und wieder wahllos umherwandern... - Seite 56

 
Aleksey Vakhrushev:


Ich verstehe, was Sie sagen wollen.

Noch einmal 011011011011011 und 01010101010101 sind gleich wahrscheinlich? meine Antwort ist ja, ich habe es überprüft (es gibt immer eine Abweichung im Plus und Minus), so dass, wenn Sie die Länge des Musters zu erhöhen, was wird sich ändern? nichts und wieder sind sie die gleiche Wahrscheinlichkeit, sonst können Sie ohne martin in der + Handel


Ganz genau (!)
 
prikolnyjkent:


Was Sie undnowi nicht verstehen, ist, dass Sie, indem Sie die Möglichkeit leugnen, dass etwas IN DER MITTE einer Serie passiert, die Möglichkeit leugnen, dass das gleiche Ereignis am Anfang passiert.... Denn in einer Sequenz ist JEDER PUNKT DER ANFANG EINER NEUEN SERIE (!!!) mit allen sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen... Und wenn etwas an einem Punkt in der Reihe passiert ist (z. B. der Beginn einer +1-2-Folge), kann es IMMER mit der gleichen EINFACHHEIT passieren... an jedem beliebigen Punkt der Flugbahn, weil man NICHT WEISS, wo der Anfang liegt


Wir, im Gegensatz zu Ihnen, verstehen das. Und Sie haben erbärmliche Wahnvorstellungen. Du bist wirklich dumm. Mehr noch, Sie haben nicht einmal den Wunsch zu verstehen.
 
prikolnyjkent:


Was Sie undnowi nicht verstehen, ist, dass Sie, wenn Sie die Möglichkeit leugnen, dass etwas IN DER MITTE einer Serie passiert, die Möglichkeit leugnen, dass dasselbe Ereignis am Anfang der Serie passiert... Denn in einer Sequenz ist JEDER PUNKT DER ANFANG EINER NEUEN SERIE (!!!) mit allen sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen... Und wenn etwas an einem Punkt in der Reihe passiert ist (z. B. der Beginn einer +1-2-Folge), kann es IMMER mit der gleichen EINFACHHEIT passieren... an jedem beliebigen Punkt der Flugbahn, weil man NICHT WEISS, wo der Anfang liegt

Sie werden einander nie etwas beweisen können, wenn Sie nicht in der Sprache der Formeln kommunizieren. Und das wird wahrscheinlich auch nicht helfen. Wenn jemand eine negative Einstellung gegenüber einer bestimmten Person hat, wird er nicht in der Lage sein, deren Beweise zu akzeptieren. Nicht umsonst hat Perelman das Institut verlassen, weil er dort offenbar nicht verstanden und verfolgt wurde. Nur ein internationaler Ausschuss würdigte seine Arbeit.
 
khorosh:
Sie werden einander nie etwas beweisen können, wenn Sie nicht in der Sprache der Formeln kommunizieren. Und wahrscheinlich wird es auch nicht helfen. Wenn jemand eine negative Einstellung zu jemandem hat, wird er nicht in der Lage sein, dessen Beweise zu akzeptieren. Nicht umsonst hat Perelman das Institut verlassen, weil er dort offenbar nicht verstanden und verfolgt wurde. Nur das internationale Komitee schätzte seine Arbeit.


Mit Formeln zu beweisen, ohne das Phänomen zu verstehen, ist der beste Weg, ein wissenschaftlicher Clown zu werden (davon gibt es eine Menge in diesem Forum).

 
Dmitry Fedoseev:

Wir, im Gegensatz zu Ihnen, verstehen das. Sie haben erbärmliche Wahnvorstellungen. Du bist wirklich dumm. Mehr noch: Sie wollen es nicht einmal verstehen.


Wie können Sie das verstehen, wenn Sie behaupten, dass die Flugbahn immer gegen Null tendiert?!

Sie sehen...

Sie undnowi haben eine Art unendliche Reihe von Würfen begonnen.
Nehmen wir an, nach hunderttausend Würfen stehen Sie bei minus 10.000 Punkten.

Ich komme hierher und sage: "Leute, seid nicht knauserig. "Sie haben sowieso eine endlose Serie, also lassen Sie mich meinen eigenen Profit daraus ziehen." - und ich beginne meinen eigenen Countdown für dieselbe Serie.

WOHIN WIRD DAS DIAGRAMM JETZT GEHEN?!

WESSEN NULLLINIE HAT DEN VORTEIL?!

WO IST DER NULLPUNKT, ZU DEM DIE TRACY FÜR ALLE WEITERE EWIGKEITEN GEHEN WIRD - Sie... oder ich?!

 
Dmitry Fedoseev:


Mit Formeln zu beweisen, ohne das Phänomen zu verstehen, ist der beste Weg, ein Wissenschaftsclown zu werden (von denen es in diesem Forum viele gibt).

Dies ist nicht immer der Fall. Es hat Fälle gegeben, in denen Mathematiker etwas rein mathematisch entdeckt haben, aber das physikalische Wesen nicht verstanden haben. Und dann haben die Physiker schon die Interpretation der erhaltenen Formeln gefunden.
 
prikolnyjkent:


Wie verstehen Sie also, wenn Sie behaupten, dass die Flugbahn immer gegen Null tendiert?!

Denken Sie darüber nach...

Sie undnowi haben eine unendliche Reihe von Würfen begonnen.
Nehmen wir an, dass du nach hunderttausend Würfen bei einem Minus von 10 000 Punkten stehst.

Dann komme ich auf euch zu und sage: "Leute, seid nicht schüchtern. "Sie haben sowieso eine endlose Serie, also lassen Sie mich daraus Profit schlagen". - und ich beginne meinen eigenen Countdown für dieselbe Serie.

WOHIN WIRD DAS DIAGRAMM JETZT GEHEN?!

WESSEN NULLLINIE HAT DEN VORTEIL?!

WO IST DER NULLPUNKT, ZU DEM DIE TRACY FÜR ALLE WEITERE EWIGKEITEN GEHEN WIRD - Sie... oder ich?!

Das, worüber Sie schreiben, nennt sich Kointegration, für die ein Noob vergeben wurde.

Die Idee ist die folgende.

Wir nehmen zwei Zeitreihen, die KEINE Random Walks sind, diese Reihen werden so kombiniert, dass der Rest der Kombination Random Walks oder eher stationär ist. Auf diese Weise erhalten wir, dass dieser Random Walk bei allen Abweichungen zur Vereinigung dieser beiden Währungspaare zurückkehren MUSS.


Die Handelsstrategie ist genau so, wie Sie sie beschreiben. Wenn diese zufällige Wanderung abweicht, kaufen/verkaufen wir, und wenn sie zum Durchschnitt zurückkehrt, schließen wir die Position.

 
СанСаныч Фоменко:

Das, worüber Sie schreiben, nennt man Ko-Integration, für die ein Nobile vergeben wurde.

Die Idee ist die folgende.

Wir nehmen zwei Zeitreihen, die KEINE Random Walks sind, diese Reihen werden so kombiniert, dass der Rest der Kombination ein Random Walk ist, oder besser gesagt ein stationärer. Auf diese Weise erhalten wir, dass dieser Random Walk bei allen Abweichungen zur Vereinigung dieser beiden Währungspaare zurückkehren MUSS.


Die Handelsstrategie ist genau so, wie Sie sie beschreiben. Wenn diese zufällige Wanderung abweicht, kaufen/verkaufen wir, und wenn sie zum Durchschnitt zurückkehrt, schließen wir die Position.

Also durch zufälliges Umherwandern oder stationär? )
 
prikolnyjkent:


Wie kann man es also verstehen, wenn man behauptet, dass die Flugbahn immer gegen Null tendiert!!!

Sie sehen...

Sie undnowi haben eine Art unendliche Reihe von Würfen begonnen.
Nehmen wir an, nach hunderttausend Würfen stehen Sie bei minus 10.000 Punkten.

Ich komme hierher und sage: "Leute, seid nicht knauserig. "Sie haben sowieso eine endlose Serie, also lassen Sie mich meinen eigenen Profit daraus ziehen." - und ich beginne meinen eigenen Countdown für dieselbe Serie.

WOHIN WIRD DAS DIAGRAMM JETZT GEHEN?!

WESSEN NULLLINIE HAT DEN VORTEIL?!

WO IST DER NULLPUNKT, ZU DEM DIE TRACY FÜR ALLE WEITERE EWIGKEITEN GEHEN WIRD - Sie... oder ich?!


Keiner hat einen Vorteil.
 
СанСаныч Фоменко:

Das, worüber Sie schreiben, nennt man Kointegration, für die ein Nobile vergeben wurde.

Die Idee ist die folgende.

Wir nehmen zwei Zeitreihen, die KEINE Random Walks sind, diese Reihen werden so kombiniert, dass der Rest der Kombination ein Random Walk ist, oder besser gesagt ein stationärer. Auf diese Weise erhalten wir, dass dieser Random Walk bei allen Abweichungen zur Vereinigung dieser beiden Währungspaare zurückkehren MUSS.


Die Handelsstrategie ist genau so, wie Sie sie beschreiben. Wenn diese zufällige Wanderung abweicht, kaufen/verkaufen wir, und wenn sie zum Durchschnitt zurückkehrt, schließen wir die Position.


Das ist völlig abwegig. Der Fahrgast hier kann das Paradoxon der Einfachheit einer Münze nicht erkennen.