Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 23

 
Alexey Kozitsyn:

Nehmen wir als Beispiel Ihr Konto und das Konto des Teilnehmers, der Ihnen folgt (für den Fall, dass der Wettbewerb gerade beendet ist und es keine offenen Positionen gibt): Sie gewinnen 10 Punkte, der Drawdown - 0. Insgesamt 10+0 = 10. Der nächste Teilnehmer (https://www.mql5.com/ru/signals/284448?p=15ci3) hat 9 Punkte für den Anstieg, 10 Punkte für den Rückgang. Insgesamt 9 +10 = 19. Ich denke, es ist klar, wer gewonnen hat.

D.h. der Trader (wie ich) muss 2 und etwas mal vom Eigenkapital des Traders mit 5% Drawdown überholt werden und er gewinnt.

Und in diesem Fall wäre es schwieriger, eine Bewertungstabelle zu führen.

Was den Punkt anbelangt, so werden viele Händler eine negative Einstellung zu Beschränkungen haben. Gut, es gibt freien Handel, Lotterie, Jonglieren), aber ich will nicht ernsthaft und aufmerksam an einer solchen Meisterschaft teilnehmen, denn ich will gewinnen, nicht nur mitmachen.

 
Igor Volodin:

Ein Lottospieler (wie ich) muss also nur seinen Freund mit 5% Drawdown um das Zweieinhalbfache des Eigenkapitals übertreffen, und schon hat er den Gewinn in der Tasche?

Und in diesem Fall ist es schwieriger, eine Bewertungstabelle zu führen.

Was den Punkt anbelangt, so werden viele Händler eine negative Einstellung zu Beschränkungen haben. Gut, es gibt freien Handel, Lotterie, Jonglieren), aber ich will nicht ernsthaft und aufmerksam an einer solchen Meisterschaft teilnehmen, denn ich will gewinnen, nicht nur mitmachen.

Sie verstehen das nicht. 1 Platz auf der Höchstwaage - 10 Punkte. 1. Platz Min. Drawdown - 10 Punkte. Die maximal mögliche Gesamtpunktzahl beträgt 20 Punkte. Wenn Sie eine maximale Inanspruchnahme haben (wie jetzt), erhalten Sie maximal 10 Punkte für den Saldo.
 
Alexey Kozitsyn:
Du verstehst es nicht. 1. Platz für maximale Ausgewogenheit - 10 Punkte. 1. Platz Min. Drawdown - 10 Punkte. Die maximal mögliche Gesamtpunktzahl beträgt 20 Punkte. Wenn Sie die maximale Inanspruchnahme erreichen (wie jetzt), erhalten Sie maximal 10 Punkte für den Saldo.
Gut. Ich hab's. Dann ist derjenige, der ein Guthaben von 10 001 (10 Trades mit 0,01 Lot gehandelt) und einen Drawdown von 0,1% hat, genauso cool wie derjenige, der 200% gehandelt hat, aber mit einem Drawdown von 50%.
 
Igor Volodin:
Ja. Ich hab's. Dann ist derjenige, der ein Guthaben von 10.001 (10 Trades mit 0,01 Lot gehandelt) und einen Drawdown von 0,1% hat, genauso cool wie derjenige, der 200% gehandelt hat, aber einen Drawdown von 50% hat.
Es hängt alles von den anderen Teilnehmern ab. Aber ich denke, das Hauptkriterium für die Ausgewogenheit und die Top-10-Führenden (die Anzahl der Führenden, um die Notwendigkeit zu bewerten, proportional zur Anzahl der Teilnehmer zu Beginn zu machen) ist die Bewertung des Drawdowns.
 
Alexey Kozitsyn:
Du verstehst es nicht. 1. Platz für maximale Ausgewogenheit - 10 Punkte. 1. Platz Min. Drawdown - 10 Punkte. Die maximal mögliche Gesamtpunktzahl beträgt 20 Punkte. Wenn Sie die maximale Inanspruchnahme erreichen (wie jetzt), erhalten Sie maximal 10 Punkte für den Saldo.
Sergey Gritsay hat mich auf die Idee gebracht, die Bewertung zu berechnen, K. Sharp war an der Berechnung beteiligt, und die Formel ist kompliziert. Wenn er hier erscheint, soll er schreiben, wenn er es für richtig hält.
 
Vitaly Muzichenko:
Sergey Gritsay hat mir einmal eine Idee für die Berechnung des Ratings vorgeschlagen, an der C. Sharpe beteiligt war, und die Formel ist eine knifflige Sache. Wenn er hier erscheint, soll er schreiben, wenn er es für richtig hält.
Sie können die Formel aus dem Alpenwettbewerb übernehmen. Es gibt einen Saldo, einen Drawdown und einen Gewinnfaktor. Ich kann einen Link zum Wettbewerb einfügen... wenn sie mich lassen. Virtuelle Realität.
 
Alexey Kozitsyn:
Man könnte die Formel aus dem Alpenwettbewerb übernehmen. Es geht um das Gleichgewicht, den Drawdown und den Gewinnfaktor.

Wenn Sie die Formel kennen, können Sie jetzt die 3 Spitzenreiter berechnen und anhand eines Live-Beispiels zeigen, wer nach diesen Berechnungen der Spitzenreiter ist.

Ist das einfach? Können Sie das tun?

 
Vitaly Muzichenko:
Sergey Gritsay hat mir einmal eine Idee für die Berechnung des Ratings vorgeschlagen, an der C. Sharpe beteiligt war, und die Formel ist eine knifflige Sache. Wenn er hier erscheint, soll er schreiben, wenn er es für richtig hält.

Bei der Berechnung können Sie beliebige Parameter aus der Statistik berücksichtigen, die Formel ist einfach, die maximale Punktzahl wird für den maximalen Indikator angegeben, dann werden die Punkte für jeden Indikator addiert und die Bewertung wird durch die Gesamtpunktzahl gebildet. Am Wochenende werde ich versuchen, eine solche Bewertung manuell anhand der aktuellen Tabelle auf Ihrer Seite zu erstellen.
 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Sie die Formel kennen, können Sie jetzt die 3 Spitzenreiter berechnen und anhand eines Live-Beispiels zeigen, wer nach diesen Berechnungen der Spitzenreiter ist.

Ist das einfach? Können Sie das tun?

Priorität Nr. 1 ist die Summe des Indikators Gewinnanteil;

Priorität № 2 hat die Gesamtsumme des Indikators Prozentsatz der maximalen relativen Absenkung;

Priorität ¹3 hat die Gesamtsumme des Index Gewinnfaktor;

1. Formeln für die Berechnung der Indikatoren:

Prozentualer Gewinn (%) Prozentualer Gewinn = Gesamtnettogewinn / Starteinlage x 100 (%),

wo:

Ersteinlage - Ersteinlage;

Gesamtnettogewinn - der Nettogewinn, er zeigt die Differenz zwischen dem Gesamtgewinn und dem Gesamtverlust;

Gesamtnettogewinn = Bruttogewinn - Bruttoverlust, wobei Bruttogewinn - der Gesamtgewinn, die Summe der Gewinne aller gewinnbringenden Geschäfte; Bruttoverlust - der Gesamtverlust, die Summe der Verluste aller Verlustgeschäfte.

Um ehrlich zu sein, ist das ein bisschen kompliziert, und ich habe keine Lust dazu. Hier, auf eine gute Art und Weise, müssen Sie ein Skript zu schreiben:)

PS: Allerdings gibt es den ausführlichen Bericht im Terminal einfach durch.

 
Vitaly Muzichenko:
Sergey Gritsay hat mir einmal eine Idee für die Berechnung des Ratings vorgeschlagen, an der C. Sharpe beteiligt war, und die Formel ist eine knifflige Sache. Wenn er hier erscheint, soll er schreiben, wenn er es für richtig hält.
Und das ist eine gute Idee, denn dann werden sie nicht mit Losen spielen, sondern versuchen, gleichmäßig und ohne große Risiken zu handeln.
Grund der Beschwerde: