Diejenigen, die mit CFDs handeln, i ... und lernen wollen, wie man Instrumente auswählt - Seite 14

 
wise >>:
Ого, активизировались лохотронщики-то. Видать, кончилась лафа у Герчика, закономерно перешел в те самые 95% (если он вообще когда-то был в 5%).

Ich glaube nicht, dass er überhaupt ernsthaft gehandelt hat... PR und Gebühren. Wer außer ihm und seinen Gefolgsleuten kennt seinen Wert?

 
Nun, ja. Der einzige "Beweis" für seinen profitablen Handel ist eine gepostete Excel-Datei mit einem prozentualen Diagramm von Jahr zu Monat und dem Text "I, mega cool broker, confirm these numbers". Das ist so lustig. =)
 

und ich bin traurig...

Sie tun es.

Menschen.

 

Ämter in Charkiw, Sewastopol, Winniza und Simferopol werden bald geschlossen ...

Das Phänomen Herczyk kann nicht für bare Münze genommen werden

Die Menschen haben gelernt, an der NYSE zu arbeiten, und zwar kostenlos und auf eigene Faust, da ihnen niemand etwas anderes beigebracht hat als die Auswahl der Instrumente.

und verwaltete das Geld anderer Leute

Es ist immer noch unklar, was der Zweck der Schaffung von Zweigstellen war, die keine Spezialisten für den Aktienhandel haben.

 

Wie kann es kostenlos sein, wenn der gesamte Handel über Gerchiks Brokernetz abgewickelt wird? Ich glaube, Gerchiks Makler hat mit all dem eine Menge Geld verdient.


ps Es ist immer noch unverständlich, warum viele Banken ihre "Filialen" (ohne Bankfachleute) praktisch in jedem Eingang eines Wohnhauses aufstellen und ihre Kreditkarten praktisch mit Helikoptertaschen verstreuen. =)

 

IMHO: Gerchik ist ein Mitglied von naiji, also zahlt er keine Provisionen und er berechnet eine Provision, wenn Sie über seinen Broker handeln.

..---

Warum schließen sie das Büro in Vinnitsa?

 
wise >>:

Как же бесплатно, если вся торговля потом велась через сеть брокеров Герчика? Герчиковский брокер на всем этом гешефте поимел некислый оборотец, я думаю.


ps До сих пор непонятно, почему многие банки создавали свои "отделения" (без банковских специалистов) практически в каждом подъезде многоквартирного дома и рассыпали свои кредитные карты практически чуть ли не мешками с вертолетов. =)

Wieder einmal

die Leute, die für ihn arbeiten, zahlen nichts, sie verwalten sein Geld

und an der Nyse müssen diejenigen, die mit ihrem eigenen Geld handeln, nicht über ihn arbeiten

Und warum schließen sie das Büro in Vinnitsa?

Büros werden geschlossen, wenn sie nutzlos sind

und da die Anführer nichts lehren können, funktioniert bei den anderen nichts.

sie haben kein System, weder im Handel, noch in der Ausbildung, noch in der Organisation des Prozesses.

 

Sie haben uns gesagt, dass sie das Büro schließen werden, wenn wir in Gros keine 3.000 Euro verdienen.

офисы закрывают если с них толку нет

а поскольку руководители научить ничему не могут, то и у остальных ничего не получается

ну нет у них системы ни в торговле, ни в обучении, ни в организации процесса

Sie haben uns gesagt, dass sie das Büro schließen werden, wenn man nicht 3.000 in Gros bekommt. Meiner Meinung nach stimmt das. Ich habe von ihnen gelernt - sie haben mir nicht viel erzählt, ich habe auf der Demo gehandelt, aber niemand schaut mich wirklich an.


 
dmmikl86 >>:

нам сказали что если не наберем гросом 3000, офис закроют. а по поводу

в этом есть правда. я у них учился - толком мало что розказали, сел торговать на демо, тоже особо ни кто не смотрит. я почти целый месяц в минус закрылся, сказали что открываешься правильно, но рынок тебя вынес, бывает мол такое. и приходиться само искать инфу и грызть гранит науки. хотя жаль что закроються, хотелось бы через низ позже открыть счет.

Die CIS Daytrading ohne alle Handelsinformationen, Wissen und Systeme ist unmöglich, und das ist, was sie daran interessiert sind,

Als ich versuchte, in ihrem Büro in New York ein 50 000-Konto zu eröffnen, sie aber warnte, dass ich Swing-Trades handeln würde, lehnten sie mich ab.

Bevor das Büro geschlossen wird, erscheint ein Mann, der mir anbietet, ein 50/50-Laserkonto bei ihm zu eröffnen.

bietet er an, ein 50/50-Laserkonto zu eröffnen.

 
und dennoch ist es schade, dass die ukrainischen Büros verschwunden sind.
Grund der Beschwerde: