Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 51

 
Yuriy Zaytsev:
Keine Fragen mehr, das war's, ich sehe, du verstehst nicht einmal deinen Fehler, du bist wahrscheinlich besser in Chemie.

Das hat auch der Chemiker gesagt: "Andrej, du verstehst deinen Fehler nicht! Aber was für ein Fehler kann es sein, wenn die Antwort richtig ist? Immer wieder, jedes Mal ist es richtig. Und das Experiment durchzuführen, das ich schon tausendmal vorgeschlagen habe - Ihr Stolz erlaubt es nicht.
Stolz ist eine Sünde.
 
Andrey Dik:

Nun, der Chemiker sagte dasselbe: "Andrej, du verstehst deinen Fehler nicht!". Aber was für ein Fehler kann es sein, wenn die Antwort richtig ist? Immer wieder, jedes Mal ist es richtig. Und das Experiment durchzuführen, das ich schon tausendmal vorgeschlagen habe - Ihr Stolz erlaubt es nicht.
Stolz ist eine Sünde.

Ich verstehe nur, was passiert, wenn ein Dutzend oder mehr Terminals ihre Datenströme in eine Datei schreiben - ohne einen Manager , der die Integrität der Daten berücksichtigt, aber Sie verstehen es nicht - nicht verstehen.

In der Praxis wird die Aufzeichnung gehen und irgendwie funktionieren - bis zur Überprüfung der Datenintegrität. Wenn Ihnen in dieser für IT-Spezialisten eigentlich klaren und einfachen Angelegenheit das Wissen fehlt, dann lesen Sie doch wenigstens noch einmal aufmerksam, was Renat zu diesem Thema sagt.

Aber es scheint, dass das, was andere, auch hochqualifizierte Fachleute, sagen, für Sie nicht ausreicht, um es zu verstehen.




Renat Fatkhullin 2017.04.03 17:39 RU
Andrej Dik:

Sie sprechen von dem freigegebenen Ordner C:\Users\User\AppData\Roaming\MetaQuotes\Tester\.

Das gleiche Prinzip wird für das Terminal im normalen Modus benötigt, nicht mit erzwungenem Verweis auf einen gemeinsamen Ordner zu den Verlaufsbasen. Jetzt funktioniert es gut, aber bitte implementieren Sie diese Funktion normal, indem Sie in den Terminaleinstellungen einen Ordner für die Verlaufsdatenbanken angeben.

Es funktioniert nicht gut und kann nicht funktionieren. Man hat einfach Glück und die Basen werden nicht durch Überschreiben zerstört. Wir haben eine vollständige Überprüfung aller Basen mit transparenter Wiederherstellung aller Fehler auf der Grundlage der Daten vom Server, was mögliche Kollisionen (wenn von verschiedenen Terminals in ein Verzeichnis geschrieben wird) und Schäden ausschließt.

Man muss schon sehr risikofreudig sein, um in einem solchen Umfeld zu arbeiten. Umso mehr, als es schrecklich ist , zu fordern und zu behaupten, alles sei richtig und normal.


Renat Fatkhullin:

Wir haben uns einmal zerstritten, als sich die Administratoren eines Maklers bei uns über Fehler bei der Dateiaufzeichnung beschwerten.

Es stellte sich heraus, dass sie schon seit langem Server mit allen Dateien im laufenden Betrieb gesichert hatten. Es handelt sich nicht um eine Schattenkopie, sondern um ein Kopieren von Dateien auf bäuerliche Art und Weise. Auf die Frage "Was habt ihr euch dabei gedacht?" lautete die Antwort: "Warum, es hat doch lange Zeit gut funktioniert!".

Das ist die Antwort von @Andrey Dik. Gleichzeitig schlägt er vor, dies für Millionen von Händlern zu ermöglichen. Jede Stunde treten also ein paar Hundert auf den Rechen.



Renat Fatkhullin:

Die Erklärung wurde gegeben:

  • Niemand wird einen Engpass in Form eines Servers bilden (und eine einzige Datenbank bedeutetden Zugriffsmanager. und dieser Manager kann kein Dateisystem mit Zugriffssperre sein - alles wird fabelhaft langsamer)
  • Niemand wird einen Flaschenhals in einem Aufzeichnungssystem einrichten.
  • niemand wird Dutzende von Gigabytes an Daten (und es sind Dutzende von Gigabytes) durch einen Flaschenhals schicken
  • das Verhalten der Prüfer-Agenten ist vernünftig - sie verwenden eine synchronisierte Nur-Lese-Datenbank
  • alles wird auf den Altar der Geschwindigkeit und der geringen Latenzzeit gestellt

Die derzeitige Architektur ist sehr gut, schnell und sicher. Wir haben nicht umsonst die fünfte Generation von Handelsplattformen entwickelt - wir kennen die Kosten jeder Lösung.


Wenn Sie es nicht verstehen - nun, schreiben und entwickeln Sie Ihre Systeme im gleichen Stil - bitte, nur für sich selbst.

B lassen Sie alles in Ihrer persönlichen "Welt" richtig laufen. Gott bewahre - wenn Ihre Entwicklungen die Sicherheit der Menschen oder ihre Finanzen beeinträchtigen.

Болтовня о тестере стратегий МТ5
Болтовня о тестере стратегий МТ5
  • www.mql5.com
В эту тему были перенесены комментарии, не относящиеся к "Новая версия платформы MetaTrader 5 build 1570: Улучшение витрины Маркета и расширен...
 
Yuriy Zaytsev:

Ich verstehe nur, was passiert, wenn ein Dutzend oder mehr Terminals ihre Datenströme in eine Datei schreiben, ohne dass ein Manager auf die Integrität der Daten achtet, aber Sie verstehen das nicht.

In der Praxis wird die Aufzeichnung gehen und irgendwie funktionieren - bis zur Überprüfung der Datenintegrität. Wenn Ihnen in dieser für IT-Spezialisten eigentlich klaren und einfachen Angelegenheit das Wissen fehlt, dann lesen Sie doch wenigstens noch einmal aufmerksam, was Renat zu diesem Thema sagt.

Aber es scheint, dass das, was andere, auch hochqualifizierte Fachleute, sagen, für Sie nicht ausreicht, um es zu verstehen.

Wenn Ihnen das nicht klar ist, schreiben und entwerfen Sie Ihre Systeme in demselben Stil, aber tun Sie es bitte für sich selbst.

B lassen Sie alles in Ihrer persönlichen "Welt" richtig laufen. Und Gott bewahre - wenn Ihre Entwicklungen die Sicherheit von Menschen oder deren Finanzen beeinträchtigen.

Ich habe Ihnen eine Software-Zugangskontrolle zu der Datei als Beweis dafür angeboten, dass dies möglich ist, aber Sie haben abgelehnt. Warum hast du nein gesagt?

OK, es ist endlos - ich habe es schon satt.

 
Andrey Dik:

Ich habe Ihnen eine Software-Zugriffskontrolle als Beweis dafür angeboten, dass dies möglich ist, aber Sie haben abgelehnt. Warum haben Sie abgelehnt?

OK, es ist endlos - ich habe es schon satt.

Sie lesen, was man Ihnen sagt! - es funktioniert bis zum ersten Datenintegritätsfehler, verstehen Sie das? Ich sehe, dass Sie das nicht tun, d. h. Sie wissen nicht, wie man einen Fehler einfach zugibt .

"Das funktioniert nicht gut und kann nicht funktionieren."

"Man muss schon sehr risikofreudig sein, um in einem solchen Umfeld zu arbeiten. Umso unheimlicher ist es , zu fordern und zu behaupten, dass alles richtig und normal ist."

 
Yuriy Zaytsev:
Sie - lesen Sie, was man Ihnen sagt! - Es funktioniert bis zum ersten Datenintegritätsfehler, verstehen Sie das? Ich sehe, Sie verstehen es nicht.

Sind Sie schon wieder unhöflich? Wieder einmal hatten wir einen Streit, bei dem ich Beweise angeboten habe, die Sie aber nicht akzeptieren wollten!!! Du bist derjenige, der keinen Scheiß liest, du bist der verdammte IT-Typ...
 

Sie lassen sich wieder auf Beleidigungen, Unhöflichkeit, Grobheit und Persönlichkeiten ein - wenn es keine Argumente gibt. Wenn Sie es nicht zugeben wollen, geben Sie es nicht zu. Bleiben Sie in Ihrer "Welt", in der "Ihr krummer Mechanismus" funktioniert.

Und dieser Thread dient nicht dazu, Ihre IT-Analphabetisierung zu verdeutlichen, die so offensichtlich ist, dass es nichts hinzuzufügen gibt. Ich möchte nicht abfällig sein.

IT-Experten - schreiben Sie übrigens an SIE, wenn Sie es bemerkt haben, korrigieren Sie Ihre Fehler, während ganz kulturell!
 
Yuriy Zaytsev:

Sie lassen sich wieder auf Beleidigungen, Unhöflichkeit, Grobheit und Persönlichkeiten ein - wenn es keine Argumente gibt. Wenn Sie es nicht zugeben wollen, geben Sie es nicht zu. Bleiben Sie in Ihrer "Welt", in der "Ihr krummer Mechanismus" funktioniert.

Und dieser Thread dient nicht dazu, Ihre IT-Analphabetisierung zu verdeutlichen, die so offensichtlich ist, dass es nichts hinzuzufügen gibt. Ich will nicht abfällig sein.


Schauen Sie sich nur diesen Kerl an.... Reden wie ein Moorhuhn und nichts bemerken.... Ich habe Beweise angeboten, die Sie nicht akzeptieren wollten. Daher haben Sie kein Recht zu sagen, mein Mechanismus sei "schief". Hör auf zu trollen, wir verstehen uns schon.
Kümmern Sie sich lieber um Ihre Alphabetisierung, Sie sind zum Wettbewerb gekommen, haben aber keine Ahnung von grenzwertigen ... Es ist ein Lachen und eine Sünde, wie man sagt.
 
Andrey Dik:

Schauen Sie sich nur diesen Kerl an.... Reden wie ein Moorhuhn und nichts von der Umgebung mitbekommen.... Ich habe Beweise angeboten, die Sie nicht akzeptieren wollten. Daher haben Sie kein Recht zu sagen, mein Mechanismus sei "schief". Hör auf zu trollen, wir verstehen uns schon.

"Umso unheimlicher ist es , zu fordern und zu behaupten, dass alles richtig und normal ist."

Haben Sie es verpasst?

 
Yuriy Zaytsev:

"Umso unheimlicher ist es , zu fordern und zu behaupten, dass alles richtig und normal ist."

Haben Sie es verpasst?


Muss ich Sie noch einmal an den Streit um die 10.000 Euro erinnern, den Sie schlauerweise abgelehnt haben?
Jetzt reicht es aber, Jura!!!
 
Andrey Dik:

Muss ich Sie noch einmal an das 10K-Argument erinnern, das Sie schlauerweise abgelehnt haben?
Jetzt reicht es aber, Jura!!!

Bitte machen Sie sich nicht über IT-Fachleute lustig, die wissen, was Datenintegrität ist. Sie verwenden wieder einmal nicht sehr nette Bezeichnungen . Ich habe keinen Respekt davor, mich mit Ihnen zu streiten, nachdem ich weiß, dass Sie sich mit IT auskennen. Verzeihen Sie mir natürlich, ich habe bereits geschrieben, dass bei einem Streit einer ein Narr und der andere ein Schurke ist. Verzeihen Sie mir nochmals, ich kann kein Schurke sein. Aber es wird mich freuen zu hören, dass Ihrer Familie 10.000 Rubel bleiben werden. Ich bedauere bereits sehr, dass ich Ihnen vorgeschlagen habe, Ihren Fehler zuzugeben, auf den Sie von mehreren Personen im technischen Thread hingewiesen wurden. Sie wissen nicht, wie Sie sie zugeben sollen. Und Sie verstehen die Argumente nicht, denn Sie müssen das Thema verstehen. Und lassen wir den Quatsch - alles andere gehört zum Thema.


Nehmen Sie am besten am PRIZE FUND teil! Mindestens 100$.

Sie können sie auf https://www.mql5.com/ru/users/server übertragen.
Server Muradasilov
Server Muradasilov
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
Grund der Beschwerde: