Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 14

 
Evgeny Belyaev:

+Zahlungen ePayments-Dienst auf Pay-as-you-go-Basis.

????

 
Yuriy Asaulenko:

????

Kartenpflege$2,9(pro Monat)

 
Evgeny Belyaev:

Keine Abhebungen von ePayments und Umrechnung in die Landeswährung?

Pavel Kolchin:

mql5 →[0%]→ ePayments →[2%]→ WebMoney

 
Schade... die von methinks ausgegebene Epayments-Karte funktioniert bei mir nicht...
es gibt nichts anderes zu verwenden als Web-Geld...

Gebt mir eine normale Möglichkeit, mich zurückzuziehen, sonst wird alles sinnlos!!!!
 
Pavel Verveyko:
Schade... die Methinks Epayments Karte funktioniert bei mir nicht...
nichts zu gebrauchen außer Web-Geld...

Geben Sie mir eine normale Möglichkeit, mich zurückzuziehen, sonst macht das alles keinen Sinn...!

Es ist perfekt für Sie. Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass nichts umsonst ist, und die Gebühr von 2,6 % für Zahlungen in einer anderen Währung als der Kartenwährung ist Wahnsinnig niedrig. Das ist eine großartige Option.

 
Pavel Kolchin:

Was kommt als Nächstes?

Was ist der Unterschied zu PayPal?

Sie erhalten die gleichen Gebühren.

Und 35 Dollar pro Jahr, keine Wartungsgebühren fürEpayments?

 
Vladimir Karputov:

Es ist perfekt für Sie. Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass nichts umsonst ist, und die Gebühr von 2,6 % für Zahlungen in einer anderen Währung als der Kartenwährung ist Wahnsinnig niedrig. Das ist eine großartige Option.

Passt nicht. Früher war es besser. Die Option ist schlecht + eine Reihe von Beschränkungen, die sich nicht in Ihrem Kopf abspielen.

 
Männer! Was soll das alles? Was hat es mit den kryptischen Botschaften auf sich? Ich habe keine bekommen. Wo und wie sollte sie ankommen?
 
Evgeny Belyaev:

Das passt nicht. Früher war es besser. Die Option ist schlecht + eine Reihe von Einschränkungen, die nicht in Ihren Kopf passen.

Welche Grenzen. Machen Sie keine große Sache draus. Für einen verifizierten Benutzer sind die Grenzen des EP-Systems keine Grenzen für mql5.user, sondern unerreichbare Horizonte :) .

 
Sergey Vradiy:
Männer! Was soll das alles? Was hat es mit den kryptischen Botschaften auf sich? Ich habe keine bekommen. Wo und wie sollte sie ankommen?
Schlagzeile

Und die Auswahl ist riesig... das ist absurd! (... lassen Sie WebMoney, es ist das beliebteste...)
Grund der Beschwerde: