Neuzeichnen von Indikatoren. - Seite 4

 
joo писал(а) >>

Es gibt auch eine großartige Methode zum Umzeichnen - die Raupenmethode oder SSA. Haben Sie es sich angesehen?

 
Irgendwo habe ich einen unglaublich glatten, fast lag-freien Wipe gesehen, der auf ein paar Hin- und Herbewegungen basiert. Aber ich weiß nicht mehr, wer es hergestellt hat und verwendet. Es war entweder ANG3110 oder jemand anderes.
 
Mathemat писал(а) >>
Ich habe irgendwo ein unglaublich glattes, fast verzögerungsfreies Wischen gesehen, das auf einigen wenigen Hin- und Herbewegungen beruht. Aber ich weiß nicht mehr, wer es hergestellt hat und verwendet. Es war entweder ANG3110 oder jemand anderes.


Die Strecke ist sehr glatt ))))
 
Nein, Len, eine Raupe ist es ganz sicher nicht. Und der Benutzer dieses Indikators sagt selbst, dass er neu gezeichnet wird.
 
LeoV >>:

Есть ещё отличный перерисовывающийся метод - метод гусеницы или SSA. Не смотрел?

Ich habe das hier gesehen - Bibliothek der singulären Transformationsfunktionen. Ist sie so gut wie diese?

 
Mathemat >>:
Где-то видел невероятно гладкую машку почти без запаздывания, основанную на нескольких сглаживаниях туда-сюда. Но кто ее сделал и пользует - не помню. То ли ANG3110, то ли еще кто.

Ich konnte es nicht finden. Könnten Sie versuchen, sich zu erinnern, wo sie zu finden ist?

 
:)
Dateien:
ssa.rar  6 kb
 
joo >>:

Не нашёл. Не мог бы ты попытаться вспомнить, где его найти?

Ich bin auf der Suche, ich bin auf der Suche. Wenn ich sie finde, werde ich sie hier veröffentlichen.

Ich habe es gefunden: https://www.mql5.com/ru/forum/106719/page21- Beitrag ANG3110 mit einem Bild. Aber leider gibt es dort nur ein Bild. Schauen Sie sich die Beiträge weiter weg an - vielleicht finden Sie etwas.

 
Caterpillar ist insofern "besser" als der Hodrick-Prescott-Filter, als die Anzahl der Balken (Tiefe) für das erneute Zeichnen explizit festgelegt werden kann. Hodrick hingegen kann die gesamte Tiefe neu zeichnen (abhängig von den Parametern und dem Wert des Strichs des letzten "lebenden" Balkens).
Im Allgemeinen stimme ich Peter vollkommen zu - die neu gezeichneten Balken sollten als ein halbfertiges Produkt, ein "Unterindikator", eine Freude für das Auge, eine Freude für die Seele :)) wahrgenommen werden. Aber wenn wir die Werte festlegen, verschwinden die Überzeichnung und die "Freude", aber wir erhalten ein Werkzeug, das sehr nützlich für die Arbeit ist.
 
joo писал(а) >> Dies gesehen - Bibliothek der singulären Transformationsfunktionen. Ist sie so gut wie diese?


Ich weiß nicht, ich habe das nicht mehr verglichen, seit ich das Zeichnen vor langer Zeit aufgegeben habe, weil es sinnlos ist, damit Geld zu verdienen. )))