Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 45

 
Vladimir Zubov:


Und warum? Der 28. endet, der 29. ist Samstag, was am Montag passiert, interessiert niemanden. Die Regatta ist vorbei und die Tatsache, dass jemand in zwei Tagen Rückenwind hat, hat damit nichts zu tun...

P.S. Ich meine die April-Meisterschaft.


Es spielt keine Rolle, ob es Februar ist.
Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Meile an Eigenkapital aufgepumpt, sind am Freitag ins Bett gegangen und haben von hawaiianischen Stränden geträumt.... Als ich am Montagmorgen zum Büro meines Brokers ging, war mein Konto auf Null! Was ist los? - Die Strände sind abgesagt? Ja, sie sind abgesagt, weil es eine Lücke gab und das Eigenkapital erst am Samstag erfasst wurde...
Dies sind die gleichen Träume von Hawaii, und es gibt einen Gewinn im Wettbewerb, wenn man die Gerechtigkeit am Samstag so beurteilt, wie man es tun möchte.
 
Andrey Dik:

Das ist Blödsinn und keine Bilanz.

Der Beiname lautet "Schwachsinn". Die Bezeichnung ist "Bullshit" und wird nicht durch eine logische Erklärung gestützt.


Andrej Dik:

Ja? Und am Montag wird es eine Lücke geben! Und all Ihr Kapital wird nur ein Flop sein... Aber es ist doch das Gleiche wie immer, oder? - erhaltene Medaillen, verliehene Titel....

Wir geben einen Scheiß auf das GEP am nächsten Montag. Was hat der Montag damit zu tun?

Am 28.04.2017 gibt es Zitate, am Samstag 29.04.2017 gibt es sie nicht, am Samstagmorgen sind diejenigen aufgestanden, die trinken, diejenigen, die keinen Kaffee trinken, diejenigen, die keinen Kaffee trinken, wegen Nierensteinen oder Bluthochdruck, haben Wasser getrunken.

- Die Ergebnisse sind da, der Gewinner wurde bekannt gegeben und das war's. .... Und am 01.05.2017 ein neues Gewinnspiel .

---

Oder denken Sie daran, für immer in der Geschichte zu bleiben? So funktioniert die Welt, ALLES WIRD NOCH SCHLECHTER, die Geschichte wird mit Leuten wie Julius Cäsar, NAPOLEON und dergleichen gefüllt sein - der Rest wird zu STAUB...

Geschichte in IT-Systemen lebt nicht lange auf magnetischen Trägern - weniger als man denkt und will.

Ja, diese Ergebnisse werden einfach von denselben MetaQuotes zerschlagen - wenn das Signalsystem bereinigt wird. Sie haben die Meisterschaften 2006, 2007, 2008, 2010 und 2011 bereits hinter sich gelassen. ...und sie werden dasselbe mit diesem hier tun.



Erst kürzlich sind an einem Tag 20 Jahre Entwicklung in die Vergangenheit gegangen, an einem Tag wurde auf ein neues System umgestellt - das alte wurde weggeworfen - jetzt steht es - weil es als historisches gebraucht wird - und in 10 Jahren wird der Norden einfach zerbröseln.

Und jetzt sind alle Entwicklungen im neuen System, die neuen Technologien vergessen.

Automated Trading Championship 2010
  • championship.mql5.com
Automated Trading Championship 2010
 

Nun, man kann sich vorstellen, dass in letzter Minute an einem Freitag alle gezwungen waren, den Betrieb einzustellen. Aber das können wir nicht tun. Deshalb ist es für alle einfacher, am Samstag nach Gleichheit zu zählen. Es gibt keine Last-Minute-Freitagswellen wie diese, um damit Geld zu verdienen.

 
Igor Volodin:

Nun, man kann sich vorstellen, dass in letzter Minute an einem Freitag alle gezwungen waren, den Betrieb einzustellen. Aber das können wir nicht tun. Deshalb ist es für alle einfacher, am Samstag nach Gleichheit zu zählen. Es gibt keine Last-Minute-Freitagswellen, mit denen man Geld verdienen könnte.

+ WAHR!

Und scheren Sie sich nicht um die Lücken am Montag :-)))

--

Igor, du irrst dich. Sie sind selten, aber sie kommen vor .) Ich denke, wenn Sie genau hinschauen, werden Sie es selbst sehen.

selbst auf den letzten Drücker können sie noch so sehr hüpfen - dass oh ho ho...

 

Ein Bekannter sammelte Familienfotos in seinem Auto, bewahrte zwei Kopien auf den Discs auf, alles wie es sein sollte.

Eines Tages ging alles kaputt und die Sicherungsdiskette war unlesbar.

Und es gab KEINE Geschichte der Familienfotos.

 

Schaut euch das Mordbuch an, wenn ihr nicht auf mich hören wollt. Schauen Sie sich die Bedingungen der lokalen Wettbewerbe an. Überall wird der Saldo geschlossener Positionen gezählt, aus irgendeinem Grund zählt niemand das Eigenkapital.

Ich werde mich natürlich nicht gegen die Mehrheit stellen, aber ich habe meine Meinung bereits geäußert.

 
Andrey Dik:

Schaut euch das Mordbuch an, wenn ihr nicht auf mich hören wollt. Schauen Sie sich die Bedingungen der lokalen Wettbewerbe an. Überall wird der Saldo geschlossener Positionen gezählt, aus irgendeinem Grund zählt niemand das Eigenkapital.

Ich werde mich natürlich nicht gegen die Mehrheit stellen, aber ich habe meine Meinung bereits geäußert.

Es ist mir egal, was Sie sagen, aber ich werde Ihr Recht, es zu sagen, bis aufs Blut verteidigen.


Die Autotrading-Meisterschaften , MQ wurden auf Equity abgehalten!

Wenn sich der Kurs in Richtung Gewinn bewegt, warum dann bis zur letzten Minute des Freitags warten?

Am Samstag wird die Bilanz festgelegt!

 
Nein, als Lösung können Sie einen Zeitschließungsberater von kodobase herunterladen, die Zeit 3 Minuten vor dem Schließen einstellen, und er wird alles von selbst schließen
 
Andrey Dik:

Schaut euch das Mordbuch an, wenn ihr nicht auf mich hören wollt. Schauen Sie sich die Bedingungen der lokalen Wettbewerbe an. Überall wird der Saldo geschlossener Positionen gezählt, aus irgendeinem Grund zählt niemand das Eigenkapital.

Ich werde mich natürlich nicht gegen die Mehrheit stellen, aber ich habe meine Meinung bereits geäußert.


Die Makler führen Gleichgewichtsberechnungen in Wettbewerben durch, da sie die Positionen aller Teilnehmer gleichzeitig zwangsweise schließen. Mit anderen Worten, wir führen eine virtuelle Massenschließung der Positionen aller Teilnehmer zur gleichen Zeit durch.
 
Sergey Gritsay:

Bei Wettbewerben müssen die Makler die Positionen aller Teilnehmer gleichzeitig schließen, was sie in unserem Fall nicht können. Mit anderen Worten, wir führen eine virtuelle Massenschließung der Positionen aller Teilnehmer zur gleichen Zeit durch.

Das ist mein Punkt, es gibt überhaupt keinen Unterschied, auch wenn der Makler sie alle auf einmal eine Minute vor dem Abschluss erzwingt, auch wenn die Abrechnung am Samstag in Bezug auf das Eigenkapital erfolgt. Im Falle einer Zwangsvollstreckung fließt das Eigenkapital in die Bilanz, während in unserem Fall alles auf dem Eigenkapital verbleibt.

Grund der Beschwerde: