Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 84

 
Andrey Dik:

Du bist derjenige, der mit den Regeln nicht zufrieden ist, nicht ich.

Welchen Sinn hat es, an etwas teilzunehmen, dessen Regeln von den Teilnehmern nicht bedingungslos akzeptiert werden?


Du lügst schon wieder. Sie haben sich schon vor der heutigen Kritik an den Formeln aus dem Wettbewerb zurückgezogen.

 

Die Regeln für den Juli stehen fest - sie werden nicht geändert.

Wenn Teilnehmer, Forumsnutzer klare, vernünftige Vorschläge haben, - für Ergänzungen, Änderungen, können sie hier, für die August-Meisterschaft, diskutiert werden.

Der Kurator, die Regeln der Meisterschaften, bleibtAndrey Dik

 
Server Muradasilov:

Die Regeln für Juli stehen fest und werden nicht geändert.

Wenn Teilnehmer, Forumsnutzer klare, vernünftige Vorschläge haben, - für Ergänzungen, Änderungen, können sie hier, für die August-Meisterschaft, diskutiert werden.

Der Kurator, die Regeln, die Meisterschaften, und so stellt sich heraus,Andrey Dik


Stellt sich so heraus, dass er Kurator der Regeln für die Meisterschaften ist? Das habe ich nicht gewusst. Welche weiteren Überraschungen hat er in petto?

Und was ist die Position des Kurators? Wer hat ihn zu diesem Amt ernannt? Welche Befugnisse hat der "Kurator"?

 
Wenn Sie die Regeln beurteilen, halten Sie sich zurück, überschreiten Sie nicht die Grenze und befolgen Sie die Regeln des Forums.
 
Andrey Dik:

Du bist derjenige, der mit den Regeln nicht zufrieden ist, nicht ich.

Welchen Sinn hat es, sich an etwas zu beteiligen, dessen Regeln von den Teilnehmern nicht bedingungslos akzeptiert werden?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 .

Server Muradasilov, 2017.07.06 21:14

Die Regeln für Juli stehen fest - sie werden nicht geändert.

Wenn Teilnehmer, Forumsnutzer klare, gültige Vorschläge für Änderungen haben, können sie hier, für die August-Meisterschaft, diskutiert werden.

Der Kurator, regelt Meisterschaften, und so bleibtAndrey Dik.


Die Regelnwerden nicht geändert.

KuratorAndrey Dik nimmt am Wettbewerb teil.Eröffnen Sie ein Konto, nehmen Sie am Wettbewerb teil und zeigen Sie Ihre Ergebnisse.

 
Олег avtomat:

Lügen Sie nicht.

Ich habe nirgendwo ein einziges Wort über Ihre"Meisterschaft im Optimierungsalgorithmus" gesagt. Denn es war mir völlig gleichgültig.

Und wenn Sie es nicht erwähnt hätten, würde ich nicht einmal darüber nachdenken.

Ich spreche von diesem Wettbewerb.

Oleg Avtomat:

Du lügst schon wieder. Sie haben sich aus dem Wettbewerb zurückgezogen, noch bevor die Kritik an den Formeln geäußert wurde.

Nicht im geringsten. Ansprüche über die Regeln kommen von Anfang an, seit April. und April habe ich teilgenommen, nicht mehr wollen, und es wird nicht erscheinen, bis die Organisatoren nicht garantieren, keine Änderungen in den Regeln während des laufenden Wettbewerbs, oder in den nachfolgenden.

Bei allem Respekt für Server, er ist ein großzügiger Mann und macht Zugeständnisse, aber das sollte man auf keinen Fall tun, meine Meisterschaft ist das, was ich als trauriges Beispiel für solche Zugeständnisse angeführt habe.

 
Олег avtomat:

so stellt sich heraus, dass er der Kurator der Meisterschaftsregeln ist? Das habe ich nicht gewusst. Welche weiteren Überraschungen haben Sie in petto?

Was bedeutet der Titel "Kurator"? Wer hat ihn zu diesem Amt ernannt? Welche Befugnisse hat der "Kurator"?


Ja, er ist der Kurator, der von mir - dem Organisator dieses Wettbewerbs - ernannt wurde.

 

meine hinzufügen https://www.mql5.com/ru/signals/320581

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock Figli
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Shock Figli
  • 20.00 USD
  • vladds
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Shock Figli для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
vladds:

meine hinzufügen https://www.mql5.com/ru/signals/320581


Grüße, leider haben Sie keine Verifizierung. Haben Sie eine Überprüfung beantragt und wann?

 
Server Muradasilov:

Ja, er ist ein Kurator, der von mir - dem Organisator dieses Wettbewerbs - ernannt wurde.


Erklären Sie, welche Rechte und Pflichten der Kurator hat. Was macht er/sie, was ist sein/ihr Nutzen?

Grund der Beschwerde: