[Archiv! - Seite 424

 
- Haben Sie über die Wahlbetrugskonferenz gelesen? - PapaYozh wandte sich an VladislavVG. - Nemtsovs Rede.

- Nemzow ist ein Kopf! - antwortete der Fragesteller in einem Ton, als sei er aufgrund seiner langjährigen Bekanntschaft mit Nemzow davon überzeugt. - Und haben Sie die Rede gelesen, die Schewtschuk bei dem Treffen im Kreml, dieser Zitadelle der Konservativen, gehalten hat?

- Nun, was gibt es da zu reden... Schewtschuk ist ein Kopf! Hören Sie, TheXpert", wandte er sich an einen dritten Händler in einem Panama. - Was sagen Sie zu Jawlinski?

- Ich sage Ihnen ganz offen", antwortete TheXpert, "Sie stecken Ihren Finger nicht in Jawlinskis Mund. Ich persönlich würde meinen Finger nicht in seinen Mund stecken.

Und nicht im Geringsten verlegen darüber, dass Jawlinski TheXpert nicht den Finger in den Mund stecken ließ, fuhr er fort:

- Aber was auch immer Sie sagen, ich sage Ihnen ganz offen - Akunin ist schließlich auch ein Kopf.

Die Händler hoben die Schultern. Sie haben nicht bestritten, dass Akunin auch ein Kopf war. Aber es war Prokhorov, der sie am meisten tröstete.
 

>
 
Swetten:
- Haben Sie gelesen, dass...


Die Einsamkeit der Frauen in einer Zeit, in der die Jugend vorbei und das Alter noch nicht erreicht ist, ist eine beängstigende Sache.

Es tut mir leid.

 
PapaYozh:


Die Einsamkeit einer Frau in einer Zeit, in der die Jugend vorbei und das Alter noch nicht erreicht ist, ist eine schreckliche Sache.

Es tut mir leid.

Projizieren Sie Ihre Fantasien nicht auf mich.

Oder haben Sie sich in der Passage doch wiedererkannt?

Brennt es wirklich?

:)

 
 
Swetten:
....

Svetlana, warum sind Sie so aggressiv? Du fluchst nicht, du vergisst nicht, Smileys in deine Beiträge zu setzen, aber du scheinst etwas Wut zu haben.

Sveta, was machst du da?

 
PapaYozh:

Statistik.

Der Zugang zu dieser Website wurde vorübergehend gesperrt....
 
Mischek:
<Anti-Krisen-Witz>

Oh, Scheiße, das ist ein bisschen zu früh. Wir haben im Moment den größten Schein von etwa 12 Dollar.

Für mich ist es ein echtes Problem, meinen Gehaltsscheck in die Tasche zu stecken :) dank der Geldautomaten, die mich nicht den vollen Betrag abheben lassen (B.... mit...n...y).

 
moskitman:
Der Zugang zu dieser Website wurde vorübergehend gesperrt....


Ich kann nur vermuten, dass sie Angst haben, dich hereinzulassen ;)

Bei mir funktioniert es einwandfrei.

 
PapaYozh:


Ich kann nur vermuten, dass sie Angst haben, dich hereinzulassen ;)

Ich habe alles perfekt geöffnet.

Er wurde geöffnet, der Server muss überlastet gewesen sein. Die interaktive Karte ist sehr viel informativer und anschaulicher.