Kaufen Sie einen fertigen Expert Advisor mit einer Rendite von 30% pro Monat!!! - Seite 5

 
hotjon >>:
Куплю готовый советник с доходностью от 20% в месяц и выше!!!!!!!!!!

https://forum.mql4.com/ru/29828

 
Urain >>:

Отчего же, вот написал паренёк советник и нету у него никопья, кроме этого советника пустые карманы.

Если на форе будет рысачить два таких советника форекс не разориться а вот у паренька будет 1000 вместо 0, нармальный старт.

А с 10$ вы с доходность 20-30% на трафик больше заплатите.


Вывод : нормальный советник можно купить и за 1000$ но это разовая акция, а не стабильная продажа сов по 1000.

Einmalig und höchstwahrscheinlich für einen Bekannten.

Natürlich kenne ich Ihre finanziellen Möglichkeiten nicht und ich möchte niemanden beleidigen, aber 100 Dollar (3000 Rubel) für die Eröffnung eines Mikrokontos können sich auch Leute leisten, die überhaupt nicht reich sind. Und mit 20 % pro Monat können Sie leicht für den Verkehr bezahlen und sogar im Gewinn bleiben.

 

In der Tat kommen viele Angebote für fertige Berater herein, die meiner Meinung nach nicht existieren..... In schönen Paketen, mit Gewinnspannen von 100 bis 300% pro Monat und nur $100 bis $500 . Ich glaube sogar, dass das Ganze ein Betrug ist. Und es ist wahrscheinlich unerwünscht, wenn Neulinge wie ich darauf hereinfallen.... Vielleicht bin ich so ein Skeptiker, natürlich..... Aber ich will es nicht wirklich überprüfen.

Hier sind einige Beispiele:

http://www.onix-trade.net/?act=shop&category=2&lang=ru

http://www.forexinvest.ee/trader/experts.html

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Einmalig und höchstwahrscheinlich für jemanden, den Sie kennen.

Natürlich kenne ich Ihre finanziellen Möglichkeiten nicht und ich möchte niemanden beleidigen, aber 100 Dollar (3000 Rubel) für die Eröffnung eines Mikrokontos können sich auch Leute leisten, die überhaupt nicht reich sind. Und für 20 % pro Monat können Sie leicht für den Verkehr bezahlen und sogar im Gewinn bleiben.

Ich stimme dem zu..... aber der Markt wird sich nicht bewegen, wenn ein "richtiger" Berater von mindestens 100 Privatanlegern genutzt wird..... Ein privater Investor ist wie ein Tropfen auf den heißen Stein!

 

Nehmen Sie es, wenn Sie bereit sind für große Stopps und Mitnahmen.

TakeProfit=1579(0); StopLoss=474(0, fünf Ziffern)

 
yuripk писал(а) >>

Nehmen Sie es, wenn Sie bereit sind für große Stopps und Mitnahmen.

TakeProfit=1579(0); StopLoss=474(0, fünf Ziffern)

Wo sind hier also die großen Haltestellen?

 
Urain >>:

Отчего же, вот написал паренёк советник и нету у него никопья, кроме этого советника пустые карманы.

Если на форе будет рысачить два таких советника форекс не разориться а вот у паренька будет 1000 вместо 0, нармальный старт.

А с 10$ вы с доходность 20-30% на трафик больше заплатите.


Вывод : нормальный советник можно купить и за 1000$ но это разовая акция, а не стабильная продажа сов по 1000.

Sie müssen nicht verkaufen, es ist nur zu überwachen Onyx gibt es viele bürgerliche selbst bieten Teig, glaube nicht, werfen Sie Ihre Idee, wenn es profitabel ist, dann wird es keinen Mangel an Angeboten, in den letzten Jahren gibt es viele dieser Investoren zuvor war dies nicht ...

 
Gun >>:

Не обязательно продавать стоит только замониторить на ониксе там буржуев много сами предложат бабосы, не верите закиньте свое детище если оно прибыльное, то отбоя не будет от предложений, в последнее время чето развелось их этих инвесторов раньше такого не было...


Krise, können Sie Ihr Geld nirgendwo anders anlegen?
 
Galina писал(а) >>

Und noch etwas.

Es handelt direkt von Forex, umgeht alle Server und unnötige Kanäle, die die Geschwindigkeit der Übertragung verlangsamen, so dass die Rentabilität ist die gleiche.

Wenn er ein regulärer Makler ist, gibt er Ihnen 20-30%.

)))) Was bedeutet "direkt vom Devisenmarkt"? >> Und wo ist dieser legendäre Forex, dass der EA alle "Server" umgeht?

 
Gun писал(а) >>

Sie müssen nicht verkaufen, es ist nur zu überwachen Onyx gibt es viele bürgerliche selbst bieten Teig, glaube nicht, werfen Sie Ihre Idee, wenn es profitabel ist, dann wird es keinen Mangel an Angeboten, in den letzten Jahren gibt es viele dieser Investoren zuvor war nicht ...

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.