Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2961

 
Aleksei Skrypnev:

Wie sieht es mit der Belastung des vpc auf RAM in der 1. Stelle/Prozessor aus? Dabei kommt es zu allerlei Pannen und Problemen.

Es gibt von allem genug. Leistungsstarke Maschine.

Ich würde auch gerne ausprobieren, ob Windows das Schloss und den Schalthebel auf dem vpc einfängt.

Das tut sie.

 
Es stellt sich die Frage, ob die Wechselkursspanne neu berechnet werden soll oder nicht. In den MT-Berichten sehe ich, dass sie nicht neu berechnet wird. Zum Beispiel, das Konto ist in Dollar, ich kaufe Gazmec oder etwas anderes, das in Rubel notiert ist (Marge in Rubel). Zu diesem Zeitpunkt sperrt das Konto die Marge in Dollar zum Wechselkurs zum Zeitpunkt des Kaufs. Aber nach einer Weile, zum Beispiel am nächsten Tag, sollten wir aufgrund von Änderungen in usdrub theoretisch einen anderen Betrag an Marge in Dollar erhalten.
 

Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken zu dieser Aufgabe mit (MT4):

Der Indikator muss die int-Nummer irgendwo hinschreiben. Und der Expert Advisor sollte sie lesen.


Ich habe es über globale Variablen gemacht. Aber diese Implementierung gibt mir Langsamkeit auf GlobalVariableGet bis zu 100ms auf dem Remote-Server! Sehr oft - Dutzende von ms. Obwohl ich GlobalVariableFlush nirgends verwende, beschloss ich, mich gegen mögliche Verzögerungen auf der Festplatte abzusichern und konvertierte alles in GlobalVariableTemp. Es hat nicht geholfen.


Dann habe ich alle Datenübertragung/Empfang über Ressourcen übertragen. Es wurde viel besser. Selten vergehen ein paar Millisekunden. Alles in allem hat sich die Leistung deutlich verbessert, das harte Bremsen im Gelände ist verschwunden.


Es stellte sich jedoch die Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen. Ich habe darüber nachgedacht, eine Zahl zu irgendeiner Eigenschaft des Diagramms zu schreiben. Ich muss mich dort herumwinden, wo ich es nie vorhatte.


Wer verwendetGlobalVariableGet auf seinem VPS, können Sie mir sagen, wie lange es dauert, um auszuführen.

 
fxsaber:

Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken zu dieser Aufgabe mit (MT4):

Der Indikator muss die int-Nummer irgendwo hinschreiben. Und der Expert Advisor sollte sie lesen.

IstEventChartCustom nicht geeignet?

Warum wird es nicht einfach in den Puffer gelegt und nicht vom Expert Advisor gelesen? Oder muss der Indikator separat gestartet werden?

 
Andrey Khatimlianskii:

EventChartCustom nicht geeignet?

Warum nicht einfach in den Zwischenspeicher legen und vom EA lesen lassen? Oder muss der Indikator separat ausgeführt werden?

Dies ist HistoryTicks - das Auffangen aller Ticks für Expert Advisors. Daher ist EventChartCustom nicht geeignet, es hat seine eigene Warteschlange. Das Gleiche gilt für den Puffer.

 
fxsaber:

Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken zu dieser Aufgabe mit (MT4):

Der Indikator muss die int-Nummer irgendwo hinschreiben. Und der Expert Advisor sollte sie lesen.


Ich habe es über globale Variablen gemacht. Aber diese Implementierung gibt mir Langsamkeit auf GlobalVariableGet bis zu 100ms auf dem Remote-Server! Sehr oft - Dutzende von ms. Obwohl ich GlobalVariableFlush nirgends verwende, beschloss ich, mich gegen mögliche Verzögerungen auf der Festplatte abzusichern und konvertierte alles in GlobalVariableTemp. Es hat nicht geholfen.

Dann habe ich alle Datenübertragung/Empfang über Ressourcen übertragen. Es wurde viel besser. Selten vergehen ein paar Millisekunden. Alles in allem hat sich die Leistung deutlich verbessert, das harte Bremsen im Gelände ist verschwunden.

Es stellte sich jedoch die Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen. Ich habe darüber nachgedacht, eine Zahl zu irgendeiner Eigenschaft des Diagramms zu schreiben. Ich muss mich dort herumwinden, wo ich es nie vorhatte.

WerGlobalVariableGet auf seinem VPS verwendet, möge bitte mitteilen, wie lange die Ausführung dauert.

Im Indikator legen Sie eine int-Variable an, initialisieren sie und speichern die Zahl.
Definieren Sie in dem Indikator eine benutzerdefinierte Funktion, die diese Variable zurückgibt.
Definieren Sie die Funktion mit dem Schlüsselwort export.
Importieren Sie diese Funktion in den Expert Advisor aus name_indicator.ex4
Rufen Sie die Funktion bei Bedarf auf.
Ich habe die Geschwindigkeit nicht gemessen.

 
Viel Spaß!

Geliehener Code aus Artikel über grafische Objekte, MT5 wenn überhaupt.

1. Das erste Problem: Die Schaltflächen, die ich gemacht habe, funktionieren irgendwie auf einem Demo-/Realkonto, aber auf einem Visualizer nicht. Ich habe keine Bedingungen wie MQLInfoInteger(MQL_TESTER) für den Strategy Tester gefunden.

2. Ich habe versucht, Bremspunkte hinzuzufügen und den Code zu debuggen, aber das Debugging hat die Bremspunkte ignoriert.

3. Warum öffnet der Debugger immer automatisch den Test im Visualizer?

Ich habe versucht, in einem anderen MT5 zu debuggen, dasselbe Problem.
Ich habe diese Tests mit OHLC durchgeführt.

Was ist Ihr Rat?
 
Roman:

Nicht heiß, aber schon warm

 
A100:

Nicht heiß, aber schon warm

Um sie heiß zu halten, verwenden Sie die Dateizuordnung mit Ereignissteuerung.

 
fxsaber:

Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken zu dieser Aufgabe mit (MT4):

Der Indikator muss die int-Nummer irgendwo hinschreiben. Und der Expert Advisor sollte sie lesen.


Ich habe es über globale Variablen gemacht. Aber diese Implementierung gibt mir Langsamkeit auf GlobalVariableGet bis zu 100ms auf dem Remote-Server! Sehr oft - Dutzende von ms. Obwohl ich GlobalVariableFlush nirgends verwende, beschloss ich, mich gegen mögliche Verzögerungen auf der Festplatte abzusichern und konvertierte alles in GlobalVariableTemp. Es hat nicht geholfen.


Dann habe ich alle Datenübertragung/Empfang über Ressourcen übertragen. Es wurde viel besser. Selten vergehen ein paar Millisekunden. Alles in allem hat sich die Leistung erheblich verbessert, die starken Bremsen in der Ebene sind verschwunden.


Es stellte sich jedoch die Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen. Ich habe darüber nachgedacht, eine Zahl zu irgendeiner Eigenschaft des Diagramms zu schreiben. Ich muss mich dort herumwinden, wo ich es nie vorhatte.


WerGlobalVariableGet auf seinem VPS verwendet, prüfe bitte die Ausführungszeit.

Wenn die Verwendung von user32.dll nicht kritisch ist, gibt es eine weitere Möglichkeit. Ich erinnere mich nicht mehr an Messungen, aber ich habe weiter unten geschrieben, dass es schnell zu funktionieren scheint. Sie haben dort gefragt, warum ich Geschwindigkeit brauche :))
ist eine universelle Lösung (ich kann sie auch zwischen Terminals verwenden), nicht ereignisgesteuert. Sie müssen mit der Zeitschaltuhr arbeiten. Die Mindestzeit zwischen den Ereignissen inOnChartEvent darf jedochauch nicht weniger als 1/64 Sekunden betragen.

Grund der Beschwerde: