraten, wo die Menschen am Montag stehen werden: Etwa 3/4 werden Dollar-Käufe tätigen ))))

 
Vladimir Kazakov:

Die Menge leert sich mit der Geschwindigkeit der Ausbreitung.

Wenn ein solches "System" invertiert ist, wird es dennoch mit der Geschwindigkeit der Ausbreitung abfließen.

Lassen Sie mich übrigens versuchen zu erraten, wo die Menschen am Montag stehen werden: Etwa 3/4 werden Dollar kaufen )))

Also, gegen die Masse haben wir HFT. oder Scalping.

Im Allgemeinen ist alles, was von der Masse der Händler (der Crowd) verlangt wird, die Schaffung von Liquidität, und nicht mehr. Aber das ist auf dem Aktienmarkt.

 

Anton Govorukhin:
Если вы считаете что все трейдеры торгующие через ДЦ имеют отношение к рынку и их позиции выводятся на межбанк то это конечно ваше мнение, но тогда для того чтобы трейдера вывели на рынок то его маржа должна составлять 100К $ и это минимальная стоимость одного контракта на бирже и конечно же не каких дробных значений не может быть.

Wo habe ich gesagt, dass ich das denke? Welche Börse? Und was hat das alles mit Forex zu tun, und was hat das mit dem Handel gegen die Stimmung der Masse zu tun?

Ich habe hier niemanden gesehen, der jemanden auffordert oder zwingt, diese Informationen beim Handel zu verwenden.

Glauben Sie, dass das Unsinn ist? Ok, wir werden es ohne Verzögerung durchgehen.

Und ich bin dafür, dass alle Informationen, die sich direkt auf das Instrument beziehen, analysiert werden können.

Grund der Beschwerde: