Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 26

 
Andrey Dik:
Was gibt's? :O

Ich habe meinen Beitrag korrigiert, so dass der von mir zitierte Beitrag nicht mit meinem Beitrag übereinstimmt.
Du meinst, du hattest nicht genug Geld für die Zigaretten? )

Man kann hier nicht einmal Don-Tabak für 42 Rubel kaufen, obwohl in der Vergangenheit...
 
Alexandr Bryzgalov:
und du hattest nicht genug für die Zigaretten? )

Es ist nur so, dass man hier nicht einmal Don-Tabak für 42 Rubel kaufen kann, obwohl, wenn man früher...
Ach so, ich musste noch etwas hinzufügen, ich rauche Petra. Das war im vergangenen September.
 
ePayments maximale Abhebung 5000 Rubel für die Sie zahlen 2,7 Dollar, um 15 000 Rubel 2,7 * 3 = 8,1 Dollar, die teuer ist abzuheben
 
Übrigens: Wer noch Einladungen für kostenlose ePayments-Karten benötigt, schickt seine Anträge bitte an den Servicedesk.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie dazu Händler auf der Website sein müssen.
 

Übrigens: Ukrainer dürfen ausländische Einkünfte bei ausländischen Banken anlegen - Infografik.

Das bedeutet, dass im Ausland erhaltene Einkünfte, die auf die ePayments-Karte überwiesen werden, jetzt legal sind!

Украинцам разрешили размещать иностранные доходы в зарубежных банках - инфографика
Украинцам разрешили размещать иностранные доходы в зарубежных банках - инфографика
  • 2017.02.24
  • biz.nv.ua
Национальный банк Украины пересмотрел подходы к лицензированию операций физических лиц по размещению средств на зарубежных счетах и осуществление инвестиций за пределы Украины. Физлица смогут размещать на иностранных счетах иностранную валюту с источником происхождения за пределами Украины без индивидуальных лицензий НБУ. Например, без лицензий...
 
Vladimir Karputov:

Und prüfen Sie, bevor Sie sprechen :) ?

Rubel - die neue ePayments Wallet-Währung
23
03.16
Wir freuen uns, die neue Wallet-Währung ePayments - RUB einzuführen. Jetzt können Sie Ihr Portemonnaie mit einer Banküberweisung aufladen und interne Überweisungen in Rubel direkt von Ihrem Konto vornehmen, Rubel auf Ihre Kredit-/Debitkarte (VISA/MasterCard®) überweisen oder Ihr Geld in der neuen Währung umtauschen.

Geldbörsen gibt es, aber die Karten sind nur Dollar-Euros, glaube ich @Vladimir Karputov
 
Hatjemand Erfahrungen mit dem Abheben von Rubeln mit der doloroiePayments Mastercardan russischen Geldautomaten gemacht, welche und wie hoch waren die Gebühren? teilen Sie Ihre Erfahrungen mit
 
Aleksei Beliakov:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Abheben von Rubel von doloroyePayments Mastercardin russischen Geldautomaten, welche Art und wie viel Provision war es?


Sie können nicht mehr als 5000 Rubel abheben, d.h. bei einem Guthaben von 30.000 benötigen Sie 6 mal 5.000 f bzw. die Gebühr für jede Abhebung beträgt 5 Pfund...

Ich habe die Karte bekommen und bereue es bereits... Ich werde mich nicht mehr mitePayments einlassen...

 
Vladimir Pastushak:


Sie können nicht mehr als 5000 Rubel abheben, d.h. bei einem Guthaben von 30.000 Rubel müssen Sie 6 Mal 5.000 Rubel abheben... die Gebühr für jede Abhebung beträgt also 5 Pfund...

Ich habe die Karte bekommen und bereue es bereits... Ich werde mich nicht mehr mitePayments einlassen...

Liegt es am Geldautomaten, dass ich nicht mehr abheben kann, oder liegt es an ePayments?
 
Aleksei Beliakov:
Ist es der Geldautomat, der Sie nicht mehr abheben lässt, oder gibt es Beschränkungen?