Init() und DeInit() Ausführungsreihenfolge - Seite 16

 
Slawa:

Das ist richtig.

Aber mit einem Detail im Hinterkopf. Indikatoren zeigen ihre Informationen mithilfe von Indikatorpuffern an, die den Zeitreihen im Diagramm entsprechen. Die Arbeit mit Objekten, mit den Diagrammeigenschaften ist nicht die Aufgabe des Indikators. Es ist Aufgabe des Diagramms, den Indikator nach seinen Puffern zu fragen.

Ein Indikator sollte kein Armaturenbrett sein

Also, ich habe es richtig, wenn ich alle Berechnungen in Expert Advisor (Panel) durchgeführt und Indikatoren werden von diesem EA nur für die Datenvisualisierung aufgerufen. Deshalb habe ich auch nie Probleme gehabt, wie einige Teilnehmer dieses Threads.

Danke für die Klarstellung.

 
Slawa:

Das ist richtig.

Aber mit einem Detail im Hinterkopf. Indikatoren zeigen ihre Informationen mithilfe von Indikatorpuffern an, die den Zeitreihen im Diagramm entsprechen. Die Arbeit mit Objekten, mit den Diagrammeigenschaften ist nicht die Aufgabe des Indikators. Es ist Aufgabe des Diagramms, den Indikator nach seinen Puffern zu fragen.

Ein Indikator sollte kein Bedienfeld sein

Das ist nicht logisch.

Ein Indikator kann alles sein, sogar ein Armaturenbrett, da er Informationen für Handelsentscheidungen liefert. Das Panel ist ein Indikator, es ist nicht für etwas geschaffen, das auf dem Chart hängt und den "Ich bin ein Super-Trader"-Look erzeugt. Das Panel ist eine Information, ohne die es in manchen Fällen schwierig ist, zu handeln.

Angenommen, obwohl es wahr ist, ich habe einen Roboter auf 20 Charts, tritt der Markt ein paar Mal pro Woche, während ich den Handel manuell und manuelle Operationen sollten nicht auf den Bot verbunden werden, es ist alles getrennt. Ich habe einen EA erstellt, der auf 21 offenen Charts arbeitet, und auf den anderen 20 Charts gibt es ein Dashboard, das alles enthält, was ich brauche, um Handelsentscheidungen zu treffen, Geschäfte zu öffnen und zu schließen, Stopps und Gewinne zu platzieren.

Habe ich gegen Metatrader verstoßen? Ich musste einen Roboter schreiben, keinen Indikator für den manuellen Handel, und deshalb muss ich 20 weitere Fenster in Metatrader öffnen, um den Expert Advisor zu installieren?

P.S. Nicht jeder handelt nur mit einem Euro/Dollar und nur einem offenen Chart in Metatrader.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist nicht logisch.

Der Indikator kann alles sein, sogar ein Bedienfeld, da er die Informationen für die Handelsentscheidungen liefert. Das Panel, d.h. der Indikator, seine

Nein.

Lesen Sie noch einmal, was die Indikatoren sind. Akelis. Colby. Fragen Sie Yandex, was Marktindikatoren sind.

In MT3, als wir das Konzept der benutzerdefinierten Indikatoren eingeführt haben, konnten wir mit Objekten auf Charts arbeiten, weil es nur 2 Indikatorpuffer gab.

Lassen Sie uns ein wenig Geschichte schreiben. Zuerst gab es FXCharts, ich habe es nicht mitbekommen, da ich erst im Oktober 2002 in das Unternehmen eingetreten bin. Dann gab es MetaTrader. Ich trat in das Unternehmen ein, um MQL II zu entwickeln (FXCharts hatte bereits eine Sprache für Handelsstrategien). Als wir MQL II und EAs entwickelt haben, haben wir den Namen in MetaTrader 2 geändert. Als wir die Möglichkeit erhielten, eigene Indikatoren zu schreiben, wurde MetaTrader 3 zu MetaTrader 3.

Dann kamen MetaTrader 4 und MQL4. Kundenspezifische Indikatoren haben die Möglichkeit, mit 8 Indikatorpuffern zu arbeiten. Die Möglichkeit, mit Objekten auf dem Diagramm zu arbeiten, wurde beibehalten. Aber da die Indikatoren im Schnittstellen-Thread berechnet wurden, haben nur wenige Leute die Arbeit mit den Objekten missbraucht.

Und hier ist der MT5. Die Architektur ist völlig anders, aber wir sind Geiseln von MT4 in Bezug auf die Charting-Möglichkeiten auf dem Chart. Ja, wir sind Stachanovites, wir haben auch, als Helden, fast unbegrenzte Möglichkeiten der Chart-Management von Indikatoren hinzugefügt. Wir sind angekommen. Die Illustration - 16 Seiten Diskussionen über nichts.

Kommen wir zu den Dienstleistungen

 
Slawa:

Nein.

Lesen Sie noch einmal, was die Indikatoren sind. Akelis. Colby. Fragen Sie Yandex, was Marktindikatoren sind.

In MT3, als wir das Konzept der benutzerdefinierten Indikatoren eingeführt haben, konnten wir mit Objekten auf Charts arbeiten, weil es nur 2 Indikatorpuffer gab.

Lassen Sie uns ein wenig Geschichte schreiben. Zuerst gab es FXCharts, ich habe es nicht mitbekommen, da ich erst im Oktober 2002 in das Unternehmen eingetreten bin. Dann gab es MetaTrader. Ich trat in das Unternehmen ein, um MQL II zu entwickeln (FXCharts hatte bereits eine Sprache für Handelsstrategien). Als wir MQL II und EAs entwickelt haben, haben wir den Namen in MetaTrader 2 geändert. Als es erlaubt wurde, benutzerdefinierte Indikatoren zu schreiben, wurde der MetaTrader 3 zum dritten Indikator.

Dann kamen MetaTrader 4 und MQL4. Benutzerdefinierte Indikatoren haben die Möglichkeit, mit 8 Indikatorpuffern zu arbeiten. Die Möglichkeit, mit Objekten auf dem Diagramm zu arbeiten, wurde beibehalten. Da die Indikatoren jedoch im Schnittstellenfluss berechnet wurden, haben nur wenige Personen die Arbeit mit den Objekten missbraucht.

Und hier ist MT5. Die Architektur ist völlig anders, aber wir sind Geiseln von MT4 in Bezug auf die Möglichkeiten, grafische Objekte auf einem Chart zu bedienen. Ja, wir sind Stachanovites, wir haben auch, als Helden, fast unbegrenzte Möglichkeiten der Chart-Management von Indikatoren hinzugefügt. Wir sind angekommen. Die Illustration - 16 Seiten Diskussionen über nichts.

Kommen wir zu den Dienstleistungen

Die Möglichkeiten von MT sind praktisch unbegrenzt - da stimme ich zu! Die Möglichkeit, mit Objekten auf der Karte zu arbeiten, abzuschneiden, ist unmöglich).

Das ist ein guter Punkt in der Diskussion. Ich bin selbst darauf gestoßen und dachte, es sei ein Fehler in meinem Code, aber es stellte sich heraus, dass es das nicht ist, es ist einfach eine Funktion von MT, und ich habe es bereits behoben.

Bitte mehr zu diesem letzten Punkt.

Ich danke Ihnen!

 
Slawa:

Ich habe den Eindruck, dass alle derzeitigen Argumente auf die Tatsache zurückzuführen sind, dass nicht mehr als ein Experte an eine Karte angehängt werden kann. Deshalb schreibt man Indikatoren mit Funktionen, die nicht typisch für Indikatoren sind.

Ja, das ist der eigentliche Grund für solche Themen.

Slawa:

Dies ist der Grund für das Paradigma "so viele Expert Advisors in einem Chart wie Sie wollen".

Wenn das der Fall wäre, wäre dieser Thread nie erschienen.

Slawa:

Wir werden zu Diensten wechseln

Das scheint die beste Lösung zu sein. Aber auch die Mehrfachexpertise der einzelnen Karten, die Sie im Sinn haben, wäre nicht fehl am Platz.
 

Aus irgendeinem Grund sind die Experten jetzt an die Charts gebunden. Und auf welcher Grundlage, außer der Tradition aus der Entstehungsgeschichte von MT?

Der Expert Advisor hat nur OnTick, was nichts mit den Charts zu tun hat. Daher ist es logisch, EAs ganz von den Charts zu trennen.


Um nun ein leeres Fenster zu erhalten, müssen wir das Diagrammfenster öffnen und dann das Diagramm darin einblenden (Balken + Skalen). Aber es ist eine Krücke. Warum können Sie nicht einfach ein Fenster erstellen. Und wenn ja, warum nicht gleich eine Tabelle dazu?


Offensichtlich ist die historische Belastung durch frühere MTs der Grund dafür.


Ich möchte einen vollen Zugriff auf die Order-Funktionen in Services (und nicht verboten, wie in Indikatoren), sowie OnMultiTick und OnCustomTick haben. Wenn wir kein Multitick haben, werden wir bei der Erstellung eines Multisymbol-EAs mit Tamburinen tanzen.


Kurz gesagt, es ist an der Zeit, alle alten Krücken loszuwerden und intelligente Dienstleistungsfunktionen zu schaffen.

 
fxsaber:

Aus irgendeinem Grund sind die Experten jetzt an die Charts gebunden. Und auf welcher Grundlage, außer der Tradition aus der Schöpfungsgeschichte von MT?

Der Expert Advisor ist nur OnTick, was nichts mit den Charts zu tun hat. Daher ist es logisch, EAs ganz von den Charts zu trennen.


Um nun ein leeres Fenster zu erhalten, müssen wir das Diagrammfenster öffnen und dann das Diagramm darin einblenden (Balken + Skalen). Aber es ist eine Krücke. Warum können Sie nicht einfach ein Fenster erstellen. Und wenn ja, warum nicht gleich eine Tabelle dazu?


Offensichtlich ist die historische Belastung durch frühere MTs der Grund dafür.


Ich möchte einen vollen Zugriff auf die Order-Funktionen in Services (und nicht verboten, wie in Indikatoren), sowie OnMultiTick und OnCustomTick haben. Wenn wir kein Multitick haben, werden wir bei der Erstellung eines Multisymbol-EAs mit Tamburinen tanzen.


Kurz gesagt, es ist an der Zeit, alle alten Krücken loszuwerden und intelligente Dienstleistungsfunktionen zu schaffen.

Meines Erachtens handelt es sich bei den Diensten um Marktdatenanbieter, die weder über Handelsfunktionen noch über die Fähigkeit zur Verwaltung von Objekten verfügen werden. Das leuchtet mir ein. Alle vier Arten von Programmen haben ihren eigenen Zweck und ihr eigenes Ziel.
 
Andrey Dik:
Meines Erachtens handelt es sich bei den Diensten um Marktdatenanbieter, die weder über Handelsfunktionen noch über die Fähigkeit zur Verwaltung von Objekten verfügen. Das leuchtet mir ein. Alle vier Arten von Software haben ihren eigenen Sinn und Zweck.

Die Dienste werden u.a. über Handelsfunktionen und die Möglichkeit der Verwaltung von Objekten verfügen. Und Diagramme.

Der Marktdatenanbieter ist nur eine der Möglichkeiten.

 
fxsaber:

Aus irgendeinem Grund sind die Experten jetzt an die Charts gebunden. Und auf welcher Grundlage, außer der Tradition aus der Entstehungsgeschichte von MT?

Der Expert Advisor hat nur OnTick, was nichts mit den Charts zu tun hat. Daher ist es logisch, EAs ganz von den Charts zu trennen.


Um nun ein leeres Fenster zu erhalten, müssen wir das Diagrammfenster öffnen und dann das Diagramm darin einblenden (Balken + Skalen). Aber es ist eine Krücke. Warum können Sie nicht einfach ein Fenster erstellen. Und wenn ja, warum nicht gleich eine Tabelle dazu?


Offensichtlich ist die historische Belastung durch frühere MTs der Grund dafür.


Ich möchte einen vollen Zugriff auf die Order-Funktionen in Services (und nicht verboten, wie in Indikatoren), sowie OnMultiTick und OnCustomTick haben. Wenn wir kein Multitick haben, werden wir bei der Erstellung eines Multisymbol-EAs mit Tamburinen tanzen.


Kurz gesagt, es ist an der Zeit, alle alten Krücken loszuwerden und intelligente Dienstleistungsfunktionen zu schaffen.

Die Dienste werden OnTick(string symbol) haben. Aber die Ticks eines bestimmten Symbols müssen abonniert werden
 
Slawa:

Es stellt sich heraus, dass die Dienste fast alle Ein-Funktionen haben werden: OnInit, OnDeinit, OnTick(string),OnTimer,OnTrade,OnTradeTransaction, OnTester, OnTesterInit, OnTesterPass, OnTesterDeinit, OnBookEvent, OnChartEvent(long ChartID, ...), OnCalculate, ...


Und wenn Sie keine Indikatorpuffer brauchen und sich nicht mit den Krücken der Indikatoren/Advisoren herumschlagen wollen, schreiben Sie einen neuen Programmtyp - Services - der keine Einschränkungen hat (die sich aus den früheren Versionen von MT ergeben).

Grund der Beschwerde: