Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 121

 
Реter Konow:

Wissen Sie, Sie können sich sicher vorstellen, dass ich mich über den Themenstarter lustig mache, aber der Themenstarter selbst macht sich regelmäßig über die Teilnehmer lustig, indem er vor seiner eigenen Meisterschaft davonläuft.

Das ist ganz einfach:

... im Vergleich zu den anderen Bewerbern.

Welche "anderen Teilnehmer"? Sie sind der Einzige, der an der Aktion teilnimmt.

Vielleicht läuft er nicht vor der Meisterschaft weg, sondern vor Ihnen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Welche "anderen Teilnehmer"? Sie sind der einzige Teilnehmer an dieser Aktion.

Vielleicht läuft er nicht vor der Meisterschaft weg, sondern vor Ihnen.

Nein, nicht von mir. Vor einer möglichen Niederlage.
 
Реter Konow:
Nein, nicht von mir. Vor einer möglichen Niederlage.
Damit es eine Niederlage und einen Sieg geben kann, muss man zuerst eine Meisterschaft austragen. In den anderthalb Monaten, in denen dieser Thread existiert, haben wir keine Fortschritte auf dem Weg zu einer Meisterschaft gesehen.
 
Alexandr Saprykin:
Damit es eine Niederlage und einen Sieg geben kann, muss man zuerst eine Meisterschaft ausrichten. In den anderthalb Monaten, in denen dieser Thread existiert, gab es keine Fortschritte auf dem Weg zu einer Meisterschaft.
Die Offensichtlichkeit wurde noch nie so präzise formuliert und angeprangert! )
 
Реter Konow:
Die Offensichtlichkeit wurde noch nie so präzise formuliert und angeprangert! )
Meine Vermutung ist also richtig - Sie haben sich entschlossen, den Themenstarter methodisch und sequentiell zu verprügeln, um ihn in die Irrenanstalt zu treiben - alles ganz bewusst und subtil, da kann man nichts falsch machen
 
Andrey F. Zelinsky:
Meine Vermutung ist also richtig - Sie haben beschlossen, den Themenstarter methodisch und konsequent zu verprügeln, um ihn in die Irrenanstalt zu treiben - und alles ist sehr durchdacht und subtil, da kann man nichts falsch machen.

Warum sollte ich das tun?

Ich möchte ihn in einem fairen Wettkampf schlagen.

Ich entwickle zu diesem Zweck meinen eigenen Algorithmus. Ich habe den Themenstarter gebeten, sich an die von ihm aufgestellten Regeln zu halten und die Codes zu veröffentlichen. Befolgen Sie einfach die Regeln und nichts anderes.

Ich brauchte die Codes, um ein vollständiges Bild davon zu bekommen, wie das ganze System funktioniert, da ich den Algorithmus zum ersten Mal von Grund auf neu entwick le.

Nichts, was mir helfen würde, unfair zu gewinnen, habe ich ihn nicht gefragt.

Der Themenstarter begann, dem Rad einen Strich durch die Rechnung zu machen, indem er nach einem Haken, Verdächtigungen, Änderungen der Regeln und allen möglichen Ausflüchten suchte.

Sobald Yuri sein Ergebnis vorstellte, das das Ergebnis des gleichen Problems des Themenstarters in Bezug auf die Anzahl der Treffer um ein Vielfaches übertraf, gab es sofort neue Regeln, dass die Genauigkeit dreimal wichtiger ist als die Anzahl der Treffer.

Wenn jemand den Themenstarter in der Genauigkeit übertrifft, kann er durch unerwartete Regeln disqualifiziert werden.

Das Problem ist, dass der Themenstarter selbst die Regeln festlegt und beurteilt. Der Schiedsrichter wird in diesem Fall nur für die Zusammenstellung des Schlüssels benötigt.

Kurz gesagt: Solange der Meisterschaftsprozess vom Themenstarter geleitet wird, wird die Meisterschaft nicht beginnen und nicht enden.
 
Ich möchte hinzufügen, dass alles, was ich sage, nur meine Meinung ist.
 
Wenn sich der Themenstarter nach der Aufhebung des Verbots weiterhin an die Regeln hält, werde ich die Idee der Meisterschaft weiterhin gegen jeden verteidigen, der sich ihm in den Weg stellt. Das ist mein Standpunkt.
 
Реter Konow:
Wenn er aus dem Verbot entlassen wird, wird der Themenstarter weiterhin die Regeln befolgen, ich werde weiterhin die Idee der Meisterschaft vor jedem schützen, der sich ihm in den Weg stellt. Das ist mein Standpunkt.

Das war's - das Ende des Themenstarters.

Kein Wunder, dass er Barabaschka heute absichtlich beleidigt hat - um zu entkommen - Barabaschka bekommt garantiert eine Sperre für Beleidigungen an seine Adresse (für Beleidigungen gegenüber normalen Forumsmitgliedern wurde ihm keine Sperre erteilt).

 
Реter Konow:
...

Und Sie sind ein großer Meister im Verdrehen von Tatsachen. Von Anfang an haben Sie versucht, die Regeln so anzupassen, dass sie Ihnen passen, und waren entrüstet, als ich nicht mitmachte. Aber Sie waren der erste, der mich für die Änderung der Regeln getadelt hat, als ich Zugeständnisse gemacht habe und die Regeln geändert wurden.

Sie haben sich das Hirn zermartert, aber es stellt sich heraus, dass Sie keinen fertigen Algorithmus haben. Ich möchte keine Geschäfte oder Wettbewerbe mit Ihnen machen. Einen schönen Tag noch!

Wenn Sie konkurrieren wollen, dann in Ihrer Branche, in der Ihre Stelle aus irgendeinem Grund die einzige ist, die es seit ihrer Gründung gibt ....

Grund der Beschwerde: