FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 68

 
O.Zy...:
Eh, wieder zu früh gekauft, aber das ist OK, Europa wird bald geschlossen, roll back

.... in Begleitung von Stranger und Margarita!
 
21april:
99% bullish, in Begleitung von Stranger und Margarita!


Er hat mit mir Salz gemacht... verwöhnt

Ich habe bis jetzt (depo von $66 am Freitag erhöht, habe absichtlich nicht abgehoben um zu zeigen wie es ist):

 
MobileMan:
Leute, lasst das schlechte Zeug weg, vergesst die Bai. Salz, vor allem heute Abend für morgen

Es fühlt sich an wie niemand hört Sie, gut lassen Sie die baiyat bekommen uns mehr ))
 
was bai, was bist du... alle Schachtpaare sind in den Schlammströmen verbündet ...Gold ist unten...
 
MOHCTP36:

Es ist, als würde dich niemand hören, aber wir werden mehr bekommen.)

(In Ordnung, wir sollten besser
 
Sollte heute 1,3055 erreichen!
 
yurchenko:
Sollte heute auf 1,3055 steigen!

Stellen Sie sich vor, jeder denkt, dass sie heute auf 1,3055 kommen und dann können sie sicher gehen )))) Ich wette, Sie denken selbst so ))))) Ich werde auch auf den Verkauf bei 3055 gehen und Sie können sehen, wo wir morgen sein werden...
 
MobileMan:

Stellen Sie sich vor, jeder glaubt, dass sie heute 1,3055 erreichen werden und dann können sie sicher gehen )))) Ich wette, Sie denken selbst so ))))) Bei 3055 werde ich auch zum Verkauf gehen und Sie werden sehen, wo wir morgen stehen werden...
1,2955
 
yurchenko:
1,2955

Nun, 1,2955 weiß ich nicht, aber 1,2975 ist immer noch realistisch. Aber nicht heute. Diese Woche.
 
MobileMan:

Stellen Sie sich vor, jeder glaubt, dass sie heute 1,3055 erreichen werden und dann können sie sicher gehen )))) Ich wette, Sie denken selbst so ))))) Bei 3055 gehe ich auch auf den Verkauf und Sie werden sehen, wo wir morgen sind...

Bei 1,3094 Fibo 76,4 (vom 13. Januar) kann es zu einem Rebound kommen, gestern gab es einen Bounce von 61,8 auf 50. Was die Abrechnung bei 1,3055 betrifft, so ist natürlich, wenn wir die 3060 durchbrechen, der nächste Punkt nur 3023.
Grund der Beschwerde: