Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 46

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist mein Punkt, es gibt überhaupt keinen Unterschied, auch wenn der Makler sie alle auf einmal eine Minute vor dem Abschluss erzwingt, auch wenn die Abrechnung am Samstag in Bezug auf das Eigenkapital gemacht wird. Im Falle einer Zwangsschließung fließt das Eigenkapital in die Bilanz, während in unserem Fall alles auf dem Eigenkapital verbleibt.


Die Bewertung von Vitaly ist ein wenig fehlerhaft.
 
Sergey Gritsay:

Das Ranking von Vitaly ist ein bisschen kaputt.
Ja, die Aktienzahlen sind dort unter 1000 gefallen, es gibt also einen Sortierfehler. Alte Version von php, und es hat keine natürliche Sortierung. Ich werde später ein normales und schönes Bild einfügen.
 
Vitaly Muzichenko:
Nun, der Ausweg ist, dass Sie einen Schließungsberater nach Zeit von Kodobase herunterladen können, die Zeit 3 Minuten vor Schließung einstellen, und er wird alles von selbst schließen.

Ich habe bereits darüber geschrieben, es gibt zu viele Situationen, höhere Gewalt, ein platter Reifen auf dem Heimweg - wie viele Situationen gibt es im Leben?

EQUITY ist die gleiche Spalte, das Ergebnis wird am Samstag aufgezeichnet ... Alles zusammen und alles - nun, es ist möglich, am Montag einen Preis zu vergeben, alles über das Wochenende zu überprüfen und Screencaps zu machen.

Und 30-40 Leute - werden sich die Ergebnisse genau ansehen, je mehr Augen hinschauen und prüfen - desto besser, na ja, keine Chance - bei dem "linken" Ergebnis.


3 Minuten

- Fünf Minuten vor Schließung des Marktes fällt im Haus der Strom aus

- 4 Minuten vor Börsenschluss springt die Katze auf die Tastatur - und schaltet den Expert Advisor aus - oder überlastet das Windows, indem sie mit drei Pfoten CTRL + ALT + DEL drückt

:-)

kein Problem mit dem Eigenkapital.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe bereits darüber geschrieben, dass es Situationen höherer Gewalt geben kann, eine Reifenpanne auf dem Heimweg - wie viele Situationen kann es im Leben geben?

EQUITY ist die gleiche Spalte, das Ergebnis wird am Samstag aufgezeichnet ... Alles zusammen und alles - nun, es ist möglich, am Montag einen Preis zu vergeben, alles über das Wochenende zu überprüfen und Screencaps zu machen.

Und 30-40 Leute - werden sich die Ergebnisse genau ansehen, je mehr Augen hinschauen und prüfen - desto besser, denn es gibt keine Chance - für das "linke" Ergebnis.

3 Minuten

- 5 Minuten vor Schließung des Marktes fällt der Strom im Haus aus.

- 4 Minuten vor Börsenschluss springt die Katze auf die Tastatur - und schaltet den Expert Advisor aus - oder überlastet das Windows, indem sie mit drei Pfoten CTRL + ALT + DEL drückt

:-)

kein Problem mit dem Eigenkapital.

Das ist mein Punkt: Es gibt keinen 100%igen Unterschied im Eigenkapital auf einem Nicht-Handelsmarkt oder in dessen Bilanz.
 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe bereits darüber geschrieben, dass es Situationen höherer Gewalt geben kann, eine Reifenpanne auf dem Heimweg - wie viele Situationen kann es im Leben geben?

EQUITY ist die gleiche Spalte, das Ergebnis wird am Samstag aufgezeichnet ... Alles zusammen und alles - nun, es ist möglich, am Montag einen Preis zu vergeben, alles über das Wochenende zu überprüfen und Screencaps zu machen.

Und 30-40 Leute - werden sich die Ergebnisse genau ansehen, je mehr Augen hinschauen und prüfen - desto besser, na ja, keine Chance - bei dem "linken" Ergebnis.


3 Minuten

- Fünf Minuten vor Schließung des Marktes fällt der Strom im Haus aus.

- 4 Minuten vor Börsenschluss springt die Katze auf die Tastatur - und schaltet den Expert Advisor aus - oder überlastet das Windows, indem sie mit drei Pfoten CTRL + ALT + DEL drückt

:-)

kein Problem mit dem Eigenkapital.


Ich hatte Katzen, die es geschafft haben, das Display auf den Kopf zu stellen. Es ist schwer, es wieder zurückzubekommen, da die Hand bereits an den normalen Zustand des Bildschirms gewöhnt ist. es ist schwer, Menüs auf den Kopf zu stellen.
 
Vitaly Muzichenko:
Das ist mein Punkt: Es gibt keinen 100-prozentigen Unterschied beim Eigenkapital in einem nicht funktionierenden Markt oder in der Bilanz.
Idealerweise - ja, erzwungene Schließung von Positionen, die, wie Wettbewerbe organisieren DILLINGS, aber wir haben nicht ein solches Instrument.
 
OK, ich stimme dem Argument zu, die Stop-Kurse vom Samstag als bedingte Zwangsschließung von Positionen zu verwenden. Außerdem hat jeder denselben Makler und der Zeitpunkt des Abschlusses ist daher für alle gleich. Wer die Stellen nicht selbst geschlossen hat, ist selbst schuld.
 
Igor Volodin:

Nun, man kann sich vorstellen, dass in letzter Minute an einem Freitag alle gezwungen waren, den Betrieb einzustellen. Aber das können wir nicht tun. Deshalb ist es für alle einfacher, am Samstag nach Gleichheit zu zählen. Freitags gibt es keine Last-Minute-Angebote, mit denen man Geld verdienen könnte.

Yuriy Zaytsev:

+ WAHR!


--

Igor, du irrst dich. Sie sind selten, aber sie kommen vor .) Ich denke, wenn Sie genau hinschauen, werden Sie es selbst sehen.

Sogar auf den letzten Drücker können sie noch so viel springen, dass man sie nicht mehr sehen kann...


NZDUSD scheint mich erhört zu haben ;-) Und in letzter Minute, auf den letzten Drücker, eine schöne Überraschung.

Und wenn der Kerl - hatte einen VERKAUF mit einem TP auf dem erreichten Niveau eine Chance zu steigen, um den 1. Platz, und er würde es in 10 Minuten oder in 5 Minuten des Finales zu schließen

Aber es hätte genauso gut eine Haltestelle auf der erreichten Ebene sein können.

 
Yuriy Zaytsev:

NZDUSD scheint mich erhört zu haben ;-) Und in letzter Minute, auf den letzten Drücker, eine schöne Überraschung.

Und wenn der Kerl - hatte SELL mit einem Take-Profit auf dem erreichten Niveau geben eine Chance, auf den 1. Platz steigen, und er würde es in 10 Minuten oder 5 Minuten des Ziels zu schließen

Aber es hätte genauso gut ein Stopp auf dem erreichten Niveau sein können.

Was ist die Schlussfolgerung?
 
Andrey Dik:
Was ist die Schlussfolgerung?

Auf Aktien, um den Gewinner am Freitag zu bestimmen.

Grund der Beschwerde: