Ich bin gut im Entleeren - Seite 4

 
Дмитрий:

Durchschnittlicher Verlusthandel (vor Rollover) - 4 Pips?

Los 001. nicht 01. 10 Pips $1 auf eine vierstellige
 
Vyacheslav Kornev:

warum nicht. Ein MINIMUM von 100 Punkten auf einer 5-stelligen Skala. 4 bedeutet 400.


"Warum nicht" oder "warum nicht"?

Wie viele Pips beträgt der durchschnittliche Verlusttrade vor dem Flip auf den 4-stelligen Wert?

 
Дмитрий:


"Warum nicht" oder "warum nicht"?

Wie viele Pips ist der durchschnittliche Verlusthandel vor dem Flip auf die 4 Ziffern?


Ja, ich habe Ihnen bereits geantwortet. Bei einer 4-stelligen Zahl werden Geschäfte mit weniger als 10 Pips nicht geschlossen. Von Los 001 erhalten wir nur $1 Gewinn für 10 Punkte.

wenn $4, dann 40 Pips ist der durchschnittliche Handel

 

auf dem 2. Screenshot bei den anderen Einstellungen $16. ist es noch mehr. Ich kann nicht sagen, wie hoch der Durchschnitt ist, denn in einigen Orten werden mehr als 001 Lose geschlossen. aber der Mindestgewinn ist mindestens 10 pts auf die 4 Ziffern, gibt es nicht weniger als tp


Wenn ich sogar 20 pt. setze, ist es auch ein Verlierer. die Trades sind natürlich kleiner.

 
Vyacheslav Kornev:

auf dem 2. Screenshot bei den anderen Einstellungen $16. ist es noch mehr. Ich kann nicht sagen, wie hoch der Durchschnitt ist, denn in einigen Orten werden mehr als 001 Lose geschlossen. aber der Mindestgewinn ist mindestens 10 Punkte bei 4 Ziffern, es gibt nicht weniger als tp


Wenn ich sogar 20 pt. setze, ist es auch ein Verlierer. die Trades sind natürlich kleiner.


Der Durchschnitt liegt also in der Größenordnung des Spreads.
 
Дмитрий:

Der Durchschnitt bewegt sich also um die Größe der Spanne.


Deshalb habe ich absichtlich nur 1 Punkt auf die fünf Ziffern gesetzt. Es gibt überhaupt keinen Effekt. Und das tp liegt bei mindestens 100, manchmal auch mehr.

Was hat das mit dem Spread zu tun?

 
Streubreite 1 Punkt auf fünf Ziffern ok? 1 Punkt Minimum dann 100pts
 
Vyacheslav Kornev:


Deshalb habe ich absichtlich nur 1 Punkt auf die fünf Ziffern gesetzt. Es hat überhaupt keine Wirkung. Und tp ist mindestens 100, manchmal mehr.

Was hat das mit dem Spread zu tun?


Wenn die Logik des Eröffnens und Schließens von Geschäften beibehalten und dasselbe Zeitintervall analysiert wird, sollte die Umkehrung annähernd die gleiche Anzahl von gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften ergeben und umgekehrt.

Grob - wenn der Schlusskurs an einem TP oder SL liegt

 
Дмитрий:


Wenn die Logik der Eröffnung und Schließung von Geschäften beibehalten und derselbe Zeitrahmen analysiert wird, sollte die Umkehrung in etwa dieselben Zahlen für das Verhältnis von profitablen zu unprofitablen Geschäften ergeben und umgekehrt.

Ungefähr - wenn der Abschluss an einem TR oder SL liegt


siehe hier, es gibt viel mehr Verlustgeschäfte als Gewinngeschäfte

Sie multiplizieren den durchschnittlichen Gewinn mit der Anzahl der Geschäfte

und den verlierenden Handel nach ihrer Anzahl.

500 Mal ist der Mittwoch bereits abgedeckt

 
Vyacheslav Kornev:


siehe hier, es gibt viel mehr Verlustgeschäfte als Gewinngeschäfte

Sie multiplizieren den durchschnittlich profitablen Handel mit ihrer Anzahl

und den verlierenden Handel nach ihrer Anzahl.

500 Mal ist der Mittwoch bereits abgedeckt


Ich verstehe nicht, was "500 Mal die Umwelt bereits abgedeckt ist"?

Wenn Sie dieselbe Logik für die Eröffnung von Geschäften dort und dort haben und dasselbe Intervall und dieselbe Reihe analysieren, dann sollte die Gesamtzahl der Geschäfte gleich sein, und Sie haben 8.900 und 10.900 Geschäfte.

Und warum?

Grund der Beschwerde: