Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 48

 
kaus_bonus:


ich erinnerte mich an das Video)))) sah es mir noch einmal an und lächelte))

ja ja, genau!)))

Aber es gibt viele Liebhaber von Aktien, die am Großen Wagen kratzen, und es ist leider sehr schwer, alle umzustimmen.)

 
Andrey Dik:

Mit anderen Worten, Sie haben Ihre ursprüngliche Einlage systematisch abgezogen, und dann stellte sich heraus, dass sie irgendwann mehr als hundert Millionen an Eigenkapital betrug?

Ich habe bereits mehrfach erklärt, warum es so wichtig ist, mit einem festen Gewinn - dem Saldo -zu rechnen und nicht mit dem Eigenkapital. Wir können mit eigenen Augen sehen, wie viele Teilnehmer "schöne Aufträge" hatten, deren Gewinn aber nicht tatsächlich verbucht wurde, und wie viele dieser Händler aufgrund ihres hohen Eigenkapitals immer wieder in die Spitzenpositionen gelangten, dann aber ganz legal absteigen mussten, weil ihr Gewinnfeststellungsalgorithmus nicht effektiv genug war.

Tatsächlich können Sie in 99,9 % der Fälle eine Position in einer der beiden Richtungen eröffnen und trotzdem mit Gewinn schließen, was zeigt, wie wichtig es ist, eine Position rechtzeitig zu schließen. Daher ist die Aussage "Ein- und Ausstieg sind gleich wichtig" falsch.

Nein, das ist es nicht.

Sir, haben Sie jemals Geld verdient?

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass dies nicht der Fall ist!

 
Renat Akhtyamov:

Sir, haben Sie jemals Geld verdient?

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich das nicht getan habe!


wir haben ein freies Land, da kann man sich auf alles verlassen.
 
Andrey Dik:

Mit anderen Worten, Sie haben Ihre ursprüngliche Einlage systematisch abgezogen, und dann stellte sich heraus, dass sie irgendwann über hundert Millionen an Eigenkapital betrug?

Ich habe bereits mehrfach erklärt, warum es so wichtig ist, mit einem festen Gewinn - dem Saldo - zu rechnen und nicht mit dem Eigenkapital. Wir können mit eigenen Augen sehen, wie viele Teilnehmer "schöne Aufträge" hatten, deren Gewinn aber nicht tatsächlich verbucht wurde, und wie viele Händler aufgrund ihres hohen Eigenkapitals wiederholt in die Spitzenpositionen gelangten, dann aber einen logischen Abstieg erlebten, weil ihr Gewinnfeststellungsalgorithmus nicht effizient genug war.

Darüber hinaus können Sie in 99,9 % der Fälle eine Position in jeder beliebigen Marktrichtung eröffnen und dennoch mit Gewinn schließen, was zeigt, wie wichtig es ist, eine Position rechtzeitig zu schließen. Daher ist die Aussage "Ein- und Ausstieg sind gleich wichtig" falsch.

Nein, das ist es nicht.

Als Analogie: Symbolisch - nicht wörtlich - haben Sie vielleicht 10 Dollar in der Tasche oder sogar auf Ihrem Konto, aber Sie besitzen Wolkenkratzer, Dampfschiffe und Fabriken, die Milliarden von Dollar wert sind.

Zweite Möglichkeit: Sie haben GELD in der Tasche, das Milliarden wert ist, und Eigenkapital in Form von Immobilienresten = 10 Dollar ist der Preis des Gedenksteins, den Sie in das Fundament eines Wolkenkratzers gesteckt haben - den Sie dann verkauft haben, nachdem Sie GELD erhalten haben.

Ich glaube, ich werde es nicht mehr versuchen. Ich sehe keinen Sinn mehr darin.

 
Yuriy Zaytsev:

Als Analogie - nicht wörtlich - könnte man 10 Dollar in der Tasche oder sogar ein Konto haben und trotzdem Wolkenkratzer, Dampfschiffe und Fabriken besitzen, die Milliarden von Dollar wert sind.

Die zweite Möglichkeit: Sie haben CASH in Ihrer Tasche für Milliarden, und Ihr Eigenkapital in der Immobilienbilanz = $10 ist der Preis des Gedenksteins, den Sie in das Fundament des Wolkenkratzers gesteckt haben - den Sie dann verkauft haben - und dafür CASH erhalten.

Ich glaube, ich werde es nicht mehr versuchen. Ich sehe keinen Sinn mehr darin.

Solange Sie kein Eigenkapital in Form eines Guthabens haben, ist das Eigenkapital wertlos. Überhaupt nichts. Ehe Sie sich versehen, haben Sie eine Milliarde Dollar an Eigenkapital verloren. Muss ich Ihnen ein Beispiel nennen?

Selbst von dem Moment an, in dem der Händler das Kapital im Terminal sieht, bis zu dem Moment, in dem er sich in sein persönliches Kabinett einloggt und eine Auszahlung beantragt, bis das Support-Team das Auszahlungsverfahren einleitet, kann es Minuten, Stunden und in manchen Fällen sogar Tage dauern. Zu diesem Zeitpunkt kann Ihr wunderbares Eigenkapital weg sein, sogar die 10 Dollar in Ihrer "Tasche" können weg sein. Lücken und Spikes können Ihr gesamtes Kapital in kürzester Zeit auffressen. Hat das Leben Sie nichts gelehrt, oder hat die aktuelle Meisterschaft Sie nichts gelehrt?

Solange Sie keinen Gewinn in Form eines Kontosaldos ausweisen, ist das Eigenkapital wertlos.

Falls Sie es noch nicht wissen: Handel ist die Umwandlung der "Energie" des Marktes multipliziert mit dem Einheitsvolumen der Position in Eigenkapital. Die Erhöhung der Bilanz ist der Sinn des Handels. Der Markt kann mit einem Rohr verglichen werden, in dem die Flüssigkeit pulsiert. Der Gewerbetreibende schließt die Leitung an und stellt das Ventil ein, wobei der erforderliche Moment entweder offen oder geschlossen sein muss, damit die Flüssigkeit aus der Leitung das Reservoir des Gewerbetreibenden (Tasche, Waage) füllt. In Ihrem Fall ist das Ventil immer offen, also fließt Geld aus dem Raum des Händlers (Saldo).

SL und TP sind besondere Absperrvorrichtungen, die das Ventil automatisch in die entsprechende Richtung des Tanks schließen. Der Leiter dieses Wettbewerbs demonstriert eine geschickte Steuerung des Schieberventils, der Tank (Waage) wird gefüllt. Es gibt jedoch kein Absperrventil, was bedeutet, dass die Flüssigkeit jederzeit aus dem Tank fließen kann. Gleichzeitig können alle Bemühungen, das Ventil zu betätigen, vergeblich sein, wenn der Schieber (SL) nicht vollständig geschlossen ist.

Die Öffnung des Tores um einen bestimmten Abstand (Volumen) ist eine Öffnung der Position. Ich habe alle Schieberegler geschlossen und meine Kapazität bleibt konstant. Und Ihre Kapazität ist bereits 2-mal weniger voll als meine. Ihr Eigenkapital ist ausgelaufen wie Wasser.


Ich habe eine Pause eingelegt, um Ihnen den Sinn meiner Ausführungen zu verdeutlichen, aber nun zur Hauptsache:

Wenn Sie die Teilnehmer in Bezug auf die Gerechtigkeit vergleichen, vergleichen Sie den Ein-Schritt-Pegel in den Reservoirs der Teilnehmer, wenn das Tor geöffnet ist. Je weiter das Tor geöffnet ist, desto höher ist das Niveau. Sie hatten bereits ein hohes Niveau (Eigenkapital), aber Sie haben es versaut, weil Sie das Tor nicht rechtzeitig geschlossen haben. Jemand anderes hat es getan und tut es auch weiterhin, indem er das Flüssigkeitsvolumen in seinem Tank schrittweise erhöht (Gleichgewicht).

 
Andrey Dik:

Solange Sie kein Eigenkapital in Form eines Guthabens haben , ist das Eigenkapital wertlos. Überhaupt nichts. Ehe Sie sich versehen, sind Sie im Handumdrehen aus einem milliardenschweren Kapital heraus. Muss ich Ihnen ein Beispiel nennen?

Selbst von dem Moment an, in dem der Händler das Kapital auf der Plattform gesehen hat, bis zu dem Moment, in dem er ein privates Büro betritt und einen Auszahlungsantrag stellt, bis der Kundendienst das Auszahlungsverfahren einleitet, kann es Minuten, Stunden oder in manchen Fällen sogar Tage dauern. Zu diesem Zeitpunkt kann Ihr wunderbares Eigenkapital weg sein, sogar die 10 Dollar in Ihrer "Tasche" können weg sein. Lücken und Spikes können Ihr gesamtes Kapital in kürzester Zeit auffressen. Hat das Leben Sie nichts gelehrt, oder hat die aktuelle Meisterschaft Sie nichts gelehrt?

Solange Sie keinen Gewinn in Form eines Kontoguthabens erzielen, ist das Eigenkapital wertlos.

Falls Sie es noch nicht wissen: Handel ist die Umwandlung der "Energie" des Marktes multipliziert mit dem Einheitsvolumen der Position in Eigenkapital. Die Erhöhung der Bilanz ist der Sinn des Handels. Der Markt kann mit einem Rohr verglichen werden, in dem die Flüssigkeit pulsiert. Der Gewerbetreibende schließt die Leitung an und stellt das Ventil ein, wobei der erforderliche Moment entweder offen oder geschlossen sein muss, damit die Flüssigkeit aus der Leitung das Reservoir des Gewerbetreibenden (Tasche, Waage) füllt. In Ihrem Fall ist das Ventil immer offen, so dass Geld aus dem Tank des Händlers fließt (Gleichgewicht).

SL und TP sind besondere Absperrungen, die automatisch ausgelöst werden und das Ventil in der entsprechenden Richtung vom Tank aus schließen. Der Leiter dieses Wettbewerbs demonstriert eine geschickte Steuerung des Schieberventils, der Tank (Waage) wird gefüllt. Es gibt jedoch kein Absperrventil, was bedeutet, dass die Flüssigkeit jederzeit aus dem Tank fließen kann. Alle Bemühungen, das Ventil zu betätigen, können sich in einem Moment als vergeblich erweisen, wenn das Ventil nicht vollständig geschlossen ist (SL).

Das Öffnen eines Tores um einen bestimmten Abstand (Volumen) ist das Öffnen einer Position. Ich habe alle Schieberegler geschlossen und meine Kapazität bleibt konstant. Und Ihre Kapazität ist bereits 2-mal weniger voll als meine. Ihr Eigenkapital ist ausgelaufen wie Wasser.

Wir haben versucht zu erklären, dass es sich bei der Aktienfestsetzung um einen Stopp der Notierungen am Ende des Freitags handelt.

Das scheint Ihnen unklar zu sein, also können wir daraus schließen? - Nach Ihren Äußerungen im Forum zu urteilen, haben Sie Schwierigkeiten mit dem Verstehen.

 
Yuriy Zaytsev:

Es wurde bereits versucht zu erklären, dass es sich bei der Aktienfestsetzung um die Einstellung der Notierungen am Ende des Freitags handelt.

Offensichtlich verstehen Sie es nicht, so können wir schließen? - Nach Ihren Äußerungen im Forum zu urteilen, haben Sie Schwierigkeiten mit dem Verstehen.

Es ging nicht um die Festsetzung am Ende des Auswahlverfahrens(das war schon lange geklärt), sondern um das Kriterium der Sortierung der Teilnehmer nach Gerechtigkeit oder Ausgewogenheit in der Formel der Tabelle für die zweite Nominierung.

Es ist schwer zu verstehen (Sie hören eine Glocke, aber Sie wissen nicht, wo sie ist), ich nicht. In diesem Thread geht es um die Anmeldung für das zweite Auswahlverfahren im Mai, falls Sie das noch nicht wissen.

 
Andrey Dik:

Die Frage bezog sich nicht auf die Festsetzung am Ende des Auswahlverfahrens (alles ist längst geklärt), sondern auf die Kriterien für die Sortierung der Teilnehmer in der Formel in der Tabelle für die zweite Nominierung - nach Gerechtigkeit oder nach Ausgewogenheit.

Für Sie ist das Verstehen schwierig (Sie hören die Glocke, aber Sie wissen nicht, wo sie ist), für mich nicht.

wieder einmal!

10$ auf den Saldo und 1400000$ auf das Eigenkapital

Reparieren wir das Eigenkapital am Freitag, indem wir die Notierungen stoppen - und zählen beide Zahlen als 1400010$ !

Ist das klar?

 
Yuriy Zaytsev:

wieder!

10$ auf den Saldo und 1400000$ auf das Eigenkapital

Fixieren Sie das Eigenkapital am Freitag und zählen Sie beides als 1400010$ !

Haben Sie das verstanden?

Und? Es geht nicht darum, sondern um die Berechnung der zweiten Nennung!!!!!

Scheiße...

 
Andrey Dik:

Und? Es geht nicht darum. Es geht um die Berechnung der zweiten Nominierung!!!!!

Scheiße...

Nun, die zweite Nominierung und die erste dauert genau 1400010$ !

Eine andere Frage: Wie viele Neuronen in Ihrem Kopf müssen durch Alkohol abgetötet werden, damit Sie das nicht verstehen?

Grund der Beschwerde: