Erhalten Sie eine kostenlose ePayments Debitkarte - Seite 5

 
Evgeny Belyaev:

Vielen Dank für die Erklärung.

Gern geschehen)
 
Was ist, wenn die Karte in Rubel bestellt wird? Wie hoch wären die Kosten?
 

Hat schon jemand aus der Ukraine sein Geld abgehoben? Ich schätze, wir haben im Moment keine Dollar-Geldautomaten?

Ich habe eine Bank gefunden, in deren "Gebührenverzeichnis" die Umrechnung mit 1,5 % und die Abhebung am Geldautomaten mit 2 % angegeben ist. Sind das 2,6 $ + 3,5 % - ist das alles oder gibt es noch mehr?


 

Ich berechne, dass die Abhebung von Webmoney etwa 4 % des ursprünglichen Betrags beträgt.

Mit dem Dollar ePayments Abhebung von einem Rubel ATM:

Von uns nehmen Sie 2,6 + 2,6 % des Betrags und mehr Umsatz zu einem unbekannten Satz, wahrscheinlich nicht besonders rentabel?

Hat jemand berechnet, wie viel ein solches System kosten würde und wie viel % des ursprünglichen Betrags wir zahlen würden?

 
Vasiliy Pushkaryov:

Hat schon jemand aus der Ukraine sein Geld abgehoben? Soweit ich weiß, haben wir im Moment keine Dollar-Geldautomaten?

Ich habe eine Bank gefunden, deren "Tarife" besagen: Umrechnung 1,5 % und Abhebung am Geldautomaten 2 %. Sind das 2,6 $ + 3,5 % - ist das alles oder kommt noch mehr dazu?



Die Karte ist in $. Am Geldautomaten bestellen Sie den Betrag in UAH. Der Betrag wird zum internen Wechselkurs von MasterCard berechnet. Aus dem berechneten Betrag von Dollar wird eine weitere 2,6% ($) und separat nehmen weitere $ 2,6. Wenn es keine Wechselkursschwankungen, MasterCard Wechselkurs stellt sich heraus, recht gut und als Ergebnis, Rückzug kann entweder fast gleich WebMoney oder leicht + - sein.

Die zusätzliche Kommission - Sie müssen sich die Banken ansehen - zum Beispiel, Privat wird gerne Ihre $ von epayments Karte kaufen und wird keine eigene Provision nehmen.

 
Vladimir Karputov:


Die Karte ist in $. Am Geldautomaten bestellen Sie den Betrag in UAH. Der Betrag wird zum internen Wechselkurs von MasterCard berechnet. Von dem berechneten Betrag von Dollar nehmen weitere 2,6% ($) und separat nehmen weitere $ 2,6. Wenn es keine Wechselkursschwankungen, MasterCard Wechselkurs stellt sich heraus, ziemlich gut und schließlich Rückzug kann entweder fast gleich WebMoney oder kleine + -.

Und die zusätzliche Kommission - Sie müssen sich die Banken ansehen - zum Beispiel wird Privat gerne Ihre $ von epayments card kaufen und wird KEINE eigene Kommission nehmen.


Wo finden Sie diese Tauscher geben Sie mir einen Link bitte

oder persönliche Daten, die Google herausgibt, werden nicht ausgetauscht

 
Aleksei Beliakov:


Wo finden Sie diese Tauscher geben Sie mir einen Link bitte

Oder privat ist alles, was Google gibt, nicht mehr austauschbar


Mastercard-Wechselkurse.
Currency Converter | Foreign Exchange Rates Calculator | Mastercard
  • www.mastercard.us
Mastercard® Currency Conversion Calculator
 
Alexandr Saprykin:


Es sollte ohne Bankgebühren sein. Bei elektronischen Zahlungen wird die Gebühr der Bank bezahlt.

Das heißt, wenn Sie nicht in Dollar oder Euro abheben $2,6+2,6%

Pos-pay 2,6%.

Sie wissen es nicht, warum erteilen Sie also Ratschläge?

ePayments berechnet $2,6 für Abhebungen am Geldautomaten. Hinzu kommen weitere 2,6 %, wenn die Abhebungswährung nicht mit der Kartenwährung übereinstimmt. Wenn die Währung dieselbe ist, werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt. Was ist nicht klar?

 
Vasiliy Sokolov:

Sie scheinen es nicht zu wissen, warum geben Sie also Ratschläge?

ePayments berechnet $2,6 für Abhebungen am Geldautomaten. Hinzu kommen weitere 2,6 %, wenn die Abhebungswährung nicht mit der Kartenwährung übereinstimmt. Wenn die Währung dieselbe ist, wird sie nicht berechnet.

Sie sehen, dass wir das Gleiche geschrieben haben. Nur mit anderen Worten.
 
Evgeny Belyaev:

Mit Dollar ePayments Abhebungen von einem Rubel ATM :

Werden uns 2,6 $ + 2,6 % des Betrags und die Umrechnung zu einem unbekannten, wahrscheinlich nicht sehr günstigen Kurs berechnet?

Es wird keine Gebühr+ 2,6% erhoben. Nur 2,6 $ pro Transaktion + Umrechnung USD -> RUR zum MasterCard-eigenen Wechselkurs. Dieser Kurs ist 2 Prozent schlechter als der Wechselkurs
Grund der Beschwerde: