Fehler bei der Größenänderung von Arrays in Beta-Build 530 - Seite 2

 
cyclops993:

Nicht nur eine öffentliche Benachrichtigung, sondern auch eine öffentliche Warnung. Was ist sonst der Sinn eines Forums?

Wenn es keine öffentliche Diskussion und Benachrichtigung gibt, dann vergeudet der Service Desk Zeit damit, dieselbe Fehlermeldung mehrfach zu erhalten, und die Benutzer verschwenden Zeit damit, etwas, das bereits gemeldet wurde, sorgfältig zu untersuchen und doppelt zu prüfen.

(Siehe auch https://forum.mql4.com/56885/page20#861740)

 
cyclops993: (Siehe auch https://forum.mql4.com/56885/page20#861740)
Ich glaube nicht, dass metaQuotes in diesem Sinne Abwärtskompatibilität für ex4-Dateien bietet. Sollten die .mqh*-Codes nach der Neukompilierung mit dem neuen Compiler funktionieren, ist das für mich in Ordnung. Aber das ist nur meine Meinung... Ich weiß nicht, was die Industriestandards sind, aber (imo) ab einem gewissen Punkt kann Legacy von keinem Unternehmen mehr unterstützt werden.
 
ubzen:
Ich glaube nicht, dass MetaQuotes in diesem Sinne Abwärtskompatibilität für ex4-Dateien bietet. Sollten die .mqh*-Codes nach der Neukompilierung mit dem neuen Compiler funktionieren, dann ist das für mich in Ordnung. Aber das ist nur meine Meinung... Ich weiß nicht, was die Industriestandards sind, aber (imo) ab einem gewissen Punkt kann Legacy von keinem Unternehmen mehr unterstützt werden.

MeraQuotes hat versucht, den veralteten Code aufzugeben. Das ist es, was MT5 ist, und was für ein Erfolg das war.

Bestehenden kompilierten Code aufzugeben, wäre kommerzieller Selbstmord, und MetaQuotes versucht das eindeutig nicht. Die neue Version versucht eindeutig, alten Code zu unterstützen, aber es gibt im Moment noch einige grundlegende Lücken.

 
ubzen:

Erstellen Sie diese Smileys in Photoshop. !@#$% :). Wie auch immer, (heute) bin ich der Anwalt des Teufels, morgen könnte ich derjenige sein, der B!@#$%.

Ps: Wenn es jemanden besser fühlen lässt..... English_Rules !!!

Nein, ich habe sie nicht erstellt, es sind die von Skype, die ich mir "ausgeliehen" habe ... es sind einfach animierte GIfs, man kann sie auch kopieren und einfügen, wie man es mit Text macht, oder sie wie jedes andere Bild einfügen.
 
cyclops993: MeraQuotes hat versucht, den Legacy-Code aufzugeben. Das ist es, was MT5 ist, und was für ein Erfolg das war.

Bestehenden kompilierten Code aufzugeben, wäre kommerzieller Selbstmord, und MetaQuotes versucht das eindeutig nicht. Die neue Version versucht eindeutig, alten Code zu unterstützen, aber im Moment gibt es einige grundlegende Lücken.

Nun, eines* ist sicher. Jemand würde nicht in der Lage sein, alten Code mit dem neuen Compiler zu kompilieren (z.B. variable.name) mit einem dot_separator würde im neuen Compiler nicht funktionieren. metaQuotes ist ein ziemlich guter Entwickler und würde wahrscheinlich die ex4-Unterstützung richtig hinbekommen (wenn das tatsächlich ihre Absicht ist). Aber ich sehe nicht, dass Microsoft (zum Beispiel) Programme für WindowsXp unterstützt. Ich habe eine ganze Reihe von Programmen, die sich selbst im Xp/Compatibility_Mode nicht auf Windows7 installieren lassen.

metaTrader5 und metaTrader4 bieten unterschiedliche Funktionen und deshalb glaube ich, dass es 4 noch gibt. mt5 kann von den Börsen/Sektoren, in die MQ mit den Funktionen von mt4 einsteigen wollte, nicht akzeptiert werden. Ich glaube nicht, dass es mt4 wegen des kommerziellen Selbstmords gibt, wenn es aufgegeben wird. Sollte mt4 nicht mehr unterstützt werden, würden die meisten einfach zu mt5 wechseln. <--#1 Grund dafür ist die Online-Community.

 
ubzen:

Nun, eine Sache ist sicher. Jemand würde nicht in der Lage sein, alte Codes mit dem neuen Compiler zu kompilieren (z.B. variable.name) mit einem dot_separator würde im neuen Compiler nicht funktionieren. metaQuotes ist ein ziemlich guter Entwickler und würde wahrscheinlich die ex4 Unterstützung richtig hinbekommen (wenn das tatsächlich ihre Absicht ist). Aber ich sehe nicht, dass Microsoft (zum Beispiel) Programme für WindowsXp unterstützt. Ich habe eine ganze Reihe von Programmen, die sich selbst im Xp/Compatibility_Mode nicht auf Windows7 installieren lassen.

metaTrader5 und metaTrader4 bieten unterschiedliche Funktionen und deshalb glaube ich, dass es 4 noch gibt. mt5 kann von den Börsen/Sektoren, in die MQ mit den Funktionen von mt4 einsteigen wollte, nicht akzeptiert werden. Ich glaube nicht, dass es mt4 wegen des kommerziellen Selbstmords gibt, wenn es aufgegeben wird. Sollte mt4 nicht mehr unterstützt werden, würden die meisten einfach zu mt5 wechseln.

99,999% der MT4-Benutzer lesen dieses Forum nicht. Sie haben EAs, die sie von Websites für 99 $ gekauft haben, sie haben .ex4-Indikator-Dateien, die sie von Websites wie ForexFactory heruntergeladen haben, und sie haben ein paar Dinge, die ihr Broker ihnen bietet. Wenn MT4 keine Unterstützung für ältere .ex4-Dateien bietet, funktionieren all diese Dinge plötzlich nicht mehr, wenn die nächste Version auf den Markt kommt. Sagt der Benutzer dann (a) "Oh, das ist okay, ich werde einfach losziehen und versuchen, neue Versionen von allem zu bekommen, was ich benutzt habe" oder (b) "WTF? Mein ganzes MT4-Zeug funktioniert nicht mehr. Ich kann genauso gut die neue Plattform ausprobieren, die mir mein Broker aufgedrängt hat."

(Microsoft hat keine 100 %ige Rückwärtskompatibilität, aber sie bemühen sich, diese zu 100 % herzustellen. Am bekanntesten ist die Tatsache, dass sie bei der Umstellung von Win3.1 auf Win95 das fehlerhafte Verhalten des Originalspiels Civilization behutsam unterstützt haben, so dass es Dinge wie das Adressieren von Speicher nach dem Freigeben des Speichers weiterhin tun konnte).

 
cyclops993:

99,999% der MT4-Benutzer lesen dieses Forum nicht. Sie haben EAs, die sie von Websites für 99 $ gekauft haben, sie haben .ex4-Indikator-Dateien, die sie von Websites wie ForexFactory heruntergeladen haben, und sie haben ein paar Dinge, die ihr Broker bietet ihnen. Wenn MT4 keine Unterstützung für ältere .ex4-Dateien bietet, funktionieren all diese Dinge plötzlich nicht mehr, wenn die nächste Version auf den Markt kommt. Sagt der Benutzer dann (a) "Oh, das ist okay, ich werde einfach losgehen und versuchen, neue Versionen von allem zu bekommen, was ich benutzt habe" oder (b) "WTF? Mein ganzes MT4-Zeug funktioniert nicht mehr. Ich kann genauso gut die neue Plattform ausprobieren, die mir mein Broker aufgedrängt hat."

(Microsoft hat keine 100 %ige Rückwärtskompatibilität, aber sie bemühen sich, diese zu 100 % herzustellen. Am bekanntesten ist die Tatsache, dass sie bei der Umstellung von Win3.1 auf Win95 das fehlerhafte Verhalten des Originalspiels Civilization behutsam unterstützt haben, so dass es Dinge wie das Adressieren von Speicher nach dem Freigeben desselben weiterhin tun konnte).

Seien wir ehrlich, metaTrader4 ist veraltet und sollte gar nicht mehr existieren. Ich glaube nicht, dass dies von metaTrader3->metaTrader4 passiert ist. Wenn metaTrader4 Unterstützung stoppt, wäre dies nicht der gleiche Fall für die %99,99? Ja, ich stimme zu, einige würden andere Plattformen versuchen, aber die meisten würden nur end_up zurück zu metaTrader, weil # 2: das ist, was sie mit vertraut sind. Alle nur meine Meinungen wieder :)
 
ubzen:
Seien wir ehrlich, metaTrader4 ist veraltet und sollte gar nicht mehr existieren. Ich glaube nicht, dass dies von metaTrader3->metaTrader4 passiert ist. Wenn die Unterstützung für metaTrader4 aufhört, wäre das dann nicht der gleiche Fall für die %99,99? Ja, ich stimme zu, einige würden andere Plattformen versuchen, aber die meisten würden nur end_up zurück zu metaTrader, weil # 2: das ist, was sie mit vertraut sind. Alle nur meine Meinungen wieder :)

Ich kenne mich mit MT3 nicht aus, aber ich gehe davon aus, dass Code, der auf MT3 lief, auch auf MT4 lief ... das ist das Problem mit MT4 --> MT5 und der Grund, warum die Situation anders ist.

Die Mehrheit der MT4-Benutzer kann nicht programmieren, und wenn es ihre Lieblingsindikatoren auf MT4 nicht auf MT5 gibt, werden sie MT5 nicht benutzen.

 
RaptorUK: Ich kenne mich mit MT3 nicht aus, aber ich gehe davon aus, dass der Code, der auf MT3 lief, auch auf MT4 lief ... das ist das Problem mit MT4 --> MT5 und deshalb ist die Situation anders. Die Mehrheit der MT4-Benutzer kann nicht programmieren, und wenn es ihre Lieblingsindikatoren auf MT4 nicht auf MT5 gibt, werden sie MT5 nicht benutzen.

Meine Nachforschungen ergeben, dass die Codes nicht kompatibel sind. Ich habe mir einige der tatsächlichen .mql-Codes angesehen und nadda-no.way sie kompatibel sind.

Ich glaube nicht, dass eine andere Plattform ihre custom_indicator haben würde. Sie werden eine bessere Chance haben, neu zu erstellen/finden es auf mt5.

Ich habe das Gefühl, dass die Lernkurve für eine neue Plattform, die Community, der Preis, die Freebies und die Popularität immer noch zu Gunsten von metaQuotes ausfallen würden.

Das heißt nicht, dass sie nicht einige Marktanteile aufgrund der Unterschiede zwischen mt4 und mt5 verlieren würden.

Der beste Kompromiss sind wahrscheinlich zwei Versionen von metaTrader (mt4_like) & (mt5_like). Oder die Börsen dazu bringen, mt6 (mit allem) zu akzeptieren.

Auf diese Weise würde das Risiko, die Stammkunden zu verlieren, weil sie Pissed_Off sind, minimiert.

 
Einige Punkte zur Community. Ich habe darauf geachtet, dass ich Online_Community sage und nicht nur mqlx.com. Diese Online-Community umfasst auch andere beliebte Foren und die Code_base. Die Nicht-Coder beziehen ihre benutzerdefinierten kostenlosen Tools von irgendwo online | der Code_base. Die Entwickler dieser Tools nutzen dieselben Online-Ressourcen ausgiebig. Als Entwickler kann ich die Komplexität des Versuchs, alte Codes mit neueren Versionen zu pflegen, nachvollziehen.
Grund der Beschwerde: