Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 44

 
Ja, eine Option. Bis zum letzten Freitag eines jeden Monats. Mai - 27. Mai zur Nachbesprechung. Dann die verbleibenden Tage bis zum Ende des Monats zur Vorbereitung auf die nächste Meisterschaft )
 
Vielleicht betritt jemand, der in der Mitte des Tisches sitzt, 10 Minuten vor Ende der Sitzung das gesamte Depot. Und das gleich an erster Stelle. Sie haben nichts zu verlieren.
 
Vitaly Muzichenko:
Es wäre besser, den Saldo bei der Schließung aller Positionen zu berücksichtigen, aber da wir sie nicht zwangsweise schließen können, können wir das Eigenkapital bei der Berechnung des Eigenkapitals berücksichtigen. Genau das gleiche Eigenkapital kann auf Brot verteilt werden, aber nicht der Saldo, insbesondere wenn der Saldo 20.000 und das Eigenkapital 150 beträgt)
Wann machen wir einen Screenshot von den Teilnehmern? Wie machen Sie das? Jeder Teilnehmer kann einen Aufschrei ausstoßen wie: "Ach, was soll's! Wann habt ihr Teufel einen Screenshot gemacht? Ihr habt 15000 auf dem Screenshot, und ich erinnere mich genau an 15045,32!".
Infolgedessen kann es zu Konflikten kommen.
Die Teilnehmer müssen an jedem Wettkampftag, spätestens aber am letzten Tag, alle Positionen selbständig abschließen und den Organisatoren die erreichte Bilanz vorlegen. In diesem Fall können keine Streitigkeiten entstehen.
 
Andrey Dik:
Wann mache ich einen Screenshot von Teilnehmern? Wie kann man das tun? Jeder Teilnehmer kann sich dann aufregen: "Ach, was soll's! Wann habt ihr Teufel denn einen Screenshot gemacht? 15000 steht auf dem Screenshot, und ich weiß noch genau 15045,32!
Infolgedessen kann es zu Konflikten kommen.
Die Teilnehmer müssen an jedem Wettkampftag, spätestens aber am letzten Tag, alle Positionen selbständig abschließen und den Organisatoren die erreichte Bilanz vorlegen. Dann kann kein Streit entstehen.

Screenshots sind nicht erforderlich, der Dienst wird wirklich überwacht und ist auch an Feiertagen und nachts verfügbar. Wenn es Unstimmigkeiten gibt, kann jeder das Investitionspasswort für das Konto eingeben, um die tatsächlichen Daten zu erhalten.

Marktschlussergebnisse und Bildschirmfotos sind nicht mehr relevant.

Es ist nicht notwendig zu schließen, ich habe bereits darüber geschrieben: "Die Berechnung des Eigenkapitals an einem Wochenende ist gleichbedeutend mit einer erzwungenen Schließung in letzter Minute des Marktes".

 
Andrey Dik:
Wann soll ich einen Screenshot der Teilnehmer machen? Wie machen Sie das? Jeder Teilnehmer kann einen Aufstand machen wie "wann habt ihr einen Screenshot gemacht? Ihr habt 15000 auf dem Screenshot, und ich erinnere mich an 15045,32".
Infolgedessen kann es zu Konflikten kommen.
Die Teilnehmer müssen an jedem Wettkampftag, spätestens aber am letzten Tag, alle Positionen selbständig abschließen und den Organisatoren die erreichte Bilanz vorlegen. Dann können keine Streitigkeiten entstehen.
Die Ergebnisse werden am Samstag erwartet.
 
Vitaly Muzichenko:

Es werden keine Bildschirme benötigt, der Dienst wird wirklich überwacht und ist auch im Urlaub nachts verfügbar. Wenn es Unstimmigkeiten gibt, kann jeder das Investitionspasswort für das Konto eingeben, um aktuelle Daten zu erhalten.

Marktschlussergebnisse und Screenshots sind nicht mehr relevant.

Es gibt keinen Grund für eine Schließung, ich habe bereits darüber geschrieben: "Die Berechnung des Eigenkapitals an einem Feiertag ist gleichbedeutend mit einer erzwungenen Schließung in letzter Minute des Marktes".


Ja? Und am Montag gibt es eine Lücke! Und Ihr ganzes Eigenkapital ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein... Aber das ist es doch, was wir tun, oder? - erhaltene Medaillen, verliehene Titel....
 
Andrey Dik:

Ja? Und am Montag gibt es eine Lücke! Und all Ihr Kapital wird sich als nichts erweisen... Aber es ist immer das Gleiche, nicht wahr? - erhaltene Medaillen, verliehene Titel....
Die Ergebnisse werden am Samstag erwartet.
 
Yuriy Zaytsev:
Die Summen müssen am Samstag zusammengezählt werden.

Es wird kein Resümee sein, sondern nur ein Spritzer.
 
Yuriy Zaytsev:
Die Ergebnisse müssen am Samstag ausgewertet werden.

Ich stimme zu, es ist fast so, als ob alle Geschäfte am Ende des Freitags geschlossen werden.
 
Andrey Dik:

Es wird Quatsch sein, nicht die Ergebnisse. Es ist einfach ein Flop.


Warum? Die Meisterschaft endet am 28. und der 29. ist ein Samstag. Was am Montag passiert, interessiert niemanden. Die Regatta ist vorbei, und die Tatsache, dass jemand in zwei Tagen Rückenwind hat...

P.S. Ich spreche von der April-Meisterschaft.

Grund der Beschwerde: