Vorschläge zur Verbesserung des MetaEditors - Seite 12

 
cat7:
...

3) Automatisch formatierter Code. Sie müssen also nicht jedes Mal einen Einzug machen, um den Text schön und lesbar zu machen, sondern automatisch.

Es gibt bereitseinen Styler: Strg + ,
 
tol64:
Den Styler gibt es schon seit langem: Strg + ,

Ich frage das, weil ich noch keine Ergebnisse gesehen habe.

Ich habe den Link gelesen und es ist nicht das Gleiche.

Übrigens, wie in dem Link beschrieben, habe ich aus irgendeinem Grund kein solches Ergebnis ....

Ein nettes, intelligentes Autoformat ist, wenn Sie die Eingabetaste drücken und das Autoformat aktiviert ist, beginnt eine neue Zeile an der richtigen Stelle und die vorherige wird korrigiert.

 
cat7:
Ich habe Erfahrung mit der Programmierung in einem anderen Editor. Und darauf aufbauend möchte ich Vorschläge zur Verbesserung von MetaEditor machen.

1) In MetaEditor vermisse ich die Möglichkeit , einen Teil des Codes zu komprimieren/erweitern. Manchmal ist es sinnvoll, die gesamte Funktion zu komprimieren und nur den Namen zu belassen. Vor allem, wenn der Code viel Platz benötigt.

Sie müssen also nicht so viel scrollen
...

cat7, es wurde schon 1000 Mal darüber geschrieben [folding]... MQ ändert seine Position in dieser Frage nicht, wenn ich das richtig verstanden habe...
 
denkir:
cat7, dieses [folding] wurde schon über 1000 mal geschrieben... MQ ändert seine Haltung in dieser Frage nicht, wenn ich das richtig verstanden habe...

In einem anderen Forumsthread, an den ich mich leider nicht mehr erinnere, schrieb ein Moderator, dass er auf alle Vorschläge zunächst negativ reagiert, da jede Änderung mit viel Arbeit verbunden ist. Aber wenn Sie darauf bestehen und sich durchsetzen, werden Änderungen vorgenommen...

Deshalb schneidet Wasser Steine. Und wenn ich auch von anderen Programmierern gehört und unterstützt werde...

Das wäre doch viel bequemer, oder?

 
cat7:

Ich frage das, weil ich noch keine Ergebnisse gesehen habe.

Ich habe den Link gelesen und es ist nicht das Gleiche.

Übrigens, wie in dem Link beschrieben, habe ich aus irgendeinem Grund kein solches Ergebnis ....

Ein nettes, intelligentes Autoformat ist, wenn Sie die Eingabetaste drücken und das Autoformat aktiviert ist, beginnt eine neue Zeile an der richtigen Stelle und die vorherige wird korrigiert.

Versuchen Sie, zuerst den gesamten Text zu markieren und dann den Schieberegler anzuwenden
 
Vladon:
Versuchen Sie, zuerst den gesamten Text zu markieren und dann den Slilizer anzuwenden

Ich hab's. Wenn Sie auf Werkzeuge gehen und auf Styler drücken, ist etwas passiert....

Aus irgendeinem Grund funktioniert die Tastenkombination Strg+ nicht. Deshalb hat es nicht geklappt.

 
cat7:

Ich hab's. Wenn Sie auf Werkzeuge gehen und auf Styler drücken, ist etwas passiert....

Aus irgendeinem Grund funktioniert die Tastenkombination Strg+ nicht. Deshalb hat es nicht geklappt.

Strg + ,

Also Strg + Komma oder < oder B

 
Vladon:
Versuchen Sie, zuerst den gesamten Text zu markieren und dann den Schieberegler anzuwenden
Eine Auswahl ist nicht erforderlich.
 
tol64:

Strg + ,

Das heißt, Strg + Komma oder < oder B

Danke für die Klarstellung. Das ist nicht die Art und Weise, wie ich es gedrückt habe.

Aber ich habe herausgefunden, wie man die Hotkeys benutzt

wie diese.

//---

und dies

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+

)))

 
cat7:
...

2) "Suchen und Ersetzen" als separates Symbol in der Symbolleiste (und erzählen Sie mir nicht, dass es Hotkeys gibt).

...

Und wie kopieren Sie? Mit einer Maus?

PS-Symbolleiste ist anpassbar


Grund der Beschwerde: